Radisson Blu Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Der Aufenthalt war sehr gut. Das Team im Hotel ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Hat immer ein Lächeln für jeden Gast.

super Preis-Leistungverhältnis

Von Enrico H.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (02.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Der Gesamteindruck ist gut. Der Service stimmt, die Zimmer sind sauber und die Lage ist für mich top.

Kann ich nicht beurteilen, da ich wenig bis gar keine Referenzen habe.

Saubere Zimmer und Bäder. Duschkopf oft nicht richtig einstellbar (Wasser läuft am Körper vorbei, da sich der Duschkopf verstellt)

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (08.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Gut freundlicher Eindruck

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel! Lieben Dank ebenso für Ihre Hotelbewertung - wir freuen uns! Herzliche Grüße aus Cottbus und bis bald

Wellness- / Spabereich

Von Steve
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (07.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

The Radisson in Cottbus is an excellent hotel and I would highly recommend this hotel. Excellent restaurant and service.
Thank you Peggy, once again for an excellent stay.

Thank you so much for the very positive feedback. I was very happy for your comment. I hope that you come back to our hotel in the next time. I wish you all the best.
For cleaning the rooms I can give some detailled information: the rooms was sometimes full equipped with bikes and clothes. Please give me an information by your next stay then we will find a solution.

with best regards Peggy Kriese

The cleaners sometimes did not clean the room or change the towels

Wellness- / Spabereich

Von Braun M.
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (30.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in Radisson Hotel in Cottbus, angefangen von der Lage des Hotels und am Empfang durch die Mitarbeiter bis hin zum Zimmer und zum Frühstück !

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Radisson Blu Hotel Cottbus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren zurückliegenden Aufenthalt zu hinterlassen.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre lobenenden Worte geben wir gern an das gesamte Team weiter. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen! Ihre Gastgeber aus dem Radisson Blu Hotel Cottbus

sehr tolles Frühstück

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (26.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

guter Service- mein Zimmer (zur Bahnhofseite- mein Zimmer lag in der 6. Etage) wirkte etwas abgewohnt

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (20.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

sehr gut im gesamten bereich

Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und freuen uns ebenso über Ihre tolle Hotelbewertung. Vielen Dank hierfür und auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team des Radisson Blu Hotel Cottbus

Von Korkowski
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (20.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sehr gut geführtes Hotel. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Matratze etwas durchgelegen, Möbel sind inzwischen in die Jahre gekommen.

Sehr sauber.

Von René K.
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (14.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Das Radisson Blu in Cottbus ist mehr als ein Hotel. Es ist ein zweites Zuhause. Ich habe seit November 2017 viele Nächte dort verbracht und ich habe mich stets sehr wohl gefühlt. Es ist schön, dass nach harter Arbeit das Radisson auf mich wartet.

Lieber Herr Kellner, herzlichen Dank für Ihre tollen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so Wohl fühlen. Gern geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter, wir freuen uns sehr. Herzliche Grüße vom Radisson Blu Team Cottbus und bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt!

Absolut günstige Preise im Vergleich zum gebotenen Komfort!

Gemütlich, praktisch und vor allem komplett. Ich vermisse nichts.

Optimale Lage gegenüber dem Hauptbahnhof sowie am Tor zur Innenstadt.

Ich hatte noch nie Grund zur Kritik. Alles sauber und ordentlich.

Perfekt, herzlich und professionell.

Reichhaltig, ideenreich und appetitlich. Auch hier bester Service.

Von Uwe J.
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (10.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

großes Hotel mit eher altmodischer Erscheinung.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel! Lieben Dank ebenso für Ihre Hotelbewertung - wir freuen uns! Herzliche Grüße vom radisson Blu Team Cottbus

Sonderpreis für Reisebüroexpedienten. Danke sehr!

wer am Bahnhof schlafen möchte, für den liegt das Hotel ideal. Der hübsche Altmarkt liegt aber schon einiges entfernt.

Mitarbeiter beim Checck-in und Check-out sehr freundlich