By Robin Piniek und Tanja Paskale..
40-49 years
Reviewed:
2 months ago
(18/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
70-79 years
Reviewed:
2 months ago
(18/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
60-69 years
Reviewed:
2 months ago
(17/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
40-49 years
Reviewed:
2 months ago
(17/04/2026)
Date of experience:
04/2026
By Ute
50-59 years
Reviewed:
2 months ago
(16/04/2026)
Date of experience:
04/2026
By Annick Kleine
40-49 years
Reviewed:
2 months ago
(16/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
50-59 years
Reviewed:
2 months ago
(15/04/2026)
Date of experience:
04/2026
By Raymont Jaekelmann
60-69 years
Reviewed:
2 months ago
(15/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
40-49 years
Reviewed:
2 months ago
(14/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
50-59 years
Reviewed:
2 months ago
(14/04/2026)
Date of experience:
04/2026
Wir waren jetzt das zweite Mal hier und wie beim ersten Mal waren wir voll zufrieden.
Herausragend ist das vielfältige Thermen-Angebot, das super freundliche Personal, das uns, als Gäste, ein gutes Gefühl verschaffte, uns nicht unprofessionell als "Endkunden" abfertigte, wie wir es leider schon oft bei anderen Kurztrips erlebten. Neben der großartigen Therme kommen wir aber auch gerne wegen der großzügigen und qualitativ hochwertigen Menüs und Buffets des Hotel-Restaurants wieder nach Neuruppin.
PS: Lustig finden wir auch das Hotel-Marketing mit den witzigen Sprüchen innerhalb der Einrichtungen sowie die erfrischende "Socken-Aktion" ("Zwischen See, Stadt und Socke" – großartig!) im Hotelzimmer. Weiter so!
herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und wertschätzend zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch wieder rundum zufrieden waren und insbesondere das vielfältige Angebot unserer Therme und die persönliche Betreuung durch unser Team hervorheben. Dass Sie sich bei uns als geschätzte Gäste und nicht als bloße „Endkunden“ gefühlt haben, bestärkt uns in unserem Anspruch, jedem Aufenthalt eine besondere Note und echte Gastfreundschaft zu verleihen.
Ihr Lob für die Qualität und Großzügigkeit der Menüs und Buffets unseres Restaurants Parzival freut uns ganz besonders. Ihre Worte sind für unser Küchen- wie auch Serviceteam eine schöne Bestätigung ihres täglichen Engagements.
Auch Ihr positives Feedback zu den humorvollen Ideen im Haus, wie den kreativen Sprüchen und der „Socken-Aktion“, lesen wir mit Freude. Es ist schön zu wissen, dass diese kleinen Details zum Wohlbefinden und einem unvergesslichen Aufenthalt beitragen.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg