Residenz Hotel Am Martinsberg hotel logohotel logo

Reviewed: 1 year ago (11/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Insgesamt ist es ein sehr empfehlenswertes Hotel, allerdings ist es sehr hellhörig und es ist etwas ärgerlich, dass die Zimmer unterschiedlich ausgestattet sind z.B. in Bezug auf die Fernsehsender, die Bad Ausstattung

Reviewed: 2 years ago (07/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Begeistert Klein aber fein

Reviewed: 2 years ago (18/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr gut. Mitarbeiterin am Empfang freundlich und kompetent. Zum empfehlen und werde erneut buchen

Reviewed: 2 years ago (17/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Kleines gemütliches Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.

Reviewed: 2 years ago (16/01/2019)
Date of experience: 01/2019

zur weiter Empfehlung

Reviewed: 2 years ago (02/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Wir kommen bestimmt wieder, toller Aufenthalt!

Wir möchten uns vielmals für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel am Martinsberg bedanken und freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und das Lob! Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße aus Andernach,
-Manager-
Reviewed: 2 years ago (16/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Nettes kleines Hotel und tausendprozentig weiter zu empfehlen

Reviewed: 2 years ago (06/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl in Ihrem Hotel.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach,
-Manager-
Reviewed: 2 years ago (29/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Nettes kleines Hotel, mit guter Lage und freundlichem Service.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dom Hotel Am Römerbrunnen und Ihr Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach,
-Manager-
Reviewed: 3 years ago (12/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Gepflegtes Hotel mit nettem, zugewandtem Personal.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihr Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten.
Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten unseres Gebäudes können Nebengeräusche nicht komplett ausgeschlossen werden. Nichtsdestotrotz werden zurzeit nach und nach in allen Gästezimmern Schallschutzmaßnahmen durchgeführt. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Andernach,
-Manager-

Residenz Hotel Am Martinsberg is no longer collecting reviews with Customer Alliance.