Logo de l'établissement Resort La Ginabelle Zermatthotel logo

Basé sur 1.565 avis sur 12 portail(s)
50-59 ans
Commenté: il y a 4 jour(s) (22/10/2021)
Date d'expérience: 10/2021

Wir haben unseren Aufenthalt voll und ganz genossen, weil das Gesamtpacket im Ginabelle uns total zufrieden gestellt hat. Zimmer, Wellness, Essen und Service waren auf hohem Niveau.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass wir mit unserem Gesamtpaket überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

De Borbola
Seul
50-59 ans
Commenté: il y a 6 jour(s) (20/10/2021)

Excellent

De Flury Cornelia
40-49 ans
Commenté: il y a une semaine (17/10/2021)
Date d'expérience: 10/2021

Wir haben es sehr genossen. Hatten eine wunderschöne Suite. Alles stimmte. Können es wärmstens empfehlen.

De Angelika Schüttel
50-59 ans
Commenté: il y a 2 semaines (10/10/2021)

Herrlich, entspannt, wunderschön

60-69 ans
Commenté: il y a 5 semaines (19/09/2021)
Date d'expérience: 09/2021

sehr persönlichen Kontakt zu allen Mitarbeitenden des Hauses. Erstklassige Küche, speditiver und aufmerksamer Service, angenehme Wellness-Anlage

De Müller-Peter Roman und Sandra
50-59 ans
Commenté: il y a 5 semaines (19/09/2021)
Date d'expérience: 09/2021

Es war für uns ein Kurzurlaub, den wir in dieser Atmosphäre sehr genossen hatten. Es fing schon an bei der Abholung am Bahnhof. Dann auch der nette Empfang. Als wir dann zum Zimmer im Altiana geführt wurden, waren wir sprachlos. Das Zimmer (Rimpfischhorn) ist super eingerichtet und der Ausblick auf das Matterhorn, eine Wucht. Auch die Grösse von Bad und WC, wunderbar. Die Boxspringbetten hervorragend. Wir fühlten uns sehr wohl. Auch an den Abenden schätzten wir den direkten Kontakt mit Herrn Abgottspon, der sich herzlich um die Gäste kümmerte und immer wieder für einen kleinen Schwatz an den Tisch kam und sich mit uns unterhielt. Auch das Servicepersonal war äusserst freundlich und aufmerksam. Was die Küche auf die Teller zauberte, war einfach eine Wucht. Ja, nicht nur damit auch bei den Zimmern oder der Freundlichkeit kann man sich mit einen 5* Wellnesshotel gut vergleichen. Für uns war der Aufenthalt Erholung pur. Aus all diesen Gründen werden wir das La Ginabelle mit Altiana wieder als Gäste beehren.

Liebe Frau und Herr Müller

Vielen Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Es macht einfach Freude, solch eine Rückmeldung zu erhalten!

Es freut uns sehr, dass Sie den persönlichen Bezug zu unseren Gästen, sowie all die Details, die Sie erwähnt haben zu schätzen wissen. Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

70-79 ans
Commenté: il y a 6 semaines (16/09/2021)
Date d'expérience: 09/2021

Das Wochenende mit der "Grossfamilie" im "La Ginabelle" war phantastisch. Die Appartements waren optimal. Der Pool für die Kinder super! Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und das Personal war sehr nett. Das siebenjährige Grosskind zog folgendes Fazit: "Das erlebe ich sicher, dass ich einmal hierher zurückkomme" ! ! !

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihrer Grossfamilie ein fantastisches Wochenende bereiten konnten! Und wir freuen uns, Ihr Grosskind, sowie alle anderen Familienmitglieder wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

70-79 ans
Commenté: il y a 6 semaines (13/09/2021)

Rundum erfreulich und wohltuend

De Gilgen Trudi und Peter
50-59 ans
Commenté: il y a 2 mois (23/08/2021)
Date d'expérience: 08/2021

Hatten Halbpension gebucht - Menü und Service TOP!
Zimmerservice sehr gut, mussten nur kleine Mengel an die Rezeption weitereiten.

Da dies ein Neubau war, wurden wir mit diversen elektronischen Mängeln konfrontiert;
- diverse Schalter funktionierten nicht korrekt oder waren noch nicht angeschlossen z.B. Beleuchtung Balkon (ragte nur ein Kabel heraus) etc.!
Sehr schade :-)

De Scheidegger Rumo
40-49 ans
Commenté: il y a 3 mois (26/07/2021)
Date d'expérience: 07/2021

Super

Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?