Logótipo do hotel Resort Mark Brandenburghotel logo

"Muito satisfeito/a"

Com base em 13,563 avaliações em 13 portais
50-59 anos
Avaliado: 5 dias atrás (11/05/2024)

Super Lage,tolles Essen und sehr freundliches Personal

Dana und Ralph
40-49 anos
Avaliado: 6 dias atrás (10/05/2024)
Data de experiência: 05/2024

Es war wieder ein toller erholsamer Aufenthalt.. Hotel wunderschön am See gelegen.. toller Blick.. wir kommen gerne wieder..❤️lichen Dank für alles

40-49 anos
Avaliado: 6 dias atrás (10/05/2024)
Data de experiência: 05/2024

Ich bin beeeindruckt von der überaus grossen Hilfsbereitschft und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich selber bin gelernte Hofa und habe auf Kreuzfahrtschiffen und in der 5Sterne-Hotellerie gearbetet. Ich weiss, was es bedeutet Dienstleister zu sein. Chapeau zu Ihrem Team. Ich würde gerne wiederkommen...aber der Zimmerpreis vom Kontingent der DEHOGA war schon unschlagbar...

80+ anos

Sehr gepflegt

Manja
Data de experiência: 05/2024

Ich war das erste mal im Resort Mark Brandenburg, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Resort und die Therme haben mich in allem überzeugt, auch die Lage ist sehr schön.

Marion
60-69 anos
Data de experiência: 05/2024

Ich bin aus dem Ahrtal, nach erneutem Wasser in meinem Haus, angereist. Wurde sehr herzlich empfangen und habe mir ch sofort sehr wohl gefühlt. Nachdem ich den See von der Terrasse bewundert habe bin ich durch den Saunabereich in der hm geschwommen. Phänomenal!! Ich habe mich in 2 Tagen trotz Tagung vollkommen entspannt und erholt! DANKE an das ganze Team!

70-79 anos
Data de experiência: 05/2024

Gut. Essen etwas zu speziell. Zuviel gewürzt. Fleisch etwas zu hart.
Zugang zur Therme für ältere Leute die schlecht zu Fuß sind schwierig zu erreichen. (Treppensteigen)

Dr. Elisabeth Hahnel
30-39 anos
Data de experiência: 05/2024

Es war ein wundervolles Wochenende mit sehr viel Erholung und es gibt so gut wie nichts zu bemängeln (die getrennten Matratzen in der Suite sind jedoch wirklich überholt). Unabhängig davon werden wir hoffentlich ganz bald wieder kommen. Vielen vielen Dank!

Angela S.
60-69 anos

Turbo-Erholung 🥰

30-39 anos
Data de experiência: 05/2024

Insgesamt hatten wir einen traumhaften Aufenthalt!

Ich würde mir lediglich in Spa Bereich Decken wünschen

Voltar ao topo CERTIFICADO o que é isto?