Radisson Blu Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.02.2018)

sehr guter Eindruck sehr zufrieden Ihr Hotel kann man weiterempfehlen

Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, wenn wir Sie mal wieder in Cottbus begrüßen dürfen! Herzliche Grüße aus dem Radisson Blu Hotel Cottbus!

Von HNO Praxis Dr.med. S. R.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Sehr schönes, sauberes Hotel und sehr nette Angestellte. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Wellness- / Spabereich

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.01.2018)

sehr nett und freundlich

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Cottbus und dafür, dass Sie sich Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und vor allem über Ihre positiven Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern. Lieben Dank hierfür!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Super Lage, direkt gegenüber dem Bahnhof. Frühstück war sehr gut.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und unser Team freut sich sehr darüber! Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Liebe Grüße aus Cottbus, Ihr Radisson Blu Team

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.12.2017)

Freundlichkeit und große Hilfsbereitschaft

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Cottbus gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Team

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.12.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Der Aufenthalt im Radisson Blu war sehr angenehm. Das Frühstück war reichhaltig und sehr schmackhaft.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und vor allem unser Frühstück besonders gefallen hat. Gerne möchten wir Sie bald wieder mit einem hervorragenden Service verwöhnen! Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team Cottbus

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

ok - Mittelklasse. Bad eher schlecht.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank ebenso für Ihre Anmerkungen. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Herzliche Grüße aus Cottbus, Ihr Radisson Blu Team

Von T.N.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.12.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Ein wunderbares Hotel um nach einem anstrengenden Arbeitstag herunter zu kommen und sich für den nächsten Tag vorzubereiten. Sehr freundliches Personal, tolle Sauna und ein unglaublich reichhaltiges Frühstück. Ich komme immer gerne wieder.

Mit Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, das Radisson Blu Team

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.12.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Sehr gutes Hotel, vor allem die regionalen Speiseangebote beim Frühstück oder den Säften sind klasse!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.12.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

wie immer sehr gut, ich komme gerne wieder

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und unser Team freut sich sehr darüber! Schön, dass Sie sich wohlfühlen. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße aus Cottbus, Ihr Radisson Blu Team