Privathotels Dr. Lohbeck - Hotel FREUND logo tvrtkehotel logo

"Vrlo zadovoljan/na"

Na temelju 4,358 pregleda na portalima 11
60-69 godine
Ostavljena recenzija: Prije 3 dana (26/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Petra Leutnant
60-69 godine
Ostavljena recenzija: Prije 4 dana (25/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Es war ein sehr schöner Aufenthalt..zum erholen und abschaltet genau richtig.. immer mal wieder gern. Das hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist gut. Manche schlechte Rezessionen versteht man nicht, haben die Menschen es zu Hause alle soviel besser, ich glaube hier ist Realismus gefragt. Alles Gute für Sie alle weiterhin

Ute Becker-Hönig
60-69 godine
Ostavljena recenzija: Prije 4 dana (25/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Ich war vor Jahren schon mal Gast. Es gibt kein a la carte essen mehr. Wein und Spirituosen total überteuert. Das buffet war mittelmäßig. Das Zimmer auf den ersten Blick sehr schön. Bei genauerer Betrachtung hier und dort Mängel.

Sehr geehrte Frau Becker-Hönig, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie sich nicht rundherum wohlgefühlt haben. Dennoch sagen wir herzlichen Dank für Ihre Hilfe, unsere Leistungen somit verbessern zu können. Ihre Bewertung gibt uns die Chance, unser Qualitätsmanagement zu überarbeiten und somit zukünftig für zufriedenere Gäste sorgen zu können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Herzlichst
Ihr Team vom Hotel FREUND
Andreas
Datum iskustva: 04/2024

Danke für Ihre Gastfreundschaft, wir haben uns seeehr wohl gefühlt. Angenehme Atmosphäre. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.
Preise für alkoholische Getränke am Abend recht hoch.

Datum iskustva: 04/2024

Wir waren 4 Frauen die sich auf ein schönes entspanntes Wellness Wochenende gefreut haben, leider wurde uns bei der Anreise mitgeteilt das die gebuchten Anwendungen nicht zu dem gewünschten Termin stattfinden obwohl zuvor besprochen und ich ein paar Tage zuvor angerufen habe und mir die Termine nochmals bestätigt wurden. Es wurde dann aber ermöglicht .
Am ersten Abend, wir waren zur zweiten Schicht im Restaurant war der zweite angekündigte Hauptgang nicht mehr vorrätig, wie kann sowas passieren????
Dann die Bar, die wir noch genießen wollten, hat um 23 Uhr geschlossen.
Alles in allem haben wir das Beste daraus gemacht, aber so richtig glücklich waren wir nicht.

vincent Fischer
Datum iskustva: 04/2024

Diese Hotel ist absolut ein Platz wo mann hin muss. Ich kônnte nur ein nacht übernachten, aber möchte gerne wieder kommen und zwei nacht zu geniessen. ist auf dem land, aber hat aller, sauber, perfektes frühstückt, wellness und pool toll klasse, personnal sehr sehr angehnem.. bin echt sehr froh

Michael
40-49 godine
Datum iskustva: 04/2024

Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Schönes Ambiente. Kleine Abstriche aufgrund des für Vegetarier nicht überzeugenden Angebots der Küche.

M.Lange
Datum iskustva: 04/2024

Wir haben uns total wohl gefühlt.War ein super Wochenende

30-39 godine

Super.
Eine kleine Anmerkung. Eine Toilettetür die richtig zu geht und nicht aus Glas ist ist sehr zu empfehlen.
Danke für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.

50-59 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (22/04/2024)
Datum iskustva: 03/2024

Der allgemeine Eindruck war gut. Leider wurden die gebuchten Anwendungen ohne vorherige Information verschoben, das hat mich etwas verärgert. Das Hotel an sich aber ist gut ausgestattet und das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Natrag na vrh POTVRDA što je ovo?