Radisson Blu Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Von Klaus Holz
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr gut, habe trotz später Anreise nach 22.00 Uhr noch eine Gulaschsuppe im Restaurant bekommen. Bar ist Raucherbereich ab 21.00 Uhr

Von Mchael
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Tolles Hotel und ganz besonders freundliches Personal

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (08.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Der Aufenthalt war sehr gut. Das Team im Hotel ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Hat immer ein Lächeln für jeden Gast.

super Preis-Leistungverhältnis

Von Enrico Hinz
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (02.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Der Gesamteindruck ist gut. Der Service stimmt, die Zimmer sind sauber und die Lage ist für mich top.

Kann ich nicht beurteilen, da ich wenig bis gar keine Referenzen habe.

Saubere Zimmer und Bäder. Duschkopf oft nicht richtig einstellbar (Wasser läuft am Körper vorbei, da sich der Duschkopf verstellt)

Ausreichende Auswahl. Insbesondere der frischgepresste Saft, die Teeauswahl und die Brötchen sind sehr gut. Kaffee Latte und Co. sind tlw. sehr fad. Man schmeckt mehr Milch als Kaffee. Der Filterkaffee passt. Die Servicekräfte sind super und erfüllen jeden Wunsch auch zeitnah.

Langes Warten auf Bedienung und unterschiedliches Bedienpersonal verwirrten, da ein und die gleiche Frage kurz hintereinander gestellt worden ist.

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (08.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Gut freundlicher Eindruck

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel! Lieben Dank ebenso für Ihre Hotelbewertung - wir freuen uns! Herzliche Grüße aus Cottbus und bis bald

Von Steve
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (07.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

The Radisson in Cottbus is an excellent hotel and I would highly recommend this hotel. Excellent restaurant and service.
Thank you Peggy, once again for an excellent stay.

Thank you so much for the very positive feedback. I was very happy for your comment. I hope that you come back to our hotel in the next time. I wish you all the best.
For cleaning the rooms I can give some detailled information: the rooms was sometimes full equipped with bikes and clothes. Please give me an information by your next stay then we will find a solution.

with best regards Peggy Kriese

The cleaners sometimes did not clean the room or change the towels

Von Braun MAnfred
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (30.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in Radisson Hotel in Cottbus, angefangen von der Lage des Hotels und am Empfang durch die Mitarbeiter bis hin zum Zimmer und zum Frühstück !

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Radisson Blu Hotel Cottbus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren zurückliegenden Aufenthalt zu hinterlassen.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre lobenenden Worte geben wir gern an das gesamte Team weiter. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen! Ihre Gastgeber aus dem Radisson Blu Hotel Cottbus

sehr tolles Frühstück

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (26.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

guter Service- mein Zimmer (zur Bahnhofseite- mein Zimmer lag in der 6. Etage) wirkte etwas abgewohnt

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

sehr gut im gesamten bereich

Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und freuen uns ebenso über Ihre tolle Hotelbewertung. Vielen Dank hierfür und auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team des Radisson Blu Hotel Cottbus

Von Korkowski
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sehr gut geführtes Hotel. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Matratze etwas durchgelegen, Möbel sind inzwischen in die Jahre gekommen.

Sehr sauber.