Residenz Hotel Giessen Hotel Logohotel logo

Von Stephani Uijthoven-Dousa
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.02.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Wir sind gerne in diesem Hotel, da es zentral liegt und das Personal sehr freundlich ist. Auch die Zimmer sind groß.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.02.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Zimmer an sich gut, Badezimmer in die Jahre gekommen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.01.2021)
für den Zeitraum: 12.2020

Alles bestens - weiter so! Wir kommen gerne wieder.

Von ISR Koelbach
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (22.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Schön - Toll - Immer wieder gern Gast im Residenz Hotel- Alles Gute für 2021

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.11.2020)

Mehr als empfehlenswert.

herzlichen Dank!
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Der Empfang an der Rezeption war bestens. Wurde freundlich aufgenommen. Zimmer war groß, geräumig und sauber.

Danke!
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (26.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Gut gelegenes, sauberes Hotel. Das Personal sehr zuvorkommend. Nicht in jedem Zimmer funktionieren die Fernseher bzw alle Kanäle. Check-In Praktisch gelöst mit dem Schlüsselautomat wenn es Funktioniert. Ich hatte paar Erlebnisse wie zb. Nachname falsch geschrieben, Kalibrierung des Bildschirm war nicht da so das man auf der Tastatur B drücken wollte und es kam nichts oder ein anderer Buchstabe. Noch ein Manko wenn der Code nicht an der Tür funktioniert. Diese Kleinigkeiten bereinigen und dann ist Das Hotel Top. Eine Anmerkung noch, es ist nicht immer Möglich mit Frühstück zu Buchen das ist etwas ärgerlich wenn man das dann selberzahlen muss. Wenn es nicht inkl. ist dann erstattet es auch nicht die Firma. Wir buchen unsere Reisen über Egencia.

Guten Tag Herr Bozoglu,wir sind dankbar für Ihr Feedback.Bezüglich der Buchung ohne Frühstück, ist die Sachlage zur Zeit schwierig daher die Buchung ohne Frühstück vorerst bis zum 10.Januar 2021. Gerne klären wir ob bei Egencia Gästen eine andere Regelung möglich ist. Mit der Eingabe am Hotelomaten möchte ich mich entschuldigen, Ihren Namen habe ich falsch erneut geschrieben.Der Türcode funktioniert wieder. An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen der Belegschaft, für Ihre Treue, Ihr Vertrauen, Ihre Geduld bedanken, wünsche Ihnen erholsame und im wahrsten Sinne des Wores dieses mal sehr besinnliche Weihnachtstage und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr.
wir würden uns freuen Sie und Ihre Kollegen auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Helene Lutz & Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (01.10.2020)

Nettes, gepflegtes Hotel

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (26.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich den Frühstücksraum finde ich zu klein, wenn viele Hotelgäste da sind, muss man einige Zeit auf das Frühstück warten. Frühstück war aber dafür sehr lecker und ausreichend.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (20.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sauberes, gut geführtes Hotel, citynah.