Resort Mark Brandenburg Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von B. Barthels
für den Zeitraum: 06.2024

Wir waren wie schon gewohnt sehr zufrieden mit unserem Kurzurlaub bei Ihnen. Ich hatte dieses Mal einige Sonderwünsche, da wir unseren Hochzeitstag bei Ihnen begehen wollten, welche Sie verlässlich und sehr gut umgesetzt haben. Ihr gesamtes Personal, von der Rezeption über die Bedienungen beim Frühstück und Abendessen und in der Bar war immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten auch unser Zimmer vom letzten Besuch bei Ihnen wie gewünscht wieder bekommen, welches uns wirklich sehr gut gefallen hat. In Verbindung mit der Therme wird Ihr Hotel weiterhin unser bevorzutes Ziel für weitere Auszeiten sein. Vielen Dank an alle Mitarbeitenden für ihr Engagement, uns eine schöne Zeit zu ermöglichen.

Von Jasmina Milenkovic
für den Zeitraum: 06.2024

Ein sehr wohltuendes und ganzheitliches Angebot das ich sehr genossen habe und für das ich sehr dankbar bin.

Von Tatjana
für den Zeitraum: 06.2024

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und kommen gerne wieder

Von Ines Schreyer
für den Zeitraum: 06.2024

Ein tolles Hotel nur im Wellness Bereich fehlt die Liebe zu Detail.SEHR groß und unpersönlich. Für Menschen mit Behinderung ungeeignet

Entspannter Aufenthalt:)...sehr freundliches Personal..♡

für den Zeitraum: 06.2024

Super gelegenes Hotel mit viel Ruhe. Das Thermalbad war auch hervorragend.

für den Zeitraum: 06.2024

Trotz Einschränkungen nach wie vor noch immer wieder gerne. Die Buchung im Vorfeld war schwierig, weil erst nicht möglich, dann nach Wochen doch. Wg. Basecamp Kroatien.

für den Zeitraum: 06.2024

Sprachschwierigkeiten mit dem Reinigungspersonal, teilweise mit der Bedienung. J
Kartoffeln am 4.6. nicht gar, Gemüse al dente.

Wir haben uns aber bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Von Carmen Schreib
für den Zeitraum: 06.2024

Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt. Die Zimmer könnten deutlich moderner gestaltet werden (passend zum Rest der Anlage) und das Buffet könnte noch mehr vegane Optionen aufweisen (s.o.), doch insgesamt sind wir sehr zufrieden gewesen.

Von Bieler
für den Zeitraum: 06.2024

Die Lage bedeutet reinste Seelenmassage, der sehr gute Service trägt natürlich wesentlich dazu bei. Die Kombination mit der Therme ist klasse.