Resort Mark Brandenburg logotip hotelahotel logo

30-39 let

Ein perfekter Urlaub :)

70-79 let
Datum izkušnje: 05/2024

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Buchen wegen der Renovierungsarbeiten, leider war uns eine Termin Veränderung nicht möglich. Auf jeden Fall werden wir unsere Planung zu kommen noch besser Planen, denn wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um dann auch mal den Fitness Bereich noch mit einzuplanen. Unser Zimmer war sehr gut, nur eine Anmerkung… Aus gesundheitlichen Gründen ist meine Beweglichkeit stark eingeschränkt, deshalb fehlt mir immer wieder eine Sitzgelegenheit, oder etwas wo mal einen Fuß sicher raufstellen kann. Leider hat uns das Essen diesmal nicht ganz zufrieden gestellt, es war reichlich da, es war früher anders.

Wir kommen gerne wieder

30-39 let
Mnenje je napisano: Pred 5 dnevi (11/05/2024)
Datum izkušnje: 05/2024

Alles (Buchung, Zimmer, Rezeption, Therme, Sauna) tippi toppi, nur zwei kleine Minuspunkte:
1. Das Abendessen war des Preises nicht wert. Sehr gute Qualität der Produkte, aber nicht wirklich gut gekocht. Sehr fade, Fleisch und Fisch sehr trocken.
2. Der Saunabereich ist morgens erst ab 10 Uhr offen. Wenn man bis 11 Uhr auschecken muss, kann man den morgen nicht mehr ganz ausnutzen. Das ist sehr Schade.

50-59 let
Mnenje je napisano: Pred 5 dnevi (11/05/2024)

Super Lage,tolles Essen und sehr freundliches Personal

Z Dana und Ralph
40-49 let
Mnenje je napisano: Pred 6 dnevi (10/05/2024)
Datum izkušnje: 05/2024

Es war wieder ein toller erholsamer Aufenthalt.. Hotel wunderschön am See gelegen.. toller Blick.. wir kommen gerne wieder..❤️lichen Dank für alles

40-49 let
Mnenje je napisano: Pred 6 dnevi (10/05/2024)
Datum izkušnje: 05/2024

Ich bin beeeindruckt von der überaus grossen Hilfsbereitschft und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich selber bin gelernte Hofa und habe auf Kreuzfahrtschiffen und in der 5Sterne-Hotellerie gearbetet. Ich weiss, was es bedeutet Dienstleister zu sein. Chapeau zu Ihrem Team. Ich würde gerne wiederkommen...aber der Zimmerpreis vom Kontingent der DEHOGA war schon unschlagbar...

80+ let

Sehr gepflegt

Z Manja
Datum izkušnje: 05/2024

Ich war das erste mal im Resort Mark Brandenburg, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Resort und die Therme haben mich in allem überzeugt, auch die Lage ist sehr schön.

Z Marion
60-69 let
Datum izkušnje: 05/2024

Ich bin aus dem Ahrtal, nach erneutem Wasser in meinem Haus, angereist. Wurde sehr herzlich empfangen und habe mir ch sofort sehr wohl gefühlt. Nachdem ich den See von der Terrasse bewundert habe bin ich durch den Saunabereich in der hm geschwommen. Phänomenal!! Ich habe mich in 2 Tagen trotz Tagung vollkommen entspannt und erholt! DANKE an das ganze Team!

Nazaj na vrh CERTIFIKAT kaj je to?