Resort Mark Brandenburg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 18,188 reviews across 12 portals
:
By Schwarz
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wie immer für mich sehr Erholsam mein Balsam für die Seele schon über zehn Jahre und das aus gutem Grund.

Sehr geehrter Schwarz,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Aufenthalt bei uns so wertschätzend zu bewerten und Ihre langjährige Erfahrung mit uns zu teilen.

Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie unser Haus seit über zehn Jahren immer wieder als Rückzugsort für Ihre persönliche Erholung und als "Balsam für die Seele" wählen. Ihr kontinuierliches Vertrauen und Ihr Lob für die durchgehende Qualität, sei es bei der unkomplizierten Buchungsabwicklung, dem freundlichen Empfang an der Rezeption, dem Zimmerkomfort, der Sauberkeit, unserem Service, dem Frühstück sowie unseren Restaurants und der Hotelbar, sind für uns eine besondere Anerkennung und Motivation.

Auch Ihre sehr gute Rückmeldung zur Lage und die hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung schätzen wir ausdrücklich. Ihre Einschätzung zum Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir dankend als wertvollen Hinweis auf und sehen dies als Ansporn, unseren Standard auch weiterhin in Ihrem Sinne zu pflegen.

Für Ihre langjährige Treue und Ihre positiven Worte danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie auch in Zukunft wieder am Ruppiner See willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir kommen immer gerne um die Ruhe am See zu genießen. Leider war genau das am ersten Mai-Wochenende nocht möglich wegen des Stadtfestes (dafür können Sie nicht, aber wir hätten uns vorab bei der Buchung eine Info darüber gewünscht, wir hätten definitiv nicht gebucht mit der Aussicht auf Party über drei Tage.!) Auch die Life-Musik im Außenbereich am Freitag hat uns gestört. Normalerweise findet das in der Lobby statt, dann hat man wenigstens die Chance, nicht hinzugehen. So konnten wir weder unseren schönen Balkon noch die Siute richtig genießen. Insgesamt sehr enttäschend, schlecht geschlafen und wenig erholt. Schade!

Sehr geehrter Gast,

Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt am Mai-Wochenende haben wir mit großem Interesse gelesen und danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen so offen mit uns teilen.

Wir können Ihren Wunsch nach ungestörter Ruhe am See bestens nachvollziehen – umso bedauerlicher ist es, dass das Stadtfest und die musikalischen Veranstaltungen Ihren Aufenthalt und Ihre Erholung beeinträchtigt haben. Dass Sie sich eine Information zum anstehenden Stadtfest im Buchungsverlauf gewünscht hätten, nehmen wir sehr ernst und erkennen an, wie wichtig transparente Kommunikation für die Planung eines entspannten Aufenthaltes ist.

Auch Ihr Hinweis zum Standort der Live-Musik im Außenbereich gibt uns wertvolle Anregung, die Ausgestaltung unserer Veranstaltungsangebote künftig noch sensibler in Hinblick auf die Rückzugsmöglichkeiten unserer Gäste zu prüfen. Wir bedauern es sehr, dass Sie dadurch Balkon und Suite nicht wie gewohnt nutzen konnten.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für die positiven Rückmeldungen zu zahlreichen Bereichen – von der Buchungsabwicklung über das Zimmer, die Rezeption, die Freundlichkeit unseres Teams, bis hin zu Frühstück, Restaurant und der schönen Lage am See. Ihre differenzierte Bewertung hilft uns, kontinuierlich an der Verbesserung unseres Angebots zu arbeiten.

Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von der gewohnten Ruhe und Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es war ein schöner Aufenthalt. Die Dame beim Ein,- und Auschecken war nicht sehr freundlich was wir von ihnen anders gewöhnt sind. Vielleicht ging es ihr nicht gut, doch sollte das nicht den Gästen mit Unfreundlichkeit gezeigt werden.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre offenen Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten und in vielen Bereichen – wie Zimmer, Sauberkeit, Service und Thermen Bistro – sehr zufrieden waren. Ihr Lob wissen wir als Anerkennung unserer täglichen Arbeit zu schätzen und geben dies gerne an das Team weiter.

Ihre Rückmeldung zur Freundlichkeit an der Rezeption bei An- und Abreise nehmen wir sehr ernst. Es entspricht nicht unserem Anspruch, dass sich Gäste bei uns nicht durchgehend willkommen und freundlich betreut fühlen. Wir bedauern, dass Sie in diesem Punkt eine abweichende Erfahrung gemacht haben. Ihr Hinweis ist für uns besonders wichtig, da uns die persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste am Herzen liegt.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Wir hoffen, Sie bald wieder am Ruppiner See begrüßen zu dürfen und möchten Ihnen dann erneut einen angenehmen Aufenthalt bieten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
By Ulrike Sprung (IT Training und..
70-79 years
Reviewed: 5 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren begeistert und alle Erwartungen wurden übertroffen!

Sehr geehrte Ulrike Sprung,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so begeistert zu bewerten und Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen in allen Belangen sogar übertreffen konnten. Ihr Lob für die unkomplizierte Buchungsabwicklung, den herzlichen Empfang an der Rezeption, das komfortable Zimmer, die Sauberkeit, den Service sowie unser vielseitiges Frühstück ist für unser gesamtes Team eine wunderbare Anerkennung. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen sowohl das Restaurant Parzival als auch die Seewirtschaft, das Thermen Bistro und unser Preis-Leistungsverhältnis zugesagt haben.

Auch Ihre durchweg sehr guten Bewertungen für die Lage sowie Ihre hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung schätzen wir sehr. Ihre Rückmeldung zur Hotelbar nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis – Ihr Feedback verstehen wir als wertvollen Impuls, unser Angebot weiter zu optimieren.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Begeisterung bedanken wir uns herzlich. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einer nächsten Auszeit erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (14/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Hotel in schöner Lage, ruhig gelegen, sauber, aber unpersönlich, Servicepersonal im Bistro benötigt Schulung

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen und differenziert zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie die ruhige und schöne Lage unseres Hauses sowie die Sauberkeit hervorheben konnten. Ebenso danken wir Ihnen für die positiven Rückmeldungen zur Buchungsabwicklung, zum Frühstück, zum Restaurant Parzival, zur Hotelbar und insbesondere zur Seewirtschaft – diese Anerkennung ist für unser Team eine wichtige Bestätigung.

Ihre kritischen Anmerkungen zur Atmosphäre sowie insbesondere zum Servicepersonal im Thermen Bistro nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass eine persönliche Ansprache und ein zuvorkommender Service entscheidend für ein gelungenes Gesamterlebnis sind. Hinweise wie Ihre geben uns wertvolle Impulse, gezielt an der Qualität und der Gästebetreuung zu arbeiten.

Für Ihr ehrliches Feedback und Ihre offenen Worte danken wir Ihnen. Wir hoffen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder bei uns am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
By Knossalla
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (14/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Immer wieder gerne, wie jedes Jahr

Sehr geehrter Knossalla,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren wiederholten Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns, dass Sie sich jedes Jahr aufs Neue für unser Haus entscheiden und sich in allen Bereichen – von der Buchungsabwicklung, dem Empfang an der Rezeption, dem Zimmerkomfort, der Sauberkeit, dem Service bis hin zum Frühstück und dem Restaurant Parzival – rundum wohlfühlen. Ihr kontinuierliches Lob ist für unser gesamtes Team eine tolle Anerkennung und Motivation.

Auch Ihre Rückmeldung zum Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis und sehen darin einen wertvollen Hinweis, unser Angebot weiterhin im Sinne unserer Gäste stetig zu prüfen und zu optimieren.

Für Ihre langjährige Treue und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (14/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es wäre wünschenswert, wenn im Saunabereich auch ein Wasserautomat stehen würde. Die kleinen Trinkwasserbrunnen reichen da nicht aus. Der in der Seesauna plätschert sehr gering vor sich hin. Das ist nicht ausreichend! Ansonsten war alles wieder super!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen und differenziert zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich insgesamt wieder sehr wohlgefühlt haben und insbesondere unseren Service, das Frühstück, das Restaurant Parzival, die Hotelbar sowie die Lage unseres Hauses positiv hervorheben. Ihre lobenden Worte zu vielen Bereichen sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung.

Ihre Anmerkung zur Trinkwasserversorgung im Saunabereich haben wir aufmerksam gelesen. Wir verstehen gut, dass ausreichend Zugang zu frischem Wasser für einen entspannten Saunabesuch wichtig ist, und nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Wasserbrunnen sowie des Wasserspenders in der Seesauna sehr ernst.

Für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
By Petra Weustermann
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (14/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren das dritte Mal in ihrem Haus und auch diesmal wieder sehr zufrieden, besonders über das nette, zuvorkommende Personal, wir kommen wieder!
Liebe Grüße
Petra Weustermann

Sehr geehrte Petra Weustermann,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre langjährigen Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal unser Gast waren und auch dieses Mal wieder eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Besonders Ihr Lob für unser freundliches und zuvorkommendes Team ist eine wertvolle Anerkennung und Motivation für alle Mitarbeitenden.

Ihre ausgezeichneten Rückmeldungen zur Buchungsabwicklung, Rezeption, Sauberkeit, dem Service, Frühstück sowie zu unserem Restaurant Parzival, der Hotelbar und der Lage unseres Hauses schätzen wir sehr. Auch Ihre Hinweise zum Zimmer, Thermen Bistro und dem Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir als Ansporn, weiterhin an der stetigen Verbesserung unseres Angebots zu arbeiten.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft zur Wiederkehr danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 6 weeks ago (14/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Top!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit zahlreichen Bereichen unseres Hauses – von der Buchungsabwicklung, dem Empfang an der Rezeption, Ihrem komfortablen Zimmer sowie dem Service, dem Frühstück und der Hotelbar – vollauf zufrieden waren. Besonders Ihr Lob für das Restaurant Parzival und die Lage unseres Hauses wissen wir sehr zu schätzen.

Ihre Rückmeldungen zur Sauberkeit, zum Thermen Bistro und zum Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Anregungen dieser Art helfen uns, unser Angebot kontinuierlich im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft zur uneingeschränkten Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer nächsten Auszeit erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 6 weeks ago (14/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren das 3. Mal im Resort Mark Brandenburg und haben die Zeit wieder sehr genossen!
Das Einzige, was uns negativ aufgefallen ist, war, dass die Ruheräume in der Therme für uns zu warm temperiert waren und die "Waschstraßen" um 21.45 Uhr leider nicht mehr nutzbar waren.
Ansonsten ein Rundum-Wohlfühl-Aufenthalt. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren dritten Aufenthalt im Resort Mark Brandenburg so wertschätzend und differenziert zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie erneut eine rundum erholsame Auszeit bei uns verbringen konnten und sich in sämtlichen Bereichen unseres Hauses – von der Buchungsabwicklung, der Freundlichkeit des Teams, dem Wohnkomfort bis hin zur Sauberkeit, dem Service, dem Frühstück sowie der Lage – wohlgefühlt haben. Ihr positives Feedback zu diesen Aspekten ist für unser gesamtes Team eine schöne Anerkennung.

Ihre Hinweise zu den Ruheräumen in der Therme und den Nutzungszeiten der „Waschstraßen“ nehmen wir aufmerksam auf. Wir verstehen, dass eine angenehme Raumtemperatur und die Verfügbarkeit der Einrichtungen für Ihren persönlichen Erholungswert wichtig sind. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unsere Abläufe und Angebote im Sinne unserer Gäste kritisch zu prüfen und gezielt weiterzuentwickeln.

Für Ihre Treue und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch am Ruppiner See.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
Back to Top CERTIFICATE what's this?