Comfort Garni Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.04.2024)

Nichts auszusetzen. Freundlicher und funktionierender Service!

Sehr guter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.04.2024)

gerne wieder. Zentral gelegen, sehr freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

Ich möchte solche Pflichtfelder nicht beantworten. Wenn ich den Mitarbeiter nicht als so freundlich empfunden hätte und ihm die gute Bewertung mitteilen möchte, hätte ich an dieser Stelle abgebrochen.

Von Klaus
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

Die Lage des Hotels ist in jeder Beziehung günstig, denn Bahnhof und Zentrum sind ganz in der Nähe.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.03.2024)

gut, wir kommen wieder, wenn ein Besuch in Bielefeld angesagt ist...

Ich war sehr zufrieden!

Liebe Echterdiek Familie,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Im Hotel Name sind wir bestrebt, jedem unserer Gäste den besten Service und die besten Unterkünfte zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.03.2024)

Freue mich immer wieder hier zu sein. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestatet. Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die Lage für mich in der Nähe des Bahnhofs perfekt. Tolles Frühstück, sehr angenehmes Ambiente!

Lieber Genovese ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Zimmer, das Personal und das Frühstück einen hohen Standard hatten. Es freut mich auch zu hören, dass unsere Lage in der Nähe des Bahnhofs für Sie perfekt war.

Im Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen von Anfang bis Ende ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine freundliche und zuvorkommende Atmosphäre sowie hochwertige Annehmlichkeiten zu bieten, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Von Agnes
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.03.2024)

good breakfast and nice staff

Dear Agnes, thank you very much for your recommandation. Sincerly Dirk
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.03.2024)

freundliches Hotel in zentraler Lage

Sehr geehrte Frau Jä...,
vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat und hoffe Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Detering