Radisson Blu Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

vor 1 Woche (05.12.2017)

Sehr gutes Hotel, vor allem die regionalen Speiseangebote beim Frühstück oder den Säften sind klasse!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Cottbus gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Team

vor 1 Woche (05.12.2017)

wie immer sehr gut, ich komme gerne wieder

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und unser Team freut sich sehr darüber! Schön, dass Sie sich wohlfühlen. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße aus Cottbus, Ihr Radisson Blu Team

Von Gerhard N.
vor 2 Wochen (28.11.2017)

Freundlich, kompetentes , hilfsbereites Personal

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und unser Team freut sich sehr darüber! Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Liebe Grüße aus Cottbus, Ihr Radisson Blu Team

Keine Frühstückskarte. Kein Fisch

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (27.11.2017)

sehr guter Service im Restaurant "Bistro" hervorragendes Frühstück

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen vor allem unser Frühstück besonders gefallen hat. Gerne möchten wir Sie bald wieder mit einem hervorragenden Service verwöhnen! Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team Cottbus

mehr als sehr gut, besser ist "ausgezeichnet"

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 2 Wochen (27.11.2017)

es ist ein sehr gutes Hotel, jedoch diorekt an der Hauptstraße, die zudem derzeitr gebaut wird.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus

Von Schröder, C.
vor 2 Wochen (25.11.2017)

Das Hotel ist leider schon ein wenig betagt, die Einrichtung etwas abgenutzt. Auch funktionieren nicht alle Lampen und das Bad ist zu dunkel. Aber dafür ist der Preis angemessen.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team Cottbus

vor 5 Wochen (09.11.2017)

sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten Den Zimmern würde eine Renovierung gut tun (Teppichboden!), wirkt aber gepflegt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank ebenso für Ihre Anmerkungen. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße aus Cottbus, Ihr Radisson Blu Team

Toilettenspülung erneuern

Von Rick Z.
vor 6 Wochen (02.11.2017)

Guter Eindruck des Hotels, Zimmer sind zu erneuern

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder in Cottbus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Cottbus

Sehr freundlich und zuvorkommend

vor 7 Wochen (25.10.2017)

Allumfassend sehr gut

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung. Dies werden wir gern intern mit der entsprechenden Abteilung auswerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team Cottbus

Matratzen könnten härter sein, Kissen könnten ergonomischer sein (z. B. Auswahl zwischen 40X80 oder 80x80)

Essen und Bedienung waren überragend

Von Dorian S.
vor 7 Wochen (24.10.2017)

Es hat uns sehr gefallen,alles rund herum sehr gut.

für unseren Geschäftlichen Aufwand i.O.

war gut

für unseren Bedarf

voll zu frieden

voll zu frieden

es hatte an nichts fehlen lassen,sehr gut.

sehr gut