Hotel Bayerischer Hof Dresden hotel logohotel logo

Reviewed: 4 years ago (23/02/2020)

Wirklich gutes Hotel!

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes so von uns überzeugen konnten!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße aus Dresden

Ihre Familie Steinhauser
Reviewed: 4 years ago (17/02/2020)
Date of experience: 02/2020

- Kosten für Parkplatz wurden bei der telefonischen Reservierung nicht genannt.
- Fernseher zu klein für die Entfernung zum Bett.

vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Servicepersonal und unserem Frühstücksangebot so zufrieden waren!
Für die Parkplatzgebühr steht Ihr Fahrzeug sicher und bewacht, den ganzen Tag und die ganze Nacht über, auf unserem Parkplatz.

Wir hoffen Sie trotz allem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße aus Dresden

By Berliner
Reviewed: 4 years ago (16/02/2020)

Tolles Hotel. Schon zum 3. Mal übernachtet. Immer wieder erste Anlaufstelle

Lieber Ronny,

wir bedanken uns herzlich für Ihre so gute Bewertung!

Es macht uns sehr stolz, dass wir Ihre erste Anlaufstelle sind!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Beste Grüße aus Dresden

Ihre Familie Steinhauser
Reviewed: 4 years ago (08/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Schönes, ruhiges und gemütliches Hotel in optimaler Lage, um die Dresdener Neustadt zu erkunden. Sehr freundliches Personal, gute gehobene Ausstattung, alles blitzsauber. Ich komme gern wieder.

By Michael
Reviewed: 4 years ago (08/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Wir haben uns wohl gefühlt, Hotel ist bisschen in die Jahre gekommen aber alles in guter Pflege, preislich angemesse Mitte entsprechend Standard den wie bekommen haben. Sicheren Parkplatz für PKW sowie im Hof allerdings draußen Walbox zum Laden des Fahrzeug, 2x Tesla und 1x Typ 2

Reviewed: 4 years ago (31/01/2020)

Schönes Haus in zentraler Lage

Reviewed: 4 years ago (31/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Ein sehr ruhiges und angenehmes Hotel zum weiterempfehlen. Parkplatzgebühr ist zu teuer.

By Frank und Angelika
Reviewed: 4 years ago (30/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Sehr gute Lage um die Stadt zu Fuß zu erreichen, Personal sehr freundlich, sehr schönes Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer ( Parkseite ) war ruhig gelegen und sehr schön eingerichtet. Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

By Dr. Claudia Wallner
Reviewed: 4 years ago (27/01/2020)
Date of experience: 01/2020

ein sehr schönes Haus direkt neben dem Bahnhof, sehr freundliche Rezeptionist*innen, die Zimmer sind sehr groß für die Kategorie und den Preis, das Frühstück macht Spaß. War schon oft da und komme sehr gerne wieder!

By Walter
Reviewed: 4 years ago (27/01/2020)
Date of experience: 01/2020

A real gem in the heart of the city of Dresden. Excellent location with reliable connections to public transport.