Privathotels Dr. Lohbeck - Hotel FREUND Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ein perfekter Ort zum Entspannen und Wohlfühlen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir sind zum 3. Mal in Ihrem Hotel gewesen und fanden es wieder sehr angenehm und erholsam. Lediglich die späte Öffnung des Außenpools (an manchen Tagen erst kurz vor 8 Uhr) war sehr schade.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Haus bietet viele Möglichkeiten und ist wunderbar ruhig, immer wieder gerne!!

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Es handelt sich um sehr schönes Hotel mit einem auf dem Papier hervorragenden Angebot. Leider hält das Essen nicht ganz, was es verspricht. Aber wirklich in dieser Preiskategorie nicht tragbar ist der Service, den wir erfahren haben. Und bei bereits wieder gesunkenen Energiepreisen weiterhin einen Energieaufschlag zu erheben, ist auch nicht mehr adäquat. Dann sollte man so ehrlich sein und einfach den Preis erhöhen, so hinterlässt es einen negativen Beigeschmack.
Eine weitere Enttäuschung war, dass mein Mann während unseres Aufenthalts Geburtstag hatte. Dies habe ich angegeben, es wurde ja auch explizit beim Check-in abgefragt. Dann aber nicht mal eine Gratulation oder Ähnliches zu machen vom Hotel aus, das war schon enttäuschend.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben uns wohl gefühlt,und würden gerne wieder kommen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Es ist ein richtiger Wohlfühlt.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2024)

Der Service im Spa Bereich war früher viel besset

Von Weigold

Wir kommen gerne wieder

für den Zeitraum: 07.2024

Gut, aber renovierungsbedürftig an manchen Stellen. Sauberkeit und Pflege der Anlagen könnte besser sein. Preis-Leistungsverhältnis des Abendbuffets nicht angemessen.

Von Petra & Jürgen Paulus
für den Zeitraum: 07.2024

Wir kommen schon seit ca. 15 Jahren und uns hat es auch bisher immer sehr gut gefallen, deswegen waren wir auch in jedem Jahr 2-3 Mal zu Gast. Wir stellen jedoch fest, dass manche Dinge nicht mehr so funktionieren, wie wir es gewohnt waren. Die Mitarbeiter im Restaurant und in der Bar sind sehr aufmerksam und sehr bemüht. Man merkt aber, dass es an Personal fehlt. Der Empfang ist etwas dürftig bei der Begrüssung und bei der Abreise wird man nicht gefragt ob es einem Gefallen und man sich wohlgefühlt hat. Man fühlt sich leider so, als wäre man nur zahlender Gast. Das ist sehr schade und wir waren es bisher auch anders gewohnt.