Resort La Ginabelle Zermatt Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.06.2024)

Sehr gut

Von Collomb
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.06.2024)

Un séjour exceptionnel

Chère Madame Collomb

Nous vous remercions pour votre excellente évaluation et sommes heureux que vous ayez été très satisfaits de tout.

Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau chez nous !
Von Glaus
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Jedes mal ein Freude beim eintreffen. Betreffend Wellness hat das Hotel viel zu bieten. Ideal um Körper und Geist erholen zu lassen.

Lieber Herr Glaus

Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass jeder Aufenthalt bei uns für Sie eine Freude ist.

Wir sind stolz darauf, Ihnen ein umfangreiches Wellnessangebot bieten zu können, das zur Erholung von Körper und Geist beiträgt. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie dies so positiv wahrnehmen.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Von David

Wunderbar

Von Tom Acosta
für den Zeitraum: 06.2024

Very nice - wonderful, modern room - very friendly staff, great meals! beautiful early morning view of the Matterhorn! A beautiful property, well-run! Hope to return one day!

Dear Mr. Acosta

Thank you so much for your fantastic review! We're thrilled to hear that you had a wonderful experience and enjoyed our modern rooms, friendly staff, delicious meals, and stunning views of the Matterhorn.

Your kind words about our property and team are truly appreciated, and we're so happy that we were able to create a memorable stay for you.

We look forward to welcoming you again!
Von Siegfried Aßmann

Alles war super

Von Rune
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Great stay two nights - we really enjoyed the apartment. Minor issues - effectiveness of AC is limited so we sleep with doors and windows open to generate cool. Lastly, all around Switzerland I find the pillows to very flat and not comfortable compared to other countries…

Von Isabelle
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Rien à redire ! Nous avons été enchanté de notre séjour. Chambre confortable, personnel au petit soin ! les piscines et le SPA très agréables, très propre. Nous reviendrons sans hésiter.

Chère Isabelle

Merci beaucoup pour votre excellente critique ! Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez été enchantés par votre séjour chez nous. Cela nous fait plaisir de savoir que vous avez trouvé la chambre confortable et le personnel attentionné. Nous sommes également heureux que vous ayez apprécié nos piscines et le SPA pour leur propreté et leur agrément.

Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau chez nous !
Von Vogler und Rohrer
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Zimmer und Wellnesanlage sehr sauber. Hochwertige Lebensmittel auf dem Frühstücksbuffet. Freundliches Personal

Von Anja Bartholdt
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Das komplette Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt war unglaublich schön.

Liebe Frau Bartholdt

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Personal durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen konnte und Ihr Aufenthalt bei uns unglaublich schön war.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!