President Hotel Bonn hotel logohotel logo

"Good"

By Samsel
Reviewed: 6 days ago (16/07/2019)
Date of experience: 07/2019

gute Lage Nähe zum Zentrum sehr freundliches Personal reichliches Frühstück mit großer Auswahl

Value for money

Reviewed: 1 week ago (12/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Entspanntes Hotel mit sehr freundlichem Personal und angenehmer Sitzgelegenheit draußen.

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie so von unserem Service und Hotel begeistern konnten.
Accessibility

Service war sehr freundlich!

By Christine
Reviewed: 1 week ago (12/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Schönes, sauberes Hotel mitten in Poppelsdorf. Ideal für den Besuch der Restaurants in Poppelsdorf am Abend. Personal an der Rezeption und beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend.

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung zu unserem sauberen, modernen Hotel und unserem freundlichen Personal.
Gerne begeistern wir Sie wieder von uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Accessibility

Schöner heller Frühstücksraum, guter Kaffee, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Von der Auswahl ist noch Luft nach oben, zum Sattwerden reicht es aber voll und ganz. Dafür stimmt das Ambiente.

Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (09/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Preis - Leistung OK , freundliches und hilfsbereites Personal ! Die Lage des Hotels ist super !

wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung über unser freundliches, serviceorientiertes Personal und die Zimmer.

Service , sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Saubere und helle Zimmer

Zimmer sauber

Sehr freundliches Personal

Alles super

Reviewed: 2 weeks ago (09/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Tolles kleines Hotel, mit freundlicher, familiärer Führung, dabei sehr modern, aber nicht überzogen. Ein Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt und gern wieder kommt.

wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie sich in unserem freundlichen, familär geführten Hotel wohlgefühlt haben.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt begeistern wie Sie gerne wieder.
Accessibility

Besonders lobenswert sind die frischen Bäckerbrötchen, also keine Aufbackware und das selbstgemachte Bircher Müsli. So gute wachsweiche gekochte Eier findet man auch nicht in jedem Hotel, Rührei o.k., super selbstgemachte Marmelade, Räucherfisch, Tomate mit Mozarella, Wurst, Käse - alles vorhanden - auch warme Würstchen oder krosser Speck. Cappuccino als Alternative zum Kaffe ist auch sehr lecker. Schön fände ich noch einen Frischkäse als Brotaufstrich, da ich Butter und Margarine nicht so gerne mag. Der fehlt leider. Sonst perfektes Frühstück.

Stilvolle neue Einrichtung der renovierten Zimmer; Schallschutzfenster, daher leise trotz zentraler Lage; Klimaanlage, also angenehm kühl zum schlafen. Schönes kleines renoviertes Badezimmer

Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (08/07/2019)

Sehr positiv nettes Personal, gutes Frühstück

By Heiko Hartung
Reviewed: 2 weeks ago (07/07/2019)
Date of experience: 06/2019

Der allgemeine Eindruck war ok.......mehr leider nicht!
Bei den Preisen sollte man davon ausgehen das alles funktioniert,
nicht versucht wird bei 2 Zimmern die Garagengebühr abzukassieren obwohl ausdrücklich gesagt wurde das nur ein Auto da war,
das Kölsch im Restaurant kalt und nicht lauwarm ist und zum Frühstück.... .siehe oben!

Parkplätze ausschildern

Orangensaftmaschine war defekt es musste öfters an das Nachlegen der Produkte erinnert werden.

Nicht gefallen hat die defekte Klimaanlage bei 36° C ......hier wird ausdrücklich damit geworben und dann funktioniert die Anlage nicht! Fenster öffnen war wegen des Straßenlärms leider auch nicht möglich!

By Pires
Reviewed: 2 weeks ago (07/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Bonne. Chambre agreable donnant sur rue (325). Hotel bien situé, notamment a coté de Restaurants et bars/bistrots.

Pres autoroute

Un petit frigo/mini bar et un coffre fort seraient bienvenus. Tablette tres bonne Idee.

Tidiness and cleanliness of the location

Nombreux Cheveux au sol ds salle de bain et un grand sur produit pour se Laver les mains

Value for money

Reviewed: 3 weeks ago (01/07/2019)

always a good experience

Dear guest,
thank you for your positive review. We are looking forward to your next stay with us.
Best regards,
Your President Hotel Team

By Krasch
Reviewed: 3 weeks ago (01/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Es gibt nichts zu bemängeln gerade bei dem schönen Wetter ,das Zimmer hat eine Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank ich würde es jeden weiter empfehlen

Accessibility

Das immer einer da war wenn man fragen hatte

Für eine Einzel Person war es mehr als ausreichen schön geräumig viel an Ausstattung