Radisson Blu Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

vor 3 Wochen (26.09.2017)

Ordentliches solides Hotel, zu empfehlen für Leute, die in Cottbus zu tun haben.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Cottbus gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Team

vor 4 Wochen (19.09.2017)

Wir waren mit der ADAC Veranstaltung Gast, bis auf die Restaurant-Kapazität war es ganz okay

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team Cottbus

Roch bei Ankunft stark nach Zigarettenrauch, nach Lüften okay

vor 4 Wochen (18.09.2017)

Ein Hotel zu Weiterempfehlen

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und unser Team freut sich sehr darüber! Schön, dass Sie sich wohlfühlen. Liebe Grüße, Ihr Radisson Blu Team

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 4 Wochen (16.09.2017)

gut eingerichtetes Haus, leider keine Plätze im Restaurant, Personal ist freundlich, Lage ist sehr außerhalb vom Zentrum, nächste gute Gaststätten fast 20 min entfernt, Parkhaus sehr niedrig (1,90), daher schwierig bei Einfahrt mit höherem Fahrzeug, Außenstellplätze leider ohne Überdachung

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und insbesondere dafür, dass wir Sie bei uns begrüßen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Herzliche Grüße aus Cottbus, Ihr Radisson Blu Team

vor 4 Wochen (16.09.2017)

Die Hotelanlage hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht. Wir werden Sie weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Cottbus begrüßen zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Cottbus

vor 5 Wochen (12.09.2017)

Ein sehr schönes Haus mit nettem Personal

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und unser Team freut sich sehr darüber! Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Cottbus, Ihr Radisson Blu Team

Wellness- / Spabereich

vor 5 Wochen (12.09.2017)

sehr angenehme Atmosphäre, sehr kompetente Mitarbeiter, sehr guter Service

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 6 Wochen (06.09.2017)

Ein guter Gesamteindruck. Hotel in exponierter Lage.

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team Cottbus

vor 2 Monaten (19.08.2017)

Schönes Hotel mit Top Service und einer Vielzahl von Möglichkeiten. Wie z B. Schwimmbad und Sauna

vor 2 Monaten (15.08.2017)

ein sehr gutes hotel