Dietmar Bauske
60-69 år
Anmeldt:
3 dage siden
(15/06/2026)
Oplevelsesdato:
06/2026
John
60-69 år
Anmeldt:
3 dage siden
(15/06/2026)
Oplevelsesdato:
06/2026
Intet offentligt navn
30-39 år
Anmeldt:
3 dage siden
(15/06/2026)
Oplevelsesdato:
06/2026
Intet offentligt navn
60-69 år
Anmeldt:
3 dage siden
(15/06/2026)
Oplevelsesdato:
06/2026
Steffi Schüring
50-59 år
Anmeldt:
4 dage siden
(14/06/2026)
Oplevelsesdato:
06/2026
Intet offentligt navn
50-59 år
Anmeldt:
4 dage siden
(14/06/2026)
Oplevelsesdato:
06/2026
Volkmann Jörg
60-69 år
Anmeldt:
5 dage siden
(13/06/2026)
Oplevelsesdato:
06/2026
Intet offentligt navn
80+ år
Anmeldt:
5 dage siden
(13/06/2026)
Oplevelsesdato:
06/2026
Kerstin Ulbricht
60-69 år
Anmeldt:
5 dage siden
(13/06/2026)
Oplevelsesdato:
06/2026
Ingrid Koppehl und Familie
60-69 år
Anmeldt:
5 dage siden
(13/06/2026)
Oplevelsesdato:
06/2026
Das Hotel plus Therme hat mich begeistert in allen Punkten. Es gab kaum Anlass zu mäkeln, zwei Dinge blieben allerdings etwas negativ in Erinnerung. Die Parkgebühr von 17 Euro/ Nacht ist sehr überzogen und der Aufguss in der finnischen Sauna war etwas " lustlos" vorgetragen! Ansonsten war alles super und man kommt gerne wieder.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so differenziert zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns, dass Sie unser Hotel und die Therme in nahezu allen Bereichen überzeugen konnten und Sie insbesondere mit dem Service, der Sauberkeit, dem Frühstück sowie den gastronomischen Angeboten rundum zufrieden waren. Dass Sie eine gelungene Auszeit erleben und sich wohlgefühlt haben, ist für unser gesamtes Team eine schöne Bestätigung.
Ihre kritischen Hinweise zur Höhe der Parkgebühr sowie zum Erlebnis beim Aufguss in der finnischen Sauna nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir bedauern, dass diese Punkte Ihre Erinnerung etwas getrübt haben, und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback; Rückmeldungen wie Ihre sind uns wichtig, um unsere Angebote stetig zu überprüfen und zu verbessern.
Für Ihr positives Gesamturteil und Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen und erneut zu besuchen, danken wir Ihnen sehr. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer nächsten Auszeit wieder am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg