Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (08.02.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Super. Schönes Hotel in bester Lage an der Piste, freundliches Personal, gutes Essen.

Von Rob Duindam
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (27.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Mooie en luxe hotel direct aan de piste. Prima verblijf gehad!

Von S.J.A.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (23.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Hotel hat gute Lage für Schiurlaub! PERSONAL sehr freundlich! Zimmer war im allgemeinen gut nur das Bad war sehr klein und man konnte nichts ablegen!
Resturant könnte einfacher gemacht werden mit Essens Auswahl schon Morgens!

Bar Bereich ist top mit sehr freundlichen Personal

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (22.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Insgesamt sehr zu empfehlen, mit nur wenig Grund zur Kritik.

Von Jan Feenstra
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (22.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Was a great stay, good food, good service.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Der Gesamteindruck ist gut; Hotel liegt direkt an der Piste; wäre schön, wenn einem bei der Ankunft angeboten werden würde, das Gepäck mit nach oben zu tragen; es ist Winterurlaub, d.h. man hat viel Gepäck. Durch die unglückliche Situation mit den Aufzügen, ist es recht beschwerlich, die Koffer in den 1. Stock durch die Bar zu tragen; ich musste erst die Damen an der Rezeption fragen, ob sie mir helfen, haben sie dann auch gemacht. Der total vereiste Zugang zur Piste war eine ZUMUTUNG. Selbst nach mehrmaliger Reklamation wurde dieser lebensgefährliche Zugang nicht enteist - wir hatten milde Temperaturen. Der Kunde sollte König sein, den Eindruck hatte man oft nicht. Im Restaurant gingen die meisten Servicekräfte mit leeren Händen in die Küche zurück und schauten nicht einmal Richtung Gast. Schade. Nett u. zuvorkommend waren sie alle.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit Pistenzugang. Professioneller Service und freundlicher Empfang.

Von Koch Randolf und Petra
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Frühstück war sehr gut, Abendessen im Restaurant war gut, allerdings waren die Portionen zu klein. Zimmer und deren Reinigung waren in Ordnung. Parkmöglichkeiten am Hotel nur zum Aus/Einladen vorhanden. Zuwegung zur Skipiste war total vereist, lebensgefährlich.

Von Dirk
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (16.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Sind seit etlichen Jahren für ein Wochenende in der Hochalm Residenz. Qualität immer herausragend. Wenn der Preis stabil bleibt, nächstes Jahr wieder.

Von José Pedro Reichert
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Es ist ein tolles Hotel mit guter Atmosphäre! Die Lage ist optimal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.