Privat-Hotel Villa Aurora Hotel Logohotel logo

Von Klinkenberg
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (02.07.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Unter den jetzigen Umständen sehr zufriedenstellend

Ganz lieben Dank für die großartige Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute, vor allem bleiben Sie gesund!

Von Ulla Köppen
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (25.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Liebevoll und sehr aufmerksam, jeder Gast wurde mit Namen angesprochen!
Ausgesprochen ungewöhnlich, aber sehr angenehm. Kühlschrank für Getränke unten und oben, toll!
Alles in allem, sehr gut. Alle geben sich unglaublich viel Mühe!
Vielen Dank dafür

Ihre Familie Lindner und das Aurora-Team
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (23.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Trotz der massiven Einschränkungen aufgrund der Flutkatastrophe, eine angenehme ,freundliche und positive Atmosphäre.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Aufgrund der Flut Katastrophe noch vieles eingeschränkt, aber Personal gewohnt freundlich, kompetent und motiviert.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Schönes Jugendstilgebäude, sehr freundlicher Empfang, sehr freundlicher Hotelier und sehr freundliches Personal, prima Lage und insgesamt trotz aller schwierigen Umstände mit Renovierung ein sehr erholsamer Aufenthalt vor Weihnachten!

Von Bugislaus ( Seidel)
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.12.2022)

Familiär
Sauber und gepflegte Zimmer
Wohlfühlatmospähre

Von Wilma Brings
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Wir kommen gerne wieder und wünschen Familie Lindner, dass sie mit ihren Baumaßnahmen zügig vorankommen.

Ihre Familie Lindner und das Aurora-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (19.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Es ist ein schönes eigentümergeführtes Hotel.
Hier fühlt man sich sehr wohl und gut untergebracht.

Von Brigitte Hagemeyer
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Die Teileröffnung hat gut funktioniert,
wir haben uns gefreut, alle lieben Menschen der Familie und des Teams wieder zu sehen.
Herr Christian Lindner ist super!!

Ihre Familie Lindner und das Aurora-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

trotz der noch vorhandenen Flurschäden ein toller Aufenthalt