Resort Mark Brandenburg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 18,187 reviews across 12 portals
:
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (20/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles 0.k

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit vielen Bereichen unseres Hauses, insbesondere mit der Rezeption, dem Zimmerkomfort, der Sauberkeit, dem Service, dem Frühstück sowie unserer Lage und dem Restaurant Parzival, durchweg zufrieden waren. Ihre anerkennenden Bewertungen sind für unser gesamtes Team eine schöne Motivation.

Ihren Hinweis zum Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis und sehen ihn als wichtigen Impuls, unser Angebot weiterhin im Sinne unserer Gäste zu reflektieren. Über Ihre hohe Gesamtbewertung und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung freuen wir uns besonders.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
30-39 years
Reviewed: 5 weeks ago (20/05/2026)
Date of experience: 05/2026

im Großen und Ganzen waren wir (3 Zimmer) sehr zufrieden und werden definitiv planen wiederzukommen. Besonders positiv empfanden wir den Service einiger Mitarbeiter (wie zb. Frau Koberstein, Frau Dutta (?) von der Rezeption und den extrem freundlichen Damen und Herren beim Frühstück/Abendessen-Restaurant. Auch der junge Herr am Check In Tag an der Rezeption war fabelhaft. Gastronomisch große Klasse alles- das Brot :O wir träumen heut noch davon :))
Für uns Negativ-Punkte (die mich nicht von einer weiteren Buchung abhalten, aber ich dennoch teilen möchte): an der Rezeption gab es einen älteren Herren mit dunklen Haaren am Check In Tag- der war leider nicht so freundlich wie der Rest und ist auch bei unseren Freunden negativ aufgefallen durch seine leicht schnippische Art. Wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist so früh aufs Zimmer zu dürfen, aber seine Art das zu kommunizieren war recht frech und unhöflich. Verdunkelung im Zimmer wünschen wir uns beim nächsten Check In direkt zu Beginn, wir dachten nicht, dass man da überhaupt was ändern kann, daher hatten wir es vorher nicht angemerkt :) Dass es tagsüber nichts herzhaftes zu Essen gab (kein Roomservice oder Mittagskarte im Restaurant) war für uns mit Kleinkind doch sehr schade. Mal eben eine Portion Pommes oder frisches Gemüse fürs Kind wären toll gewesen.Stattdessen gab es dann Kuchen zum MIttagessen :O (es musste schnell gehen, daher sind wir nicht in die externen Restaurants gegangen). Der Thermenbereich ist für Kinder doch recht unspektakulär. Wenigstens ein kleiner Bereich für Kids oder so wäre toll gewesen. Verstehe, dass das nicht die Zielgruppe ist, aber für UNS war es trotzdem schade. Die Seesauna ist aber herrlich <3 traumhaft! Und auch die beiden Außenbecken waren ganz toll. Die Teppiche im Zimmer waren schon grenzwertig unserer Meinung nach. Gerade mit Kind, das auch mal krümelt oder nen Fleck macht, ist es dann ziemlich unangenehm direkt alles akribisch putzen zu müssen anstatt man bei einem Holzboden direkt wegwischen kann :) Auch zwecks Allergie ist das suboptimal. Die Balkone waren grundsätzlich (351) schön, mit Kleinkind hatten wir aber doch Herzrasen aufgrund des offenen Bereichs am Geländer. Das Kind hat versucht da durchzukommen und könnte (unserer Meinung nach) durchaus durchrutschen und runterfallen. Daher konnten wir den Balkon kaum nutzen weil der Kleine natürlich frei rumlaufen wollte, wir das aber nicht gemacht haben wegen des großen "Loches" unterm Geländer. Hier wäre zusätzliche Absicherung für Kinder toll. Die Spielecke in der Lobby war MEGA. der Kleine wollte am liebsten 24/7 dort spielen und auch das SPielzeug fand er überragend! Die Anlage ist super schön, die freizügige Lobby toll als Aufenthaltsort, gerade auch mit Kleinkind. Dass selbst bei Buchungspreis von 2500Euro für 2 Zimmer die Therme ab Abreisetag nochmal 70Euro für 2 Personen extra kostet wenn man nach 12Uhr rein will, fanden wir irgendwie unnötig. Na klar hat man sowieso Vorzüge- aber gerade bei so einem Volumen, einer Gruppe und mit Kleinkind (Familien benötigen ja doch immer etwas mehr Flexibilität) wäre das nett gewesen wenn das gratis bis wenigstens 14/15Uhr möglich gewesen wäre. Dass es in der Seewirtschaft keinen Wickelraum gibt, fand ich schade. Kein Weltuntergang, aber schade :) So musste man dann mit dem Kind extra rüber zur Hotellobby, den langen Gang entlang etc. Gerade während des Mittagessens natürlich unnötig zeitaufwendig.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich und differenziert zu bewerten und Ihre vielfältigen Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Begleitung insgesamt zufrieden waren und planen, uns wieder zu besuchen. Besonders das positive Feedback zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an der Rezeption sowie im Frühstücks- und Abendrestaurant wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Lob bezüglich des gastronomischen Angebots, vor allem für unser Brot sowie die Atmosphäre in der Lobby und die Spielecke für Kinder, geben wir gerne an die betreffenden Teams weiter. Schön zu hören, dass die Anlage, der Thermenbereich mit der Seesauna und den Außenbecken sowie die Aufenthaltsmöglichkeiten für Familien einen so positiven Eindruck hinterlassen haben.

Gleichzeitig danken wir Ihnen sehr für Ihre kritischen Anmerkungen und Hinweise, die Sie im Detail geschildert haben. Dass die Kommunikation an der Rezeption am Anreisetag nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir und nehmen Ihre Beobachtungen zum Auftreten unserer Kolleginnen und Kollegen sehr ernst. Wir nehmen Ihr Feedback als wertvollen Anhaltspunkt für weitere Schulungen und Sensibilisierung unseres Teams.

Auch Ihre Hinweise zu den Zimmern, insbesondere bezüglich der Teppiche und der Verdunkelung, verstehen wir und nehmen diese für künftige Planungen mit auf. Ebenso reflektieren wir Ihre Erfahrungen mit dem Balkon hinsichtlich Kindersicherheit und den Wunsch nach mehr Flexibilität beim Zugang zur Therme am Abreisetag. Dass unser Angebot für Familien mit Kleinkindern, beispielsweise hinsichtlich Wickelmöglichkeiten in der Seewirtschaft oder herzhafter Speisen am Tag sowie im Thermenbereich, Ihrem Bedarf nicht vollumfänglich gerecht wurde, nehmen wir ernst und sehen dies als wertvollen Impuls für zukünftige Verbesserungen.

Abschließend danken wir Ihnen für Ihr ausführliches und ehrliches Urteil sowie Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, trotz der angesprochenen Kritikpunkte. Ihr detailliertes Feedback hilft uns dabei, unser Angebot noch gezielter im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln und individuelle Bedürfnisse stärker zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
By Seifert
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (20/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wie waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

Sehr geehrter Seifert,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und insbesondere in den Bereichen Buchungsabwicklung, Zimmer, Sauberkeit, Service sowie Frühstück und unseren gastronomischen Angeboten sehr zufrieden waren. Die Bestnoten, insbesondere für das Restaurant Parzival, das Thermen Bistro und die Hotelbar, sind für uns eine große Motivation.

Ihr Feedback zur Rezeption, zur Seewirtschaft und zum Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir ebenfalls aufmerksam auf und sehen es als wertvolle Anregung, unser Angebot weiterhin gezielt im Sinne unserer Gäste zu optimieren. Dass Sie planen, uns erneut zu besuchen und uns uneingeschränkt weiterempfehlen möchten, erfüllt unser gesamtes Team mit großer Freude.

Für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
By Ashok Mohan
40-49 years
Reviewed: 5 weeks ago (20/05/2026)
Date of experience: 05/2026

We enjoyed our stay very much. We visited for my wife's birthday and the restaurant even had a brownie with sparklers and sekt for us. Veronica at the reception was especially helpful. A big thanks to her in accommodating our requests and changes and making suggestions for us. All the staff were very friendly and helpful. What a wonderful service that helped us have a good break from routine. The one improvement suggestion would be that the indoor pool was a bit too cold for our daughter. It would have been great if it was at least as warm as the outdoor pools.

Dear Ashok Mohan,

Thank you so much for taking the time to review your stay so thoroughly and share your impressions with us.

It's wonderful to read that you and your family enjoyed such a wonderful break with us, especially on the occasion of your wife's birthday. Your praise for the warm service – whether it was the lovely birthday surprise in the restaurant or at reception – is a great pleasure for our entire team and a valuable affirmation of our daily work.

We are also particularly pleased with your positive feedback regarding the friendliness and helpfulness of all our staff, as well as other aspects such as the rooms, cleanliness, breakfast, and location of our resort.

We have taken note of your comment regarding the temperature of the indoor pool. It is important to us that even our youngest guests feel comfortable, and we will consider your suggestion in our future planning.

Thank you very much for your trust and your recommendation, and we would be delighted to welcome you back to our resort soon.

Sincerely,
Your Team at Resort Mark Brandenburg
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (20/05/2026)
Date of experience: 05/2026

sehr gut

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie in vielen Bereichen – von der Buchungsabwicklung über die freundliche Rezeption, die Sauberkeit und das Frühstück bis hin zur hervorragenden Lage unseres Hauses – rundum zufrieden waren. Auch Ihre Einschätzung zu Zimmer, Service, unserem Restaurant Parzival sowie dem Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir mit Wertschätzung entgegen.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
By HebAnja
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir verreisen viel und kennen dementsprechend viele Hotels;)
Rezeption der absolute Wahnsinn-freundlich,aufmerksam-wir fühlten uns sofort willkommen! Hotel,Zimmer und besonders das Frühstück waren 1a mit Sternchen.

Einzig das Verhalten des Mitarbeiters im Bistro Seeblick trübte den Aufenthalt etwas…

Sonst klasse Resort und klare Empfehlung von uns ;)

Sehr geehrte HebAnja,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und wertschätzend zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich vom ersten Moment an an unserer Rezeption willkommen und wertgeschätzt gefühlt haben. Ihr ausdrückliches Lob für den freundlichen Empfang sowie für das Hotel, Ihr Zimmer und das Frühstück ist für unser gesamtes Team eine besondere Motivation und Bestätigung unseres täglichen Engagements. Auch Ihre hervorragenden Rückmeldungen zu vielen weiteren Bereichen, darunter das Restaurant Parzival, die Seewirtschaft, das Thermen Bistro, das Preis-Leistungsverhältnis und die Lage, wissen wir sehr zu schätzen.

Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck durch das Verhalten eines Mitarbeitenden im Bistro Seeblick getrübt wurde. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und betrachten diesen Hinweis als wichtigen Impuls, um unseren Service in allen Bereichen weiterhin zu verbessern. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unsere Qualitätsstandards für die gesamte Gästebetreuung zu überprüfen und weiterzuentwickeln.

Für Ihre klare Empfehlung und Ihr Vertrauen danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einer weiteren Auszeit erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Erholung pur.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie bei uns vollkommene Erholung gefunden haben und unser Haus in sämtlichen Bereichen überzeugen konnte. Ihr Lob zu Buchungsabwicklung, Rezeption, dem Zimmerkomfort sowie der Sauberkeit und dem Service ist für unser gesamtes Team eine schöne Anerkennung und Motivation zugleich.

Auch Ihre ausgezeichneten Rückmeldungen zu Frühstück, den Restaurants Parzival und Seewirtschaft, dem Thermen Bistro, der Hotelbar und der Lage wissen wir sehr zu schätzen. Die Einschätzung zum Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis – Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unser Angebot kontinuierlich im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Auszeit erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
By Lisbeth u Ove Flindt Bjerg
70-79 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Zum ersten mall da, komplet ÜBERZEUGHT SUPER.

Sehr geehrter Lisbeth u Ove Flindt Bjerg,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren ersten Aufenthalt bei uns so begeisternd zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass unser Haus Sie in allen Bereichen – von der unkomplizierten Buchungsabwicklung, dem freundlichen Empfang an der Rezeption, dem Zimmerkomfort und der Sauberkeit bis hin zu Service, Frühstück, unseren Restaurants, dem Thermen Bistro sowie der Hotelbar – rundum überzeugen konnte. Ihr sehr positives Gesamturteil und die Vielzahl an Bestnoten sind für unser gesamtes Team eine besondere Anerkennung und Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Auch Ihre ausgezeichnete Bewertung des Preis-Leistungsverhältnisses und der Lage wissen wir sehr zu schätzen. Dass Sie unser Haus mit so hoher Wahrscheinlichkeit weiterempfehlen möchten, freut uns besonders und motiviert uns, Ihnen und all unseren Gästen weiterhin einen erstklassigen Aufenthalt zu ermöglichen.

Für Ihr Vertrauen und Ihre wertschätzenden Worte danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns am Ruppiner See willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
By Thomas Einfinger
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Die besondere Lage mit Blick auf den See war schon beeindruckend. Das moderne "Lagerhallendesign" fand ich dagegen nicht besonders ansprechend. Ein Essen im Hotelrestaurant würde ich nach unserer Erfahrung nicht weiter empfehlen.

Sehr geehrter Thomas Einfinger,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so differenziert zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und der Blick auf den See als besonders positiv in Erinnerung geblieben sind. Dass Sie die Gestaltung unseres Hotels als weniger ansprechend empfunden haben, bedauern wir sehr. Wir verstehen, dass das moderne Design nicht jeden Geschmack gleichermaßen trifft, und nehmen Ihre Rückmeldung dazu aufmerksam auf.

Ihren Hinweis zum Essen in unserem Hotelrestaurant Parzival nehmen wir sehr ernst. Es ist schade, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugen konnten. Ihr offenes Feedback hilft uns, die Qualität und den Service weiter kritisch zu hinterfragen und im Sinne unserer Gäste stetig zu verbessern.

Wir danken Ihnen zugleich für die positiven Rückmeldungen bezüglich Buchungsabwicklung, Zimmerkomfort, Sauberkeit sowie dem Service. Diese wertschätzenden Worte geben wir sehr gerne an unser Team weiter.

Für Ihr Vertrauen und Ihre offenen Anmerkungen danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir haben mehr erwartet. Hatten aber trotzdem eine gute Zeit .

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Wir bedauern, dass Ihr Gesamteindruck nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnte, freuen uns jedoch, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in unserem Haus verbringen konnten. Besonders Ihre positiven Rückmeldungen zur unkomplizierten Buchungsabwicklung, zum freundlichen Empfang an der Rezeption, zu unserem Frühstück, dem Restaurant Parzival, der Seewirtschaft sowie der Lage wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Lob ist eine wertvolle Anerkennung für unser Team.

Ihre Hinweise zu Zimmer, Sauberkeit und dem Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir aufmerksam auf. Wir verstehen, dass diese Aspekte für Ihr Wohlbefinden eine zentrale Rolle spielen und bedauern sehr, dass Sie hier nicht rundum zufrieden waren. Solche Rückmeldungen sind für uns ein wichtiger Impuls, um Verbesserungen im Sinne unserer Gäste anzustoßen.

Für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen bedanken wir uns herzlich. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
Back to Top CERTIFICATE what's this?