Von Dr. Wällisch

Schöner Ski-Urlaub in angenehmer Atmosphäre

"Servus",
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Danke für Ihr positives Feedback.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Hinterglemm
Von Katharina Mayer
für den Zeitraum: 03.2023

Von der Ankunft an waren alle Mitarbeiter stets sehr freundlich und wir konnten Sonderwünsche (Allergien) äußern und alles wurde beachtet. Dass das Hotel direkt an der Piste gelegen ist, ist unschlagbar, sowie ein Zimmer mit Balkon. Das Bad in unserem Zimmer war leider etwas eng, da WC und Dusche in zwei getrennten Räumen waren, aber ansonsten war das Zimmer komfortabel. Vom Essen waren wir beeindruckt. Es wäre nett gewesen wenigstens Tafelwasser auf dem Zimmer zu haben, aber man konnte sich jederzeit von der Bar Getränke mitnehmen

"Servus",
Über das Lob unserer Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut. Dass wir Sie kulinarisch beeindrucken konnten freut uns natürlich.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen!
Liebe Grüße aus Hinterglemm
Von herbert
für den Zeitraum: 03.2023

die residenz hochalm punktet in erster linie mit der guten lage, mitarbeiter sind nett, leider zum teil der deutschen sprache nicht wirklich mächtig.

Von Mark
für den Zeitraum: 03.2023

Zeer fijn hotel direct aan de piste. Mooie en schone 2 raum suite. Lekker eten en goede verzorging. Kortom een aanrader.

"Servus",
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Vielleicht bis zum nächsten Mal?
für den Zeitraum: 03.2023

De ervaring was zeer goed. Misschien dat er wat meer personeel aan de bar mocht zijn voor aperitief.

"Servus",
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar.
Von Bas Beukema
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.03.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Geweldige ervaring daar, locatie is top en de service is hartverwarmend

Von Hundeling
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.03.2023)

Harmonisch ausgeglichenes Familienhotel.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (03.03.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Grundsätzlich ein schönes und familiäres Hotel mit schönen neuen Zimmern und guter Lage zum Skigebiet. Der Skistall war in unserer Zeit überlastet und es kam immer wieder dazu, dass unsere Schuhe einfach irgendwo hingesteckt wurden, weil sich manche nicht an gewisse Regeln halten können!

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (03.03.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

we hebben genoten van het hotel. Goeie correct service. Ideaal aan de piste!

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (27.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Das Hotel besticht durch eine sehr gute Lage im Speziellen im Winter beim Skifahren. Das Personal im Allgemeinen aber auch speziell an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und nett. Auf alle Fälle ist das Hotel sehr weiterempfehlenswert!