Von Annette von Portatius
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(31.05.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Von SumSum
Freunde
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(28.05.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(27.05.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Von Marianne Sicker
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(26.05.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Kein öffentlicher Name
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(26.05.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(26.05.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 3 Wochen
(23.05.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 3 Wochen
(21.05.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 3 Wochen
(20.05.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 3 Wochen
(20.05.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Freundliche Mitarbeiter*Innen, kontaktloser check-in möglich, geräumige helle Zimmer mit Balkon, sichere Unterstellmöglichkeit für Fahrräder+ PKW ( kostenfrei) , vielseitiges Frühstücksbuffet
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden, den unkomplizierten, kontaktlosen Check-in sowie die großzügigen und hellen Zimmer mit Balkon hervorheben. Ebenso schätzen wir es sehr, dass Sie die sicheren und kostenfreien Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder und PKW sowie das vielseitige Frühstücksbuffet positiv erlebt haben.
Ihr rundum positives Feedback zu Sauberkeit, Service, Preis-Leistungsverhältnis und Komfort erfüllt uns mit großer Freude und bestärkt unser Team in seinem täglichen Engagement. Die sehr gute Einschätzung der Lage und Ihre hohe Weiterempfehlungsbereitschaft bedeuten uns viel.
Wir danken Ihnen für diese Wertschätzung und hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen das Team vom
RESIDENZ HOTEL GIESSEN