Resort Mark Brandenburg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 18,194 reviews across 12 portals
:
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (27/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Es war ein wirklich schönes Wochenende

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende im Resort Mark Brandenburg verbringen konnten und in nahezu allen Bereichen – von der Buchungsabwicklung über Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service, Frühstück und Restaurant Parzival bis hin zur Lage – rundum zufrieden waren. Ihr Lob ist eine wertvolle Anerkennung für unser gesamtes Team.

Auch Ihre Bewertung des Preis-Leistungsverhältnisses haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und nehmen diesen Hinweis gerne in unsere weiteren Überlegungen auf.

Für Ihr Vertrauen und Ihre hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut am Ruppiner See willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
80+ years
Reviewed: 2 months ago (27/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir waren schon 20x dort und kommen immer wieder gerne. Hoffentlich noch recht lange!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre langjährige Treue zum Resort Mark Brandenburg mit uns zu teilen.

Es ist uns eine große Freude und Ehre, Sie bereits zum 20. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre beständigen Besuche und Ihre hohe Zufriedenheit in sämtlichen Bereichen – von der Buchung über Rezeption und Zimmer bis hin zu Sauberkeit, Service, Frühstück und Gastronomie – sind für unser gesamtes Team eine besondere Anerkennung und Motivation.

Dass Sie sich immer wieder für unser Haus entscheiden und hoffen, uns noch lange besuchen zu können, berührt uns sehr. Ihr Vertrauen sowie Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung wissen wir außerordentlich zu schätzen.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin am Ruppiner See willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
30-39 years
Reviewed: 2 months ago (27/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir kommen wieder :)

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Bereichen Ihres Besuchs – von der unkomplizierten Buchungsabwicklung über das komfortable Zimmer, die Sauberkeit, den Service, unser Frühstück bis hin zum Restaurant Parzival und der Hotelbar – vollkommen zufrieden waren. Ihr ausdrückliches Lob und Ihre Bereitschaft zur Wiederkehr sind für unser gesamtes Team eine wunderbare Anerkennung.

Auch Ihre Bewertung des Preis-Leistungsverhältnisses und Ihre hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Rückmeldungen wie Ihre motivieren uns, weiterhin unser Bestes für das Wohlbefinden unserer Gäste zu geben.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrer nächsten Auszeit erneut am Ruppiner See willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (27/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Es bissschen schwierig war es, dass das Nachtischbuffet in der zweiten Schicht (ab 20 Uhr) nicht richtig aufgefüllt wurde. Da fehlten immer Soßen oder Gläser mit Nachtisch. Die Therme ist wunderschön. Und der Service war sehr freundlich. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so differenziert und wertschätzend zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich in unserem Resort rundum wohlgefühlt haben und insbesondere die schöne Thermenlandschaft sowie den freundlichen Service positiv hervorheben. Ihr Lob zur unkomplizierten Buchungsabwicklung, zur Rezeption und zu Ihrem Zimmer nehmen wir als besondere Anerkennung für unser Team gerne entgegen.

Ihre Hinweise zum Dessertbuffet in der zweiten Schicht haben wir aufmerksam gelesen. Wir bedauern, dass die Nachspeisen zu späterer Stunde nicht immer vollständig verfügbar waren. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, um die Abläufe kontinuierlich im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Auch Ihre Bewertungen hinsichtlich Sauberkeit, Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis und Restaurant nehmen wir mit Dankbarkeit auf und werden diese in unsere weiteren Überlegungen einbeziehen.

Für Ihr Vertrauen, Ihre offenen Rückmeldungen und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Auszeit erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
80+ years
Reviewed: 2 months ago (27/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr positives Erlebnis

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie durchweg ein so angenehmes Erlebnis im Resort Mark Brandenburg hatten und in allen Bereichen – von der unkomplizierten Buchungsabwicklung über die Freundlichkeit der Rezeption, Ihr Zimmer, Service, Sauberkeit, das Frühstück sowie unsere gastronomischen Angebote bis hin zur Hotelbar und Lage – vollauf zufrieden waren. Ihr umfassendes Lob ist für unser gesamtes Team eine große Anerkennung und Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die ausgesprochene Weiterempfehlung. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer weiteren Auszeit erneut am Ruppiner See willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (25/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Das Design von Hotel und Therme gefällt mir. Es wirkt alles sehr modern, gepflegt, aufgeräumt und durchdacht bis ins Detail. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Ihnen das moderne und durchdachte Design unseres Hauses sowie der Therme so positiv aufgefallen sind und Sie die gepflegte Atmosphäre wie auch das freundliche und entspannte Ambiente schätzen konnten. Ihr Lob für die saubere Umgebung, den unkomplizierten Buchungsprozess, die Freundlichkeit an der Rezeption, unser Frühstück sowie die Lage nehmen wir mit besonderer Wertschätzung entgegen und geben es gerne an unser Team weiter.

Auch Ihre Hinweise zum Zimmer und das Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir aufmerksam auf. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns wichtig, um unsere Angebote weiter zu reflektieren und weiterzuentwickeln.

Für Ihr Vertrauen und Ihre sehr hohe Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Auszeit erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
30-39 years
Reviewed: 2 months ago (25/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Leider stimmte für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Luxuspreise, aber leider kein Luxus-Service. Kein Service im Bistro in der Therme, dafür aber enorme Preise. Salat war teilweise schon ausgetrocknet und das Brot steinhart. Rest des Buffets können wir nicht bewerten, da uns das zu teuer war. Auf der Seeterasse gab es keine Decken. Nur 2 Aufgüsse pro Tag in der schönen Seesauna. Im Saunabereich keine Möglichkeit Getränke zu bestellen, man muss immer wieder nach unten in den Schwimmbereich. Hotel war ok, aber unverhältnismäßig teuer. Frechheit, das man erst ab 16 Uhr in die Therme durfte als Hotelgast. Dies ist laut Mitarbeiterin ab diesem Jahr so. Aber als Kunde wurde man nicht wirklich darüber informiert. Ein Hinweis in der Buchung mit ACHTUNG NEU - Eintritt in die Therme für Hotelgäste ab 16 Uhr wäre fair gewesen. Ich war bereits vor 2026 im Hotel zu Besuch und da war der Eintritt schon am Morgen möglich. Urlaubstag war somit verschenkt.

By Heidi
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (24/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr moderne Anlage

Sehr geehrte Heidi,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie die moderne Gestaltung unserer Anlage überzeugt hat und Sie mit allen Bereichen Ihres Aufenthaltes – von der Buchungsabwicklung über Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service bis hin zu Frühstück, Thermen Bistro, Preis-Leistungsverhältnis und Lage – uneingeschränkt zufrieden waren.

Ihre ausgezeichnete Rückmeldung und die hohe Weiterempfehlungsbereitschaft sind für unser gesamtes Team eine besondere Anerkennung und Motivation. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (23/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Nah an Berlin ist für unsere Familie 2-3 x/ Jahr ein Aufenthalt Pflicht.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es ist uns eine besondere Freude zu erfahren, dass unser Haus für Ihre Familie zur festen Adresse geworden ist und Sie unsere Nähe zu Berlin besonders schätzen. Ihr wiederholter Besuch und Ihr positives Urteil in allen Bereichen – von der unkomplizierten Buchungsabwicklung über das angenehme Zimmer und die Sauberkeit bis hin zum Frühstück, dem Service, dem Restaurant Parzival und der Hotelbar – sind eine große Anerkennung für unser gesamtes Team.

Auch Ihr Feedback zum Preis-Leistungsverhältnis und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten und Ihr Wohlbefinden stets in den Mittelpunkt zu stellen.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Treue danken wir Ihnen herzlich und freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie auch zukünftig wieder in Neuruppin willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
By Egon
80+ years
Reviewed: 2 months ago (23/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Alles super, sehr schöne Anlage, nettes Personal, preisintensiv, leider keine Schifffahrt möglich, defekte Sessel in der Bar gehören zum Ambiente

Sehr geehrter Egon,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und differenziert zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die schöne Anlage, das freundliche Personal sowie zahlreiche Bereiche unseres Hauses sehr geschätzt haben. Besonders Ihr Lob für Zimmer, Sauberkeit, Service, Frühstück und unser Restaurant Parzival geben wir gerne an das gesamte Team weiter.

Dass die Möglichkeit einer Schifffahrt in diesem Zeitraum leider nicht bestand, bedauern wir – Rückmeldungen wie Ihre nehmen wir zum Anlass, die Informationen zu saisonalen Freizeitangeboten noch klarer zu kommunizieren. Ihre Anmerkung zu den Sesseln in der Bar haben wir aufmerksam gelesen. Wir schätzen Ihren Hinweis und setzen uns regelmäßig mit dem Ambiente und der Ausstattung auseinander, um den Charme unseres Hauses zu bewahren, aber auch den Komfort für unsere Gäste stetig zu verbessern.

Für Ihr wertschätzendes Gesamtfazit und die hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einer weiteren Auszeit am Ruppiner See erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
Back to Top CERTIFICATE what's this?