Radisson Blu Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Von Rosi R.
vor 1 Woche (07.08.2017)

Würde ich immer wieder buchen.

Mit Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, das Radisson Blu Team

Von Frank J.
vor 2 Wochen (31.07.2017)

Günstig gelegen, gepflegt, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück. Einzig, dass man im TV SPORT1 nicht empfangen kann, kann ich nicht nachvollziehen!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Cottbus gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Vielen Dank aber auch für Ihre Anmerkung. Bezüglich dem TV-Programm möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie Eurosport empfangen können sowie auch SKY Sport 1. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Team

vor 3 Wochen (26.07.2017)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Cottbus gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Team

vor 3 Wochen (24.07.2017)

Grundsätzlich habe ich einen positiven Eindruck vom Hotel. Leider war der Fußboden im Bad beim letzten mal nicht etwas uneben, so dass das Wasser vom etwas kurz geratenen Duschvorhang nicht ablaufen konnte. Das ich bei diesem Besuch Finger- oder Fußnägel im Bad fand war eher unangenehm. Als absolut positiv bewerte ich den Service zur Pausenversorgung während unserer Schulung.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen nicht unserem üblichen Standard, gerade in der Reinigung unserer Zimmer erfreut sich unser Haus an einer beständigen und hohen Performance und eine Zufriedenheit über viele Jahre. Selbstverständlich werden wir Ihre Rückmeldung intern auswerten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten. Es freut uns jedoch, dass Sie von unserem Service während Ihrer Schulungsveranstaltung begeistert waren. Gerne möchten wir Sie bald wieder mit unserem hervorragenden Service verwöhnen. Mit freundlichem Gruß, das Radisson Blu Team

Kostenübernahme durch Arbeitgeber

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 4 Wochen (18.07.2017)

Toller Aufenthalt mit gutem Service.

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team Cottbus

Wellness- / Spabereich

vor 4 Wochen (18.07.2017)

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und unser Team freut sich sehr darüber! Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Liebe Grüße aus Cottbus, Ihr Radisson Blu Team

Von Jana
vor 5 Wochen (12.07.2017)

Bereits zum zweiten Mal durfte ich im Radisson Blu Hotel Cottbus übernachten und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Besonders herzvozuheben ist das tolle Team und das Restaurant

Toller Blick über Cottbus

sehr zentral direkt am Bhf

sehr saubere Zimmer

Tolles herzliches Team in allen Abteilungen

eins der besten Frühstücksbuffets, die ich kenne

hervorragender Service und Steaks, die perfekt gegart waren

gemütliche Bar mit tollen Cocktails

sehr gepflegt mit einem tollen Blick in den Spreewald

vor 5 Wochen (11.07.2017)

Hoher Servicegedanke der gelebt wird :)

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Cottbus gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Team

vor 6 Wochen (05.07.2017)

Ich habe von dem Hotel einen sehr guten Eindruck und würde es wieder buchen.

Sehr gut mit der Bahn zu erreichen.

Es war sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas vorhanden.

Die Bedienung war wie immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Renata S.
vor 2 Monaten (26.06.2017)

Aufgrund des beruflich bedingten Aufenthalts in Cottbus, habe ich das Hotel Radisson Blu gewällt. Das war die beste Entscheidung. Ich habe einen Monat in diesem Hotel verbracht. Das Hotel war für diese Zeit meine zweites zuhause und so fühlte ich mich dort, wirklich wie zu Hause. Top Lage, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption, die Organisation und Freundlichkeit waren beeindruckend. Das Hotel ist sehr professionell durch Hotelmanagement geführt. Nach langer Arbeitszeit, ist das Elegante Hotel für mich sehr erholsam gewesen. Ich konnte mich sehr gut ausruhen und habe eine schöne Zeit hier verbracht. Aufenthalt hat alle meinen Erwartungen im positiven Sinn entsprochen. Dafür möchte ich mich bei allen Mitarbeiter im Hotel sehr herzlich bedanken. Das Hotel werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Renata, mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Unseren Gästen ein aussergewöhnliches Ambiente zu schaffen und Ihnen mit unserem freundlichen Personal in besonderer Erinnerung zu bleiben, liegt uns sehr am Herzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Vielleicht für eine kurze Auszeit vom Alltag?! Herzliche Grüße und alles Gute für Sie, Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus