Resort Mark Brandenburg λογότυπο ξενοδοχείουhotel logo

"Πολύ ικανοποιημένος/ικανοποιημένη"

Με βάση το 13,463 reviews across 13 portal
30-39 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 ημέρες πριν (26/04/2024)

Bad

Από Anne
50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 5 ημέρες πριν (25/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Sehr schönes Hotel zum ausspannen. Besonders der unauffällige Service Ihrer Mitarbeiter und die Freundlichkeit ist hervorzuheben.

60-69 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 5 ημέρες πριν (25/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Meine Mutter hat sich bei Ihnen verletzt, auf der Treppe vom Solebecken ist sie ausgerutscht und unter dem Geländer durchgerutscht. Badeschuhe kann man zwar oben abstellen, aber es ist dort nicht viel Platz und so lässt man seine Schuhe unten stehen. Wir halten diese Treppe für gefährlich und würden Sie auffordern diese Treppe mit rutschhemmendem Material auszustatten!
Kerstin Fischer

60-69 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 6 ημέρες πριν (24/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Mein Mann und ich waren zum wiederholten Male hier.
Es ist eine angenehme und freundliche Atmosphäre . Auch hier sahen und hörten wir es, : ohne ausländisches Personal
wäre vieles nicht so schön gewesen.

Από Yvonne
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Erstes Haus am Platze hat noch Luft nach oben. Buffet am Abend erinnert an SB und zerstört das romantische Flair. Bistroangebot überteuert und schlecht- Berliner Vabali ist ansprechend und deshalb immer knackevoll. Das Bistro dagegen wird seit Jahren immer niveauloser. Zimmerservice sollte bei den Preisen ohne Nachfrage selbstverständlich sein.

Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Liebevolle Gestaltung, auf den Abendbuffets immer eine überraschende Spezialität

Από Carolin Schmidt
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Dieses Haus ist einfach wundervoll! Ein großes Dankeschön an die tollen Mitarbeiter

40-49 έτη
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Sehr zuvorkommend und höfliche Atmosphäre.

Από Wannagat
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Tolle Reservierungsabteilung, ein herzliches Dankeschön an Frau Koberstein für die schnelle und kompetente Abwicklung unserer Reservierung. Wir kommen immer wieder gern zu euch :-).

50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: Πριν από 1 εβδομάδα (22/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Sehr angenehm für einen entspannten Urlaub

Επιστροφή στην κορυφή ΠΙΣΤΟΠΟΙΗΤΙΚΟ τι είναι αυτό?