Privathotels Dr. Lohbeck - Hotel FREUND Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (13.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Ein gut geführtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal.

Vielen Dank, Herr Ganzer für Ihre gute Bewertung. das Team hat sich sehr darüber gefreut.
Herzlichst
für den Zeitraum: 04.2024

Ein in die Jahre gekommenes Hotel ohne einheitliches Stilkonzept. Wäre es nur alleine "alt" gewesen, kein Problem. Aber von den verunreinigten Teppichen in den öffentlichen Bereichen, bis zur mangelnden Sauberkeit auf dem Zimmer und im Spa-Bereich. Es wurde zwar hier und da offensichtlich renoviert/modernisiert, aber ohne sich auf einen Stil zu einigen um ein stimmiges Gesamtkonzept zu erlangen. Sehr schade.

Sehr geehrter Herr Tschernatsch, wir bedauern, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Aber wir sagen auch Danke für die konstruktive Kritik.
Zu den Privathotels Dr. Lohbeck gehören noch viele andere, sehr schöne und ganz individuelle Hotels. Vielleicht ist das Cliff-Hotel auf Rügen oder das Landhaus zu den Rothen Forellen das richtige Haus für Sie, zum erholen und entspannen. Schauen Sie doch einfach mal auf deren Webseite.
Für heute wünschen wir alles Gute und verbleiben
mit herzlichen Grüße
Von Dietmar Dargel
für den Zeitraum: 04.2024

Wir waren ja schon sehr oft im Hotel Freund. Bei der tel. Reservierung teilte ich mit, das meine Frau am Anreisetermin Geb. hat. Hatte erwartet, dass wenigstens ein kleines Blümchen auf dem Zimmer oder am Abend am Tisch steht mit einem Gruß. Am nächsten Abend erwähnte ich den G-tag rein zufällig, da wurde von der Restaurantleiterin ein Tisch am Fenster reserviert und mit pinkfarbenen Schoko-Herzen der Tisch geschmückt. War schön. Das wir am Anreisetag nicht um 15.00 Uhr ins Zimmer konnten - tranken in der Zeit draußen je einen Aperol-Sprizz - wurden die Drinks spendiert. Das war angemessen. Jeden Abend waren wir an der Bar. Sehr angenehm das Personal. Preise für Cocktails für uns fast kein Thema, aber für andere Hotelgäste wahrscheinlich eher, so kriegten wir es mit. Diese familiäre Atmosphäre des Hotels war immer ein starker Plus-Punkt, der darf nicht verloren gehen. Wir kommen jedenfalls sehr gern wieder.

Sehr geehrter Herr Dargel,
herzlichen Dank für die 100%. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
für den Zeitraum: 04.2024

Personal ist sehr sehr nett.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Zum wiederholten Male da gewesen und wie immer sehr zufrieden.

Vielen Dank

Dankeschön, Herr Droste.
Wir sagen "auf Wiedersehen" und senden herzliche Grüße.
Direktorin
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.04.2024)

Würd ich jedem weiterempfehlen

Vielen Dank für Ihre Zeit und dass Sie uns so gut bewertete haben.
für den Zeitraum: 04.2024

Uns hat es sehr gut gefallen.
Man kann gut entspannen. Das Personal ist sehr freundlich.
Wir kommen gerne wieder.

für den Zeitraum: 04.2024

Es war ein nettes und entspanntes Wochenende, das wir gerne wiederholen werden.
Die Mängel waren im einzelnen nicht gravierend, aber durch die Anzahl störend. Da hatten wir bei **** S eine andere Erwartungsgaltung.

Von Jasmin Amdja
für den Zeitraum: 04.2024

Gepflegte Hotelanlage mit vielen sportlichen Möglichkeiten, besonders gut geführtes Gestüt und tolle Betreuung, sehr schöne Yogastunden.

Vermisst habe ich ein Mountainbike in meiner Größe. Ich bin 1,60 groß und die kleinen Räder ohne verstellbare Sättel.

Liebe Frau Amdja,
danke für den Hinweis mit den Mountainbikes. Da ich selbst auch nur 1,54 bin ;-), kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Wir werden schauen, dass wir bis zum nächsten Besuch ein kleines Rad für Sie haben.
Von JENS SAUTER
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Schönes Hotel für ein paar Tage. Leider mussten wir bei Ankunft um 14:30 Uhr bis nach dem Essen 20 uhr warten um das Zimmer zu beziehen. Wir wurden 30 - 40 Minütig vertröstet. Hätten wir dies gewusst wären wir in den Spa Bereich gegangen. Auch hier waren alle Liegen belegt und die Handtücher oft leer. Servicekräfte und Küche sehr zuvorkommend. Als Secret Escape Bucher haben wir mitbekommen wie unsere Zimmer an andere Gäste weitergegeben wurden und wir warten mussten. Sehr Schade für ein Hotel dieser Kategorie