Privathotels Dr. Lohbeck - Hotel FREUND Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.04.2024)

Vielen Dank, es war ein sehr entspannter Aufenthalt und vielleicht wäre eine frühere Anreise bald möglich😊

Okay....................

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.04.2024)

Nicht mehr zu empfehlen. War das 5. mal da. Jedes Mal schlechter geworden. Es wird kein Geld investiert! Früher gab es noch eine Karte für Stammkunden.
Wellnesstasche wurde nicht ausgehändigt. Essen schlecht, Sauna keine Aufgüsse, überall bunte schiefe Bilder, nicht mehr gemütlich!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.04.2024)

Der Aufenthalt hatte etwas was ich auch auf der Aida erfahren habe. Alle sehr bemüht, aber doch Oberflächlich.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.04.2024)

Ich kenne das Haus schon aus früheren Besuchen. Damals zu Zeiten der Familie Freund. Wäre ich nicht mit eigenen Pferden unterwegs gewesen wäre ich abgereist. Jeden Abend Buffet. Täglich die gleichen Salate.. Mein Essen in einem 4Sterne plus Hotel aus abgedeckten Schalen zu nehmen... das war selbst in Mensen an der Uni besser und gipfelte als Hauptgericht mit Chili am Donnerstag. Eine echte Schande!! Ich habe das Gespräch zu Herrn Hoffmann als Enkel des Inhabers gesucht.. ich hoffe nicht das es Lippenbekenntnisse waren.

Von LÖWE / ABBINK
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.04.2024)

Für den Anstrich welches sich dieses Hotel gibt ist die Abendverpflegung vollständig unzureichend . Langweiliges Angebot an immer wieder gekochtem Fisch in diversen Saucen. Chilli von Carne im Angebot bei Preis von 49,- Euro geht gar nicht . Da erwartet man dann doch ein wenig hochwertigere Angebote

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2024)

Wir sind Gäste schon seit 2000 und haben das freundliche Freund-Hotel geliebt (2x im Jahr war es unser Ziel) Ich betone ausdrücklich "war". Das letzte Mal waren wir im November 2023 in Ihrem Hotel. Nach der Übernahme von der Hotel-Gruppe Lohbeck war nichts mehr wie vorher. Das super engagierte Hotelpersonal vor der Übernahme vermissen wir sehr. Jetzt kaum Personal zu sehen. Was in diesen 4-5 Monaten in diesem Hotel passiert ist, grenzt an ein "Runterfahren" des Hotels auf höchstens 3 Sterne.

Sehr ruhig gelegenes Hotel. Hier konnten wir uns gut entspannen

Von Sabine
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bei wechselhaftem Wetter war es sehr angenehm, den sehr schönen Dpa Bereich nutzen zu können.

Von Sonja Schüßler
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.04.2024)

Geht so das Hotel war schon mal in einem besseren Zustand
Personal könnte freundlicher sein