Resort La Ginabelle Zermatt hotel logohotel logo

By Hächler André
Reviewed: 2 months ago (27/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir genossen einen sehr angenehmen Aufenthalt mit sehr angenehmen und freundlichem Personal.

Reviewed: 2 months ago (26/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Essen war sehr gut und der Wellness Bereich habe ich sehr genossen.

Reviewed: 2 months ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefunden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und man fühlt gut aufgehoben. Das Hotel hat eine gute Lage und das Essen ist hervorragend. Morgends wurden wir zum Bahnhof gefahren, was uns das Transportieren der Skis und der der Kinder erleichtert hat. Alles in allem ein hervorragendes Hotel was man nur weiterempfehlen kann. Wir kommen gerne wieder😀

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und dass ihnen die zuvorkommenden Mitarbeitenden, die gute Lage und das feine Essen in bester Erinnerung bleiben. Selbstverständlich übernehmen wir den Shuttle Service für unsere Gästen von und hin zum Bahnhof und Taxistand :)

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Resort La Ginabelle | Matthias Abgottspon
Reviewed: 2 months ago (15/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir waren rundum glücklich und zufrieden in Ihrem Hause. Hat alles für die gesamte Familie gepasst.

Reviewed: 2 months ago (14/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Sehr gute Küche, saubere Zimmer, tolles Wellness- und SPA Angebot. Sehr ansprechende Weinkarte mit grosser Auswahl an Schweizer Weinen

Sehr geehrte Frau Gysel

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben. Unsere Weinkarte wird vom Chef persönlich zusammengestellt und es freut uns zu hören, dass Ihnen diese gefallen hat :)

By Kempf
Reviewed: 2 months ago (13/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Guest has not commented on review

By Top
Reviewed: 2 months ago (13/02/2024)

Pleasant and welcoming

By Ernst Bayer
Reviewed: 3 months ago (06/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr angenehm und entspannend. Sehr empfehlenswert für erholsame Tage!

Lieber Herr Bayer

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns angenehme und entspannende Ferien geniessen konnten!

Resort La Ginabelle | Matthias Abgottspon
Reviewed: 3 months ago (05/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Es war wie immer einfach toll!

Sehr geehrter Herr Naef

Vielen Dank für Ihren weiteren Besuch und Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie wieder tolle Ferien bei uns verbringen konnten :)

Resort La Ginabelle | Matthias Abgottspon
Reviewed: 3 months ago (01/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr gut, wirklich alles sehr gut...