Radisson Blu Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

vor 5 Wochen (22.03.2017)

sehr freundliche Atmosphäre!

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team Cottbus

vor 5 Wochen (22.03.2017)

nein............................................................

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank ebenso für Ihre Anmerkung. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team Cottbus

Wellness- / Spabereich

sehr unangnehm unbekleidete Männer im Poolbereich

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 7 Wochen (13.03.2017)

Super Hotel, kann man wärmsten weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und unser Team freut sich sehr darüber! Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Liebe Grüße aus Cottbus, Ihr Radisson Blu Team

vor 7 Wochen (13.03.2017)

vor allem das Frühstück war top.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihnen vor allem unser Frühstück besonders gefallen hat. Gerne möchten wir Sie bald wieder mit einem hervorragenden Service verwöhnen! Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team Cottbus

vor 7 Wochen (10.03.2017)

Sehr schönes Hotel. Beim nächsten Mal wieder in der 8. Etage:)

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder in Cottbus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Cottbus

vor 2 Monaten (09.03.2017)

insgesamt sehr gut und weiter zu empfehlen!

Von anno2012.ender@gmail.com
vor 2 Monaten (09.03.2017)

Leider kein Hinweis, dass am So aufgrund des Brunches Frühstück statt bis 11 Uhr (wie an der Tür zum Restaurant stehend) nur bis 10:30 Uhr möglich und um uns herum auf- und abgebaut wurde und das Frühstücksangebot immer kleiner wurde

vor 2 Monaten (07.03.2017)

Gutes Hotel, sowohl für Geschäftsreisende als auch für private Gäste

vor 2 Monaten (06.03.2017)

sehr gut, alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit, nett und freundlich, sehr gute Kundenorientierung, stets gern wieder

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 2 Monaten (03.03.2017)

es war ok dur mich .

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank ebenso für Ihre Anmerkungen. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Herzliche Grüße aus Cottbus, Ihr Radisson Blu Team