Logo de l'établissement Resort Mark Brandenburghotel logo

"Très satisfait"

Basé sur 13.559 avis sur 13 portail(s)
De Manja
40-49 ans
Date d'expérience: 05/2024

Ich war das erste mal im Resort Mark Brandenburg, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Resort und die Therme haben mich in allem überzeugt, auch die Lage ist sehr schön.

De Marion
Date d'expérience: 05/2024

Ich bin aus dem Ahrtal, nach erneutem Wasser in meinem Haus, angereist. Wurde sehr herzlich empfangen und habe mir ch sofort sehr wohl gefühlt. Nachdem ich den See von der Terrasse bewundert habe bin ich durch den Saunabereich in der hm geschwommen. Phänomenal!! Ich habe mich in 2 Tagen trotz Tagung vollkommen entspannt und erholt! DANKE an das ganze Team!

70-79 ans
Date d'expérience: 05/2024

Gut. Essen etwas zu speziell. Zuviel gewürzt. Fleisch etwas zu hart.
Zugang zur Therme für ältere Leute die schlecht zu Fuß sind schwierig zu erreichen. (Treppensteigen)

De Dr. Elisabeth Hahnel
30-39 ans
Date d'expérience: 05/2024

Es war ein wundervolles Wochenende mit sehr viel Erholung und es gibt so gut wie nichts zu bemängeln (die getrennten Matratzen in der Suite sind jedoch wirklich überholt). Unabhängig davon werden wir hoffentlich ganz bald wieder kommen. Vielen vielen Dank!

De Angela S.

Turbo-Erholung 🥰

30-39 ans
Date d'expérience: 05/2024

Insgesamt hatten wir einen traumhaften Aufenthalt!

Ich würde mir lediglich in Spa Bereich Decken wünschen

De Christoph und Michèle
70-79 ans
Date d'expérience: 05/2024

Ein exzellentes Hotel mit sehr gutem, freundlichem und hilfsbereitem Service im Restaurant, an der Rezeption ist bezüglich Freundlichkeit noch etwas Luft nach oben. Ein Lob der Küche im Restaurant -Parzival, sehr wohlschmeckendes, vielfältiges und kreatives Angebot oft mit dem "gewissen Etwas": Hat uns sehr gut gefallen. Ein Wermutstropfen: In einem Hotel und einem Restaurant dieser Qualität ist zum Abendessen das Käseangebot, der Käseteller unerlässlich. Bitte erweitern Sie hier Ihre Qualität.

De Angela Gommert
Date d'expérience: 05/2024

Wir hatten einen erholsamen Aufenthalt.

60-69 ans
Commenté: il y a une semaine (07/05/2024)
Date d'expérience: 05/2024

Es war ein rundum perfektes Wochenende

De Ellen Hohmann
50-59 ans
Commenté: il y a une semaine (07/05/2024)
Date d'expérience: 05/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?