Privathotels Dr. Lohbeck - Hotel FREUND logotipo del hotelhotel logo

"Muy satisfecho/a"

Basado en 4.417 valoraciones en 11 portales
Fecha de la experiencia: 05/2024

Absolut empfehlenswertes Hotel. Freundliches Personal. Asiatisches junge Kellnerin: Ein bißchen besser Deutsch sprechen lernen wäre noch besser. Aber dennoch sehr liebenswürdige junge Lady.

70-79 años
Fecha de la experiencia: 05/2024

Wir waren freudig überrascht von der Grösse und Einrichtung des Zimmers. Der Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet, ebenso die Bibliothek und der Barbereich. Der Teppichboden in den Fluren gehört ersetzt.Der Spabereich ist wunderbar, ebenso die Außenanlagen. Die Treppen wurden ja schon von mehreren Gästen kritisiert. Und ich bin beim Gang zum Auschecken auf der Wendeltreppe gestürzt ,und habe mir schwere Knieprellungen zugezogen. Bitte Warnhinweise anbringen. Es sollte abends die Möglichkeit einer Speisenauswahl nach Karte geben.

20-29 años

Eine schöne Auszeit.

Fecha de la experiencia: 05/2024

Wir waren schon in mehreren 4-Sterne-S-Hotels. Die Speisen und die Ausstattung im Hotel Freund sind höchstens 3 Sterne.

Por Andrea Lembens
60-69 años
Fecha de la experiencia: 05/2024

Alle waren sehr zuvorkommend, keine Wünsche blieben unerfüllt

40-49 años
Fecha de la experiencia: 05/2024

Uns hat es sehr gut in Ihrem Hotel gefallen, es war ein rundum gelungener Urlaub.
Die Mitarbeiter waren ausgesprochen höflich und trotz stressiger/angespannter Arbeit (volles Restaurant) immer hilfsbereit.
Das Frühstück und Abendessen ließ keine Wünsche offen, den Wellness-Bereich haben wir nicht benutzt, da aufgrund des schönen Wetters die Gegend erkundet wurde.

Por Adelmann
40-49 años
Fecha de la experiencia: 04/2024

Gutes Preis / Leistungsangebot. Wir werden Sie weiterempfehlen und selber auch nochmal wieder kommen.

Por Fischer
50-59 años
Opinión enviada: hace 2 semanas (02/05/2024)
Fecha de la experiencia: 04/2024

Leider wurden meine Erwartungen an ein Haus DIESER Kategorie nicht erfüllt, das betrifft sowohl den Service als auch die Sauberkeit und Instandhaltung des Zimmers.

Por Naudascher
60-69 años
Opinión enviada: hace 2 semanas (30/04/2024)
Fecha de la experiencia: 04/2024

Ein sehr schönes, angenehmes Hotel mit einem tollen Spa Bereich. Gerne werde ich wiederkommen, wenn sich die Gekegenheit bietet.

50-59 años
Opinión enviada: hace 2 semanas (30/04/2024)
Fecha de la experiencia: 04/2024

Vielen Dank, es war ein sehr entspannter Aufenthalt und vielleicht wäre eine frühere Anreise bald möglich😊

Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?