Resort La Ginabelle Zermatt Hotel Logohotel logo

Von Berner
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Magnifique séjour en famille dans votre hôtel.

Von Gomez
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (27.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Nous avons déjà eu l'agréable surprise de découvrir une très grande chambre, plus que ce que nous avions réservée. L'accueil a été très sympathique. Hôtel super calme et gros plus avec le Kids club ouvert jusqu'à 22h qui a permis à notre fils de jouer pendant que nous mangions tranquillement notre menu 5 plats !

Chère Madame Gomez

Merci beaucoup pour votre excellent commentaire. Nous sommes très heureux d'entendre que vous gardez un bon souvenir de l'emplacement calme et central et du club pour enfants supervisé. Nous sommes également heureux d'apprendre que votre fille s'est sentie à l'aise ici et que vous avez pu dîner en toute tranquillité.

Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau !
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (22.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Wir haben unseren Aufenthalt voll und ganz genossen, weil das Gesamtpacket im Ginabelle uns total zufrieden gestellt hat. Zimmer, Wellness, Essen und Service waren auf hohem Niveau.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass wir mit unserem Gesamtpaket überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Von Borbola
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (20.10.2021)

Excellent

Von Flury Cornelia
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (17.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Wir haben es sehr genossen. Hatten eine wunderschöne Suite. Alles stimmte. Können es wärmstens empfehlen.

Von Angelika Schüttel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.10.2021)

Herrlich, entspannt, wunderschön

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

sehr persönlichen Kontakt zu allen Mitarbeitenden des Hauses. Erstklassige Küche, speditiver und aufmerksamer Service, angenehme Wellness-Anlage

Von Müller-Peter Roman und Sandra
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Es war für uns ein Kurzurlaub, den wir in dieser Atmosphäre sehr genossen hatten. Es fing schon an bei der Abholung am Bahnhof. Dann auch der nette Empfang. Als wir dann zum Zimmer im Altiana geführt wurden, waren wir sprachlos. Das Zimmer (Rimpfischhorn) ist super eingerichtet und der Ausblick auf das Matterhorn, eine Wucht. Auch die Grösse von Bad und WC, wunderbar. Die Boxspringbetten hervorragend. Wir fühlten uns sehr wohl. Auch an den Abenden schätzten wir den direkten Kontakt mit Herrn Abgottspon, der sich herzlich um die Gäste kümmerte und immer wieder für einen kleinen Schwatz an den Tisch kam und sich mit uns unterhielt. Auch das Servicepersonal war äusserst freundlich und aufmerksam. Was die Küche auf die Teller zauberte, war einfach eine Wucht. Ja, nicht nur damit auch bei den Zimmern oder der Freundlichkeit kann man sich mit einen 5* Wellnesshotel gut vergleichen. Für uns war der Aufenthalt Erholung pur. Aus all diesen Gründen werden wir das La Ginabelle mit Altiana wieder als Gäste beehren.

Liebe Frau und Herr Müller

Vielen Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Es macht einfach Freude, solch eine Rückmeldung zu erhalten!

Es freut uns sehr, dass Sie den persönlichen Bezug zu unseren Gästen, sowie all die Details, die Sie erwähnt haben zu schätzen wissen. Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Matthias Abgottspon | Resort La Ginabelle
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Das Wochenende mit der "Grossfamilie" im "La Ginabelle" war phantastisch. Die Appartements waren optimal. Der Pool für die Kinder super! Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und das Personal war sehr nett. Das siebenjährige Grosskind zog folgendes Fazit: "Das erlebe ich sicher, dass ich einmal hierher zurückkomme" ! ! !

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihrer Grossfamilie ein fantastisches Wochenende bereiten konnten! Und wir freuen uns, Ihr Grosskind, sowie alle anderen Familienmitglieder wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Matthias Abgottspon | Resort La Ginabelle
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.09.2021)

Rundum erfreulich und wohltuend