Privathotels Dr. Lohbeck - Hotel FREUND logo tvrtkehotel logo

"Vrlo zadovoljan/na"

Na temelju 4,442 pregleda na portalima 11
Winfried H.
70-79 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (10/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Wir waren sehr enttäucht. Meine Frau Hatte am Montag Geburtstag. Ich habe versucht für Montagorgen einen Geburtstagstisch zu bekoomen. Das wurde verneint, da am Morgen freie Platzwahl sei. Man bot mir den Abend an, den ich auch akzeptierte. Jedoch am Dienstag und Mittwoch wurde an beiden Tagen am Morgen ein Geburtstagstisch errichtet. Ferner vermisse ich auf Ihrer Homepage den Hinweis, dass Ihr Haus mit vielen Trppen ausgestattet ist. Für Gäste mit geringer Beeinträchtigung im Bewegungsablauf ist das Trppensteigen sehr anstrangend.

60-69 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (10/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Es fehlt ein Whirlpool und das Abendessen hat an allen drei Tagen nicht geschmeckt und war nicht schön hergerichtet auch nicht beschriftet an den Warmhaltebehälter hat man sich die Finger verbrannt

40-49 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (07/05/2024)

Sehr gut - vielen Dank!

50-59 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (07/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Es gibt jedesmal etwas neues zu entdecken, die schlechten Bewertungen im Internet nicht nachzuvollziehen.
Es wird immer auf die Wünsche eingegangen. Wir kommen hier her,da gab es noch kein Aussenpool.
Jedes Jahr gibt es Neuerungen,.
Der Early Morning Kaffee war schöner als er oben im extra Raum angeboten wurde.
Kaffee im Spa Bereich mochten wir auch lieber.
Sonst keine Beschwerden,es war schön wie all die Jahre wir kommen wieder!

50-59 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (06/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Der Teppichboden sollte dringend ausgetauscht werden, sieht leider nicht gut aus. (es wirkt sehr schmutzig) Beim Buffet haben die Deckel nicht wirklich auf die Auslagen gepasst. Zusätzlich kam man schlecht dran.Der Aushang ist ein wenig klein. Das Personal war sehr freundlich, gute Atmosphäre. Die Matratzen im Zimmer waren leider die Hölle. Zu weich und für den Rücken äußerst schädlich. Wir haben zusätzlich einen Hopper bekommen, nur hat dies leider nicht geholfen. Somit können wir für das Zimmer keine gute Empfehlung geben.

50-59 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (05/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Der Aufenthalt hat mir wieder gut gefallen, nur das Essen könnte ein wenig verbessert werden. Es könnte an einigen Bereichen auch mal wieder renoviert werden. Wirkt teilweise etwas abgenutzt.

70-79 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (04/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Preis -Leistung, sehr gut.
Wir kommen gerne wieder.

Datum iskustva: 05/2024

Absolut empfehlenswertes Hotel. Freundliches Personal. Asiatisches junge Kellnerin: Ein bißchen besser Deutsch sprechen lernen wäre noch besser. Aber dennoch sehr liebenswürdige junge Lady.

Datum iskustva: 05/2024

Wir waren freudig überrascht von der Grösse und Einrichtung des Zimmers. Der Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet, ebenso die Bibliothek und der Barbereich. Der Teppichboden in den Fluren gehört ersetzt.Der Spabereich ist wunderbar, ebenso die Außenanlagen. Die Treppen wurden ja schon von mehreren Gästen kritisiert. Und ich bin beim Gang zum Auschecken auf der Wendeltreppe gestürzt ,und habe mir schwere Knieprellungen zugezogen. Bitte Warnhinweise anbringen. Es sollte abends die Möglichkeit einer Speisenauswahl nach Karte geben.

20-29 godine

Eine schöne Auszeit.

Natrag na vrh POTVRDA što je ovo?