Resort Mark Brandenburg hotel logohotel logo

"i shkëlqyer"

Bazuar në 13,601 komente në të gjithë 13 portaleve
Data e përvojës: 05/2024

Lage, Einrichtungen, Frühstück, Service und Sauberkeit grds. sehr gut ! Ausstattung Zimmer und Abendessen aber noch verbesserungsfähig: Qualität von Abendessen (Hauptgang: Fisch trocken, Fleisch zäh) und Ausstattung Zimmer und Haus (Junior Suite, Seeseite: keine Wolldecke mehr, keine Sherrykaraffe mehr, keine guten Bademäntel mehr, keine Windlichter im Thermenübergang mehr, vertrocknete Tischblumen auf der Terrasse, Balkonmöblierung inakzeptabel (keine Liegen mehr, keine Sessel mehr) .....) waren weniger liebevoll und sorgfältig im Vergleich zu letztem Aufenthalt vor 5 Jahren. Wir waren vor 5 - 10 Jahren häufiger Gast. Grund hierfür war auch die Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades als Rabatt. Dies ist leider auch entfallen. Ein einmal vorhandener Standard sollte bei erhöhten Presien nicht merklich reduziert werden.

Nga Alexandra Metzner
Data e përvojës: 05/2024

Sehr edle, entspannende Atmosphäre.

Nga Evelyn Issel
Data e përvojës: 05/2024

Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Ruppiner See, ruhige Zimmer und sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Nicht ganz zufrieden waren wir mit der Sauberkeit des Zimmers, in den Ecken war schon länger nicht gesaugt worden, Staub und Mückenleichen lagen schon länger. Die Büffets morgens und abends waren sehr abwechslungsreich und es wurden größtenteils regionale Produkte angeboten. Insgesamt hatten wir sehr erholsame Tage und wir kommen sicher wieder.

Data e përvojës: 05/2024

Hotel in bester Lage, komfortable Ausstattung, Verpflegung und freundliche Mitarbeiter.

Nga Pruess
Data e përvojës: 05/2024

Achten Sie mehr wie Sie Ihre Preise gestalten. Es reicht nicht aus, dass die Lage Ihres Hauses super ist.

Data e përvojës: 05/2024

Die ruhige und entspannte Atmosphäre im ganzen Haus lässt uns den Alltag vergessen. Besonders die absolute Ruhe in der Saunalandschaft mit Duft und Kerzen tragen besonders zur Entspannung bei. Der Blick auf den See lässt die "Seele baumeln".

Data e përvojës: 05/2024

Nicht unbedingt ein günstiger Urlaub, allerdings im Gesamtpaket wieder passend.

Nga Bernd Blum

Super, immer wieder

alles gut

Data e përvojës: 05/2024

Bis auf Kleinigkeiten war ich wieder sehr zufrieden. Bitte achten Sie darauf, dass der Kaffee im Zimmer auch nach der ersten Übernachtung aufgefüllt wird und im Bad durchgesaugt oder durchgewischt wird, wenn die Zimmerreinigung nicht abbestellt wurde.

Back to Top CERTIFIKATA çfarë është kjo?