Resort La Ginabelle Zermatt hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (29/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Es war wunderschön im Hotel La Ginabelle. In den sehr geräumigen, heimelig eingerichteten Zimmern fühlten wir uns wie im Paradies. Auch im Restaurant war es ein Traum, die feinen Menus zu geniessen. Das Personal war immer sehr freundlich und als Gast fühlte man sich dabei einfach immer sehr gut beraten und aufgehoben. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die heimelig und modernen Zimmer gefallen haben und dass Sie von unseren Mitarbeitern rundum verwöhnt wurden :)

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

By Paul Messerli
Reviewed: 5 weeks ago (22/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Abholung und Rücktransport zum Bahnhof gut geklappt. Zimmer sauber und in einwandfreiem Zustand. Wellnessbereich sauber und gepflegt. Essen ,Service, Bedienung liebevoll, aufmerksam und professionell. Speziell auch erwähnen möchte ich das Morgenbuffet dass sehr aufwendig und ausreichend liebevoll präsentiert ist: TOP !!

Sehr geehrter Herr Messerli

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der gepflegte Wellnessbereich, sowie die aufmerksamen und professionellen MitarbeiterInnen in bester Erinnerung bleiben. Ebenso freut es uns, dass Ihnen unser grosses Frühstücksbuffet mit dem separaten Saftraum gefallen hat!

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

By Karin Faes
Reviewed: 6 weeks ago (16/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Guest has not commented on review

By J. Weibel
Reviewed: 6 weeks ago (14/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Wir machten zu viert eine Skiwoche in Zermatt und waren nun das erste Mal im La Ginabelle. Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Das Kompliment geht insbesondere an das Servicepersonal unter der Leitung von Anna, aber auch an die Küche, an Martina von der Reception, die uns von einem Upgrade hat profitieren lassen und nicht zuletzt an die Hauspflege, die unsere Zimmer täglich tadellos gepflegt hat.

By Vogler
Reviewed: 7 weeks ago (09/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Das Hotel ist sehr sauber, wunderbare Wellnessanlage, sehr gute Speisen. Man kann sich richtig erholen und Ferien machen.

Sehr geehrte Familie Vogler

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die gute Lage, sowie die feinen Speisen in bester Erinnerung bleiben und Sie sich bei uns gut erholen konnten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Matthias Abgottspon | Resort La Ginabelle
Reviewed: 2 months ago (07/12/2021)

Sagenhaft!

By Berner
Reviewed: 3 months ago (03/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Magnifique séjour en famille dans votre hôtel.

By Gomez
Reviewed: 3 months ago (27/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Nous avons déjà eu l'agréable surprise de découvrir une très grande chambre, plus que ce que nous avions réservée. L'accueil a été très sympathique. Hôtel super calme et gros plus avec le Kids club ouvert jusqu'à 22h qui a permis à notre fils de jouer pendant que nous mangions tranquillement notre menu 5 plats !

Chère Madame Gomez

Merci beaucoup pour votre excellent commentaire. Nous sommes très heureux d'entendre que vous gardez un bon souvenir de l'emplacement calme et central et du club pour enfants supervisé. Nous sommes également heureux d'apprendre que votre fille s'est sentie à l'aise ici et que vous avez pu dîner en toute tranquillité.

Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau !
Reviewed: 3 months ago (22/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Wir haben unseren Aufenthalt voll und ganz genossen, weil das Gesamtpacket im Ginabelle uns total zufrieden gestellt hat. Zimmer, Wellness, Essen und Service waren auf hohem Niveau.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass wir mit unserem Gesamtpaket überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

By Borbola
Reviewed: 3 months ago (20/10/2021)

Excellent