Resort Mark Brandenburg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 18,197 reviews across 12 portals
:
By Maheen Ghani
30-39 years
Reviewed: 2 months ago (09/04/2026)
Date of experience: 04/2026

The spa itself is amazing and super relaxing but the rooms need to be upgraded.
Overall, I felt that the service was negligible or non existent. I also felt at times this was due to the fact that I don’t speak German and also that I don’t look like 95% of the other guests.
The dinner at the restaurant could also be better.

Dear Maheen Ghani,

Thank you for taking the time to give us such detailed feedback about your stay.

We take your comments regarding the condition of the rooms very seriously. Our rooms are being modernized in stages to minimize disruption to our ongoing guest operations. Regardless, we place great importance on cleanliness and impeccable condition – which makes it all the more regrettable that we were unable to make a better impression.

We are particularly concerned by your account that you did not feel welcome due to your background. Treating all guests with respect and appreciation is a matter of course for us. Our team is internationally diverse, and an open and tolerant atmosphere is a core element of our company culture. We are therefore all the more sorry that we were unable to convey this feeling to you during your stay.

We take the incident you described in the restaurant very seriously. If our employee used inappropriate language, we sincerely regret this and apologize for this unacceptable approach. We will, of course, thoroughly investigate this matter internally.

Thank you also for your additional feedback, which will help us to specifically improve our processes and service.

Sincerely,
Your Team at Resort Mark Brandenburg
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (09/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr schöner erholsamer Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist toll, und es ist auch sehr schön, dass man direkt vom Hotel in die Therme kann. Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Die Therme mit Spa ist sehr gut ausgestattet, die Massage war auch sehr gut. Leider kann man morgens die Saunen erst ab 10 Uhr nutzen, das ist zu kurz, wenn man um 11 Uhr das Zimmer verlassen soll. Und 100 Euro für die Verlängerung des Zimmers bis 20 Uhr ist ein stolzer Preis. Insgesamt ist das Ganze recht hochpreisig, sonst würden wir öfters kommen.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu schildern.

Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hauses, den direkten Zugang zur Therme sowie die Ausstattung im Spa-Bereich und die von Ihnen genossene Massage so positiv hervorheben. Ihr Lob zu unserem gastronomischen Angebot, dem Frühstück sowie dem freundlichen Service wertschätzen wir besonders und geben dies gern an unser Team weiter.

Ihre Hinweise zu den Nutzungszeiten der Saunen am Morgen und den Konditionen für eine Zimmerverlängerung nehmen wir aufmerksam auf. Wir verstehen Ihren Wunsch nach flexibleren Zeiten am Abreisetag und haben Verständnis dafür, dass die Preisgestaltung Einfluss auf Ihre Entscheidung zur Häufigkeit Ihres Besuchs nimmt. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Angebote und Abläufe weiterhin kritisch zu hinterfragen.

Für Ihr Vertrauen, Ihre ausführlichen Rückmeldungen und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Auszeit erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (09/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Der Thermenbereich insbesondere der Saunabereich ist schön, wird aber viel zu wenig genutzt. Vor allem die Seesauna ist wirklich toll, aber wird leider sehr stiefmütterlich behandelt.
Ein Vorschlag von mir: stündliche Aufgüsse ab 14 Uhr in der Seesauna. Dafür keine Aufgüsse in der eh viel zu kleinen finnischen Sauna. Außerdem sollten die Aufgüsse von einer Person gemacht werden, die das richtig gut kann, d. h. jemand, der die Sauna auch ordentlich heiß bekommt und vielleicht als Person auch präsenter ist.
Dann wäre die Therme für mich als Saunagänger auch interessant. So wie es jetzt ist, ist es eher "planschen". Das ist schade.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so differenziert zu bewerten und Ihre Eindrücke ausführlich mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere den Thermen- und Saunabereich sowie die Seesauna als positiv hervorheben und die Atmosphäre unseres Hauses genießen konnten. Ihr Lob zu Zimmer, Sauberkeit, Service und der reibungslosen Buchungsabwicklung nehmen wir mit besonderer Wertschätzung entgegen.

Ihre Anregungen zu den Aufgusszeiten und zur Qualität der Aufgüsse in der Seesauna verstehen wir gut und nehmen diese aufmerksam auf. Gerade für passionierte Saunagäste sind solche Hinweise sehr wichtig, um das Erlebnis im Thermenbereich noch attraktiver zu gestalten. Rückmeldungen wie Ihre geben uns wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung unseres Angebots.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie bei einem kommenden Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen und Sie dann auch im Saunabereich noch mehr begeistern zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (09/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Es war eine wundervolle Zeit.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns verbringen konnten und in nahezu allen Bereichen höchste Zufriedenheit empfunden haben. Ihr Lob für die Zimmer, die Sauberkeit, den Service, das Frühstück sowie unser Restaurant Parzival wissen wir besonders zu schätzen.

Auch Ihre positiven Rückmeldungen zur Buchungsabwicklung und zur attraktiven Lage unseres Hauses nehmen wir gerne entgegen. Hinweise wie Ihre zum Preis-Leistungsverhältnis und der Rezeption helfen uns, unser Angebot weiterzuentwickeln und auf die individuellen Wünsche unserer Gäste einzugehen.

Für Ihr Vertrauen und Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung danken wir Ihnen von Herzen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder zu einer weiteren Auszeit am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
By Angelika Obermeit
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (08/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Immer wieder gut

Sehr geehrte Angelika Obermeit,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Sie sich wiederholt bei uns wohlfühlen und insbesondere in den Bereichen Buchungsabwicklung, Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service, Frühstück, Hotelbar und Lage durchweg höchste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr dauerhaft positives Feedback ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung und Motivation.

Auch Ihre Rückmeldungen zum Restaurant Parzival sowie zum Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir aufmerksam auf. Hinweise wie diese helfen uns, die Erwartungen unserer Gäste noch besser zu verstehen und unser Angebot gezielt weiterzuentwickeln.

Für Ihr Vertrauen und Ihre uneingeschränkte Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Auszeit erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
By I.Wolf
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (08/04/2026)
Date of experience: 03/2026

Alles sehr serviceorientiert und stimmig .
Sehr gutes Konzept.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr geehrte(r) I.Wolf,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so wohlwollend und ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie unser serviceorientiertes Konzept sowie die stimmige Atmosphäre unseres Hauses als besonders gelungen empfunden haben. Ihr rundum positives Fazit und die hervorragenden Bewertungen in allen Bereichen – von der Buchungsabwicklung, Rezeption, Zimmer, Sauberkeit und Service bis hin zu Frühstück, dem Restaurant Parzival, dem Thermen Bistro und der Lage – sind eine wertvolle Anerkennung für unser gesamtes Team.

Ihre uneingeschränkte Bereitschaft zur Weiterempfehlung wissen wir ganz besonders zu schätzen. Rückmeldungen wie Ihre motivieren uns, unsere hohen Standards weiterhin zu wahren und das Wohlbefinden unserer Gäste immer in den Mittelpunkt zu stellen.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Auszeit erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
By Ehrenberg
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (08/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Ist ganz okay

Sehr geehrter Ehrenberg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Buchungsabwicklung, dem Empfang, Ihrem Zimmer sowie der Sauberkeit und dem Service in unserem Haus durchweg zufrieden waren. Ihr Lob in diesen Bereichen wissen wir sehr zu schätzen.

Auch Ihre guten Bewertungen für das Frühstück, unser Restaurant Parzival, das Thermen Bistro, die Hotelbar sowie das Preis-Leistungsverhältnis und die Lage nehmen wir gerne entgegen. Rückmeldungen wie Ihre geben uns hilfreiche Hinweise, unser Angebot weiterhin im Sinne unserer Gäste zu gestalten und stetig weiterzuentwickeln.

Für Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (08/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr schönes Hotel mit gutem Service und wunderbarer Therme.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Sie insbesondere unseren Service, die einladende Atmosphäre der Therme und unsere Lage am See genießen konnten. Ihr Lob für das Frühstück, die Hotelbar sowie das Restaurant Parzival geben wir sehr gerne an die jeweiligen Teams weiter.

Auch Ihre rundum guten Bewertungen für die Buchungsabwicklung, Rezeption, Zimmer und Sauberkeit wissen wir zu schätzen. Ihre Rückmeldung zum Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir aufmerksam auf, denn Hinweise wie Ihre helfen uns, unser Angebot stetig im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (08/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Teuer und gut.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Bereichen – von der Buchungsabwicklung, der Rezeption, Ihrem Zimmer und der Sauberkeit bis hin zu Service, Frühstück und der Lage unseres Hauses – voll und ganz zufrieden waren. Ihr ehrliches Feedback zum Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir aufmerksam auf und schätzen Ihre Offenheit in diesem Punkt.

Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung und die rundum positiven Bewertungen sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung und Motivation. Wir hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (07/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Gut

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke so differenziert mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Sie insbesondere mit der Rezeption, dem Frühstück sowie dem kulinarischen Angebot in unseren Restaurants Parzival und Seewirtschaft rundum zufrieden waren. Ihr Lob für die Lage, den Service und die Sauberkeit unseres Hauses nehmen wir mit großer Wertschätzung entgegen.

Auch Ihre positiven Bewertungen für die Buchungsabwicklung, das Thermen Bistro, die Hotelbar und das Preis-Leistungsverhältnis wissen wir sehr zu schätzen. Rückmeldungen wie Ihre geben uns wertvolle Hinweise, um unser Angebot weiterhin gezielt an die Erwartungen unserer Gäste anzupassen.

Für Ihr Vertrauen und die Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
Back to Top CERTIFICATE what's this?