Resort Mark Brandenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (13.04.2024)

Super Lage tolles Hotel sehr guter Service

Das einzige sind die Türen die zu knallen und das Fenster im Badezimmer was nachts Licht auf das Bett scheint ist zu hell. Sonst tippi topi

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (13.04.2024)

Wir empfehlen Sie gerne weiter. Ihr Personal war ausgesprochen freundlich.

Von Christoph Diesch
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (12.04.2024)

Sehr gut, es gibt wirklich nichts zu bemängeln.
Als Verbesserungen schlage ich vor:
- langsam zufallender Klodeckel
- badelatschen im Paket für die Therme inkludieren
- frischen Espresso in den Espresso Martini in der Hotel Bar geben

Von Antje
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (12.04.2024)

Ein Hotel das zum wiederkommen einlädt

Von Uta Claus
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (12.04.2024)

Es ist ein sehr schönes Erlebnis, bei Ihnen Zeit zu verbringen, eine wunderbare Auszeit vom Alltag, besonders die Kombination von Natur und Komfort. Ganz tolles Essen und überaus liebenswürdige Mitarbeiter!

Von Kathleen M.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (12.04.2024)

Wir möchten uns gern als Stammgäste bezeichnen und sind jedes Mal wieder begeistert. Unwahrscheinlich freundliches und liebenswertes Personal, die ihre Arbeit sehr sehr gut machen, egal ob in der Reinigung, im Service, im Saunabereich oder an der Rezeption. Und deshalb fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und wohl bei Ihnen. Es ist tatsächlich alles zauberhaft, ...die Lage, der Spa- u Wellnessbereich, das vorzügliche Essen, die Mitarbeiter, die Zimmer.
Wir sind unwahrscheinlich gern bei Ihnen und genießen den Aufenthalt jedes Mal!

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (11.04.2024)

Wir - meine schwangere Tochter, der kleine Elias - 2 1/2 Jahre - und ich als Oma haben uns sehr gut erholt. Der Service hat stets einen Kinderstuhl und Kinderbesteck bereit gestellt. Uns hat die Menuekarte mit den Angaben über glutenfreie, laktosefreie und vegane Speisen erfeut und beim Auswahl des Essens sehr geholfen.Die Kinderecke hat dem Kleinen beim täglichen Regen getröstet. Unser Apartementwar für den Aufenthalt hervorragend geeignet.

Von Wolfgang und Evelin
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (11.04.2024)

Schönes Hotel in ausgezeichneter Lage, toller Wellnessbereich mit einmaliger See- Sauna und sehr freundliche Mitarbeiter!

Von Maike Diechmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (11.04.2024)

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, insbesondere da die Therme und das Hotel auch weniger stark besucht waren.
Die Bauarbeiten haben uns bis auf die längeren Wege und den starken Geruch nach Lack im Innenbeckenbereich nicht gestört.
Wir waren auch sehr begeistert, dass das Spa Personal sehr bemüht war, den ausgefallenen Massagetermin zu ersetzen. Vielen Dank dafür.

Negativpunkte waren:
Die Qualität des Abendbrot-Buffet war leider nicht, wie gewohnt, sehr gut. Wir hatten leider eine total versalzene Suppe und auch Fisch. Einiges Beilagen-Gemüse war quasi noch roh. Und einige Speisen waren wiederum ungewürzt. Den Hinweis zur Suppe haben wir auch in die Küche gegeben. Das war wirklich schade.

In der Therme waren im Abkühlbereich einige Schläuche defekt, sodass es teilweise Wartezeiten vor den verbliebenen Bereichen gab.

Das Buffet-Konzept in der Therme sagte uns leider nicht zu. Die Auswahl, wenn man nur etwas Kleines möchte, ist sehr eingeschränkt und der Buffetpreis ist gerade als Hotelgast, wenn man ein großes Frühstücksbuffet hatte und auch am Abend das Abendbrot üppig sein wird, zu teuer.

Sehr angenehm mit hohem Wohlfühlcharakter