Radisson Blu Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Von Mario S.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.04.2018)

sehr guter Service gute Lage

Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und freuen uns ebenso über Ihre tolle Hotelbewertung. Vielen Dank hierfür und auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team des Radisson Blu Hotel Cottbus

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.04.2018)

sehr gutes Preis/LEISTUNGSVERHÄLTNIS

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel! Lieben Dank ebenso für Ihre Hotelbewertung - wir freuen uns! Herzliche Grüße aus Cottbus und bis bald

Von Guido E.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (14.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Für Geschäftsreisen i.O. Parkhaus zu eng.

Von Marrit K.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (10.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Da ich das Hotel seit vielen Jahren kennen, ist es für mich immer wieder etwas sehr vertrautes. Ich fühle mich immer wohl! Der Restaurantmitarbeiter, der meine Bestellung aufnahm - sehr freundlich und Service orientiert!!! Das Clubsandwich, was ich entspannt im Zimmer geniessen konnte-sehr gut!

Sehr geehrte Frau König, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns! DANKE sagen wir ebenso für Ihre Hotelbewertung und vor allem das Lob bezüglich unserer Mitarbeiter. Dies geben wir gern weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Radisson Blu Hotel Cottbus begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Cottbus

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (01.02.2018)

sehr guter Eindruck sehr zufrieden Ihr Hotel kann man weiterempfehlen

Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, wenn wir Sie mal wieder in Cottbus begrüßen dürfen! Herzliche Grüße aus dem Radisson Blu Hotel Cottbus!

Von HNO Praxis Dr.med. S. R.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (24.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Sehr schönes, sauberes Hotel und sehr nette Angestellte. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Wellness- / Spabereich

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (22.01.2018)

sehr nett und freundlich

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Cottbus und dafür, dass Sie sich Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und vor allem über Ihre positiven Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern. Lieben Dank hierfür!

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (18.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Super Lage, direkt gegenüber dem Bahnhof. Frühstück war sehr gut.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und unser Team freut sich sehr darüber! Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Liebe Grüße aus Cottbus, Ihr Radisson Blu Team

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (17.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Freundlichkeit und große Hilfsbereitschaft

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Cottbus gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Team

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (13.12.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Der Aufenthalt im Radisson Blu war sehr angenehm. Das Frühstück war reichhaltig und sehr schmackhaft.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und vor allem unser Frühstück besonders gefallen hat. Gerne möchten wir Sie bald wieder mit einem hervorragenden Service verwöhnen! Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team Cottbus

Konferenz- / Veranstaltungsbereich