Privathotels Dr. Lohbeck - Hotel FREUND Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.04.2024)

Teilweise sanierungsbedürftig, zB alte Teppiche auf den Fluren und Zimmern

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.04.2024)

Hotel hat sehr nachgelassen

Sehr geehrter Herr Laker, wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Bewertung und nehmen Sie zum Anlass, unsere Speisenauswahl mit dem Küchenchef zu überdenken und Verbesserungen vorzunehmen.
Für heute wünschen wir Ihnen alles Gute und stets Gesundheit.
Herzliche Grüße aus Oberorke sendet
das Team vom Hotel FREUND
Von Carmen Hofmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.04.2024)

Super freundliches Hotel. Alles sehr entspannt und freundliches Personal. Hierher kommt man gerne!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.04.2024)

Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt, die Massagen waren super. Aber Grund des Abendessen ist ihr Hotel leider nicht das passende für mich.

Sehr verehrte Frau Schubert, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Unser Küchenteam freut sich immer sehr, wenn es unsere Gäste persönlich beraten darf und natürlich bereiten wir auch sehr gerne eine speziell an Allergien angepasste Speise zu. Da wir frisch kochen, ist dies für uns eine Selbstverständlichkeit.
Herzliche Grüße aus Oberorke
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Essen, einen schönen spa Bereich und viel Ruhe!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Wenn man vom Teppichboden im Flur und dem etwas unsauberen Bad absieht, ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Essen könnte etwas besser sein, die vielen asiatischen Servicekräfte sollten deutsch sprechen können und die Preise für ein Glas Wein empfinde ich als zu hoch.

Sehr geehrter Herr Fettweis, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hilfe uns durch Ihre Anregungen verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Oberorke
Ihre Sabine Hinterwälder - Direktorin
Von Helmer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Vom Grunde sehr gut, allerdings wird der selbst definierte Anspruch für 4 Sterne nicht erreicht.
War aber ein sehr entspanntes Wochenende

Sehr geehrte Frau Helmer, wie schön, dass Sie ein entspanntes Wochenende genießen konnten. Ihre Hinweise zur Außenanlage und zum Zimmer nehmen wir dankend an. Sie helfen uns sehr, uns zu verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie ja mal wieder begrüßen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Wir kommen seid Jahren wegen dem Reitstall. Es ist wirklich einzigartig mit wie viel Liebe und Hingabe Melanie das alles führt. Wir hoffen das Hotel wird auch bald einige Veränderungen erleben so dass es nicht der letzte Aufenthalt für uns war.

Sehr geehrte Frau Bingemeier, wie schön, dass Ihnen der Reitstall so gut gefällt. Wir haben Ihr Lob sehr gerne an Frau Eckel weitergegeben. Wir hoffe sehr, dass Sie mit dem Zimmertausch einen angenehmeren Aufenthalt hatten und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Herzlichst
Von Fritzel,Frankfurt/M
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.04.2024)

Das Hotel macht im allgemeinen einen guten Eindruck! Gestüt mit Reitunterricht sehr zu Empfehlen! Ladestation für E-Autos (20€) super! Für Hyprid-Autos (10Kwh=20€) nicht akzeptabel! Werden wieder im Hotel Freund buchen!

Sehr geehrter Herr Fritzel, danke für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung unsere Leistungen in der Zimmerreinigung zu verbessern. Unsere Hausdame ist für jeden Hinweis dankbar.
Ihre
Sabine Hinterwälder
Direktorin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.04.2024)

Insgesamt überwiegt der positive Eindruck!
Aber auch immer wieder so Kleinigkeiten, wie 3,50 Energiekosten pro Nacht zusätzlich lassen den Eindruck entstehen, man käme sonst finanziell nicht über die Runden!
In unserem eigenen Haus verbrauchen wir rd. 6-8 kWh täglich bei 0,37 EUR/kWh!
Für ein Zimmer ist der Aufschlag saftig und wie gesagt, bei 150,- pro Nacht wirkt es kleinlich.