Resort Mark Brandenburg Hotel Logohotel logo

Von Hentrich Annett
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (24.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Alles bestens, wir kommen gern wieder

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (24.07.2024)

abc

Von Strang

Empfehlenswert!

für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt! Das Restaurant haben wir exquisiter in Erinnerung… Schade, dass Herr Kleber nicht mehr das Zepter schwingt.

Von Christine
für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren sehr zu frieden,hatten ein tolles Zimmer mit sehr gutem Ausblick..

für den Zeitraum: 07.2024

Ich möchte mich zu bedanken, das Sie mir das Zimmer 355 gegeben habe. ich wohne gern oben und habe die Aussicht genossen. Ich habe Ruhe gesucht und gefunden. Ich möchte mich bei dem sehr freundlichen Personal bedanken.

für den Zeitraum: 07.2024

Von der Lage her nicht zu übertreffen hält das Resort, was es verspricht und es gab nichts auszusetzen. Im Vergleich zum letzten Aufenthalt vor 1,5 Jahren gibt es einen kleinen Abzug beim Abendessen Zusammenstellung und Geschmack betreffend, auch mag ich die reine Buffetform nicht so, aber das ist immer persönlich unterschiedlich. Das Frühstück ist weiterhin erste Klasse an Auswahl und Qualität. Gerne wieder!

für den Zeitraum: 07.2024

Prima Service und sehr gute Sauberkeit.
Beim Abendessen hätte ich mir für ein 4 Sterne Hotel mehr Raffinesse gewünscht.

Von Ilka und Antje Otterburig
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr nette freundliche Mitarbeitende, besonders an der Reszeption. Wir hatten diesmal wieder ein schönes Zimmer und haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich das Abendessen ließ wieder zu wünschen übrig.

für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und hatten eine sehr schöne Zeit während unseres Aufenthaltes. Ein Hinweis bezüglich des Thermen Bistros: es wäre sehr hilfreich, wenn man gleich am Anfang die Information erhalten kann, dass man auch nur Salat oder nur die Suppe bestellen kann, anstatt dem vollen Mittagsangebot. So erhält man als Kunde mehr Flexibilität und man kann sich überlegen, was man tatsächlich essen möchte, je nachdem wieviel Hunger man hat. Eine Beschriftung, um welche Speisen es sich handelt, wäre auch sehr hilfreich!