Rad- und Familienhotel Ariell Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
84%

"sehr gut"

Basierend auf 75 Bewertungen
:
Kein öffentlicher Name
Privatreisender
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (16.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Sehr nettes Hotel, freundliches Personal

Von Regenspurger Günter
Privatreisender
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (13.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Wir waren bereits das 5 mal im Hotel und waren immer sehr zufrieden.

Kein öffentlicher Name
Privatreisender
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (12.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

gut, unsere Erwartungen wurden erfüllt!

Kein öffentlicher Name
Privatreisender
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (29.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis - wir würden wieder kommen!

Von Haslbeck
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (27.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Wir werden es weiter Empfehlen.

Kein öffentlicher Name
Privatreisender
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (15.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Allgemein schön und auch sehr ruhig. Wir hatten nämlich ein Zimmer auf der See abgewandten Seite.
Wie schon angegeben war das Personal sehr freundlich und stets um unser Wohl bemüht.
Für die extrem heiße Woche kann das Hotel nichts dafür

Kein öffentlicher Name
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (04.08.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Günstiges Familien-Hotel mit grossem Fahrrad-Unterstand, gut eingerichtete Zimmer, freundliche, hilfsbereite Bedienung und normal großem Frühstücksbuffet. Das Frühstück und Abendessen war ausreichend und schmackhaft. Leider waren die Teller kalt, so dass die Speisen von der Küche zum Tisch teilweise abgekühlt waren. Der Kaffee war ebenfalls nicht mehr heiß. Störend war der starke Rauchgeruch aufgrund der Raucherecke beim Eintritt ins Hotel. Der Jahrzehnte alte Sanitärbereich mit Dusche, Spiegelschrank und WC sollte renoviert werden (es kam meist nur lauwarmes Wasser, die Beleuchtung war relativ dunkel bzw. schadhaft, WC-Dichtung defekt). Die Blumen vor dem Fenster waren in sommerlicher Hitze leider beinahe vertrocknet. Der Außenbereich eignet sich, um sich auf einer Liege im schattigen Rasen niederzulassen oder um Abends auf der Außenterrasse gemütlich noch ein Bier oder dergleichen zu trinken.

Von Fellegger
Privatreisender
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (01.08.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Waren im Großen u Ganzen sehr zufrieden!

Von Paul Dahlke
Privatreisender
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (31.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

es war von Vorteil, dass während er gesamten Zeit Fahrräder zur Verfügung standen.

Von Erwin
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (31.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Ein gemütliches Hotel, gut und ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und bieten Platz genug. Personal freundlich und hilfsbereit.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?