Radisson Blu Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Von Renata S.
vor 3 Tagen (26.06.2017)

Aufgrund des beruflich bedingten Aufenthalts in Cottbus, habe ich das Hotel Radisson Blu gewällt. Das war die beste Entscheidung. Ich habe einen Monat in diesem Hotel verbracht. Das Hotel war für diese Zeit meine zweites zuhause und so fühlte ich mich dort, wirklich wie zu Hause. Top Lage, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption, die Organisation und Freundlichkeit waren beeindruckend. Das Hotel ist sehr professionell durch Hotelmanagement geführt. Nach langer Arbeitszeit, ist das Elegante Hotel für mich sehr erholsam gewesen. Ich konnte mich sehr gut ausruhen und habe eine schöne Zeit hier verbracht. Aufenthalt hat alle meinen Erwartungen im positiven Sinn entsprochen. Dafür möchte ich mich bei allen Mitarbeiter im Hotel sehr herzlich bedanken. Das Hotel werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Renata, mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Unseren Gästen ein aussergewöhnliches Ambiente zu schaffen und Ihnen mit unserem freundlichen Personal in besonderer Erinnerung zu bleiben, liegt uns sehr am Herzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Vielleicht für eine kurze Auszeit vom Alltag?! Herzliche Grüße und alles Gute für Sie, Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus

Wellness- / Spabereich

Von Cornelius D.
vor 1 Woche (19.06.2017)

Modern, sauber und jeder Zeit weiterzuempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Cottbus gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Team

Von Ute N.
vor 2 Wochen (13.06.2017)

Der Eindruck war sehr gut. Besonders die zuvorkommende und sehr herzliche Art des Personals in allen Bereichen.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und unser Team freut sich sehr darüber! Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Liebe Grüße aus Cottbus, Ihr Radisson Blu Team

Alles vorhanden und in Top- Qualität.

Wellness- / Spabereich

Sehr einladender Spa- Bereich, picobello sauber.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 2 Wochen (12.06.2017)

Hat mir alles gut gefallen.

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team Cottbus

vor 5 Wochen (26.05.2017)

freundlicher Service, guter Standard, idealer Ort für Tagungen und für Kurzausflüge in Cottbus und Region

vor 6 Wochen (17.05.2017)

Ein sehr gepflegtes Haus und ein super Service. Vielen Dank dafür.

Lieber Gast, mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Unseren Gästen mit unserem freundlichen Personal in besonderer Erinnerung zu bleiben, liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus

Von Kerstin K.
vor 6 Wochen (15.05.2017)

Absolut freundliches Wohlfühlhotel. Der Poolbereich hat einen spektakulären Ausblick über Cottbus. Toll auch die Möglichkeit zur kostenfreien Straßenbahnnutzung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Cottbus gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback. Somit auch vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Team

Betten sind etwas zu weich.

Anbindung klasse! Aber dafür auch etwas lauter... Mit dem neuen Busbahnhof demnächst wohl noch mehr....

Allerdings könnten die Türen etc. etwas weniger Fingerabdrücke haben....

Allerdings könnte es mit den Gutscheine optimaler kommuniziert werden. Habe so 10 Euro verschenkt und meine Bekannten auch....

Von daniela b.
vor 2 Monaten (28.04.2017)

Super, sehr nett, gern wieder, Preis - Leistung passt

Mit Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, das Radisson Blu Team

Von Josef M.
vor 2 Monaten (28.04.2017)

wie bereits an der Rezeption geäussert, wäre ein kostenloses Wasser auf den Zimmern, eine große Hilfe. Der Preis für ein stilles Wasser für 5,60 Euro/Fl. ist doch etwas happig. Mit freundlichen Grüßen J. Mörchen ( wenn ich in der Gegend übernachten muss, so wäre Ihr Haus immer erste Wahl )

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und insbesondere dafür, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen konnten. Es ist unser tägliches Ziel, Ihren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Anmerkungen werden wir mit unseren Kollegen auswerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüße! Ihr Radisson Blu Team

vor 3 Monaten (22.03.2017)

sehr freundliche Atmosphäre!