Sehr angenehmer Aufenthalt ,freundliches Personal, saubere Zimmer

Von M. Conrad
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr gutes Hotel in perfekter Lage (direkt am Skihang). Garage zu einem fairen Preis. Gemütlicher Barbereich.

für den Zeitraum: 01.2022

Hotel lebt nur von der Lage
Alles andere war naja

Von Klaus
für den Zeitraum: 01.2022

Das Hotel "Residenz Hochalm" ist für Skifahrer und auch Wanderer ein ausgesprochen gut gelegenes und auch zu erreichendes Haus, das durch eine gute und immer freundliche Ansprache der Gäste durch das Rezeptionspersonal und auch aller Servicekräfte einen nachhaltig guten Eindruck bei uns hinterlassen hat. Wäre unser Urlaub in dieser gastfreundlichen Herberge nicht gerade in eine von Corona stark geprägte Zeit gefallen, hätte man mit Fug und Recht sagen können: "Urlaub kann eigentlich nicht schöner und genussvoller stattfinden als hier im Hotel Residenz Hochalm".
Und für die staatlich angeordneten, durch das Personal gut beachteten und umgesetzten Maßnahmen wurde uns in dieser Pandemie-Zeit ein erhebliches Maß an Sicherheit vermittelt. Der Aufenthalt hätte auch in dieser Zeit nicht schöner seine können!

Von Thomas Reiterer
für den Zeitraum: 01.2022

Rund um zufrieden. Freundliches Personal, gute Lage.

Von Sonja und Gerd Muschiol
für den Zeitraum: 01.2022

Herzlicher Empfang, erstklassiger Service von immer freundlichen Mitarbeitern, tolle Lage direkt an der Skipiste, leckeres Essen.
Wir werden wiederkommen!

Von Tomasz
für den Zeitraum: 01.2022

Very pleasant, comfortable, easy, friendly.

Bis auf die dünnen Wände kann das Hotel nur zu 100% weiterempfehlt werden

für den Zeitraum: 01.2022

Wir habe uns insgesamt wieder sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Daher werden wir wohl auch künftig unseren Urlaub bei Ihnen verbringen. Wir haben Sie sogar weiter empfohlen und noch ein befreundetes Paar mitgebracht.

Von rainer schorer
für den Zeitraum: 01.2022

Eine der passendsten Adressen für den Familienurlaub. Tolle und gemütliche Atmosphäre mit Wohlfühlfaktor.