By SumSum
Friends
30-39 years
Reviewed:
4 weeks ago
(28/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed:
4 weeks ago
(27/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Marianne Sicker
Friends
60-69 years
Reviewed:
4 weeks ago
(26/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed:
4 weeks ago
(26/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed:
4 weeks ago
(26/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
5 weeks ago
(23/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed:
5 weeks ago
(21/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
5 weeks ago
(20/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
5 weeks ago
(20/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
5 weeks ago
(19/05/2026)
Date of experience:
05/2026
Wor waren sehr zufrieden. Das Hotel hat Charme und ist nicht so steril, wie viele sehr moderne Hotels. Die Zimmer sind modern renoviert worden und alles ist schön hell. Besonders toll war der Minikühlschrank. Zusammen mit dem Getränkeautomat kann man sich super selbst versorgen.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die besondere Atmosphäre unseres Hotels zugesagt hat und Sie den Charme unseres Hauses schätzen konnten. Es ist schön zu lesen, dass die modern renovierten und hell gestalteten Zimmer Ihren Vorstellungen entsprochen haben und der Minikühlschrank für zusätzlichen Komfort gesorgt hat. Auch die Möglichkeit, sich durch den Getränkeautomaten selbst zu versorgen, sehen wir als wertvolle Ergänzung, und es freut uns, dass Sie dies positiv hervorheben.
Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob in den Bereichen Sauberkeit, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist für uns eine schöne Bestätigung, dass unser Angebot bestens in Ihr Reisebudget gepasst hat. Besonders erfreulich ist zudem Ihr Hinweis auf die verkehrsgünstige Lage des Hauses mit der Nähe zum Zentrum und zur Bushaltestelle – und dennoch empfanden Sie die Umgebung als angenehm ruhig.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung. Ihr positives Feedback ist für unser gesamtes Team eine große Motivation.
Mit freundlichen Grüßen das Team vom
RESIDENZ HOTEL GIESSEN