Reviewed: 2 months ago (07/10/2021)
Date of experience: 09/2021

Wir haben schöne Tage verbracht in einem sehr gut organisierten Haus. Der Zimmerservice ist positiv hervorzuheben. Auch sind die Zimmer sehr groß und modern. Der Einrichtung fehlt die heimelige Atmosphäre der österreichischen Hotels. Auch beim Essen wäre mehr lokaler Bezug unseren Erachtens von Vorteil.

By Martina
Date of experience: 09/2021

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Sehr sauber und gute Lage. Essen ist ausgezeichnet, beim Frühstück ist alles verfügbar, auf Wunsch gibt es Spiegelei, Rührei oder Omlett

Date of experience: 09/2021

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Uns beeindruckte die stilvolle Einrichtung, Sauberkeit und Freundlichkeit des gesamten Team der Residenz Hochalm.
Hinfahren und wie zuhause fühlen.

By Marco Becker
Date of experience: 09/2021

Wir waren zum 2. Mal in der Residenz und waren wie auch schon beim 1. Mal rundum zufrieden.

By Eugen
Reviewed: 2 months ago (17/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Ein tolles und gepflegtes Hotel, mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Gute überdachte Parkmöglichkeit, schöne und bequeme Zimmer und sehr leckeres Essen.

Reviewed: 3 months ago (12/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Schöne Lage, alles in der Nähe, freundliche Personal, würden gerne noch mal buchen

By Schauer Hermann
Reviewed: 3 months ago (08/09/2021)

War ein schöner Urlaub freundliches Personal

Reviewed: 3 months ago (05/09/2021)
Date of experience: 08/2021

Hotel ist empfehlenswert. Nicht aber für Leute, die sich gerne am Buffet bedienen und größere Portionen haben möchten.

By Familie Scheid
Reviewed: 3 months ago (04/09/2021)
Date of experience: 08/2021

Tolles Team. Tolle Atmosphäre. Tolles Hotel. Hat einfach alles gepasst . Sehr zu empfehlen

By Heiko Rösler
Reviewed: 3 months ago (04/09/2021)
Date of experience: 08/2021

Heimat ist kein Ort - Heimat ist ein Gefühl. Mit diesen Worten auf einer Willkommenskarte im Zimmer wurden wir im Hotel Residenz Hochalm begrüßt. Im Laufe unseres Aufenthalts von 7 Tagen durften wir feststellen, dass diese Worte von der Familie Buttke als Hotelleitung und dem gesamten Team nicht nur dahergeschrieben wurden sondern dass dieser Ausspruch in der Residenz Hochalm täglich gelebt wird. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, wurden mega umsorgt und es blieb kein Wunsch offen. Bei der Abreise waren nicht nur wir traurig - das Wetter schloss sich unserer getrübten Abreisestimmung an und es regnete am Morgen. Unser Dank gilt dem gesamten Team und wir überlegen schon jetzt, wie und wann wir unseren nächsten Besuch im Hotel Residenz Hochalm planen.