Resort Mark Brandenburg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 18,197 reviews across 12 portals
:
By Yuliia
30-39 years
Reviewed: 3 months ago (07/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Ich habe vor einem Jahr Resort Mark Brandenburg besucht und war absolut zufrieden und begeistert. Diesmal war ich enttäuscht. Die Regeln haben sich geändert und das finde ich nicht passend, früher habe ich RMB mit 5 Sternen bewertet, jetzt würde ich maximal 4 Sterne geben.

Sehr geehrte Yuliia,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Aufenthalt bei uns so offen und differenziert zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie bei Ihrem ersten Besuch vollkommen zufrieden und begeistert waren und auch dieses Mal zahlreiche Bereiche wie Sauberkeit, Service, Frühstück und das Restaurant Parzival sowie die Lage unseres Hauses mit Bestnoten bewertet haben. Ihr positives Feedback nehmen wir als Anerkennung unseres täglichen Engagements gern entgegen.

Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr aktueller Eindruck von Veränderungen und den neuen Regelungen getrübt wurde. Wir wissen, dass gerade wiederkehrende Gäste die Entwicklung eines Hauses besonders aufmerksam verfolgen. Ihr Hinweis auf die veränderten Abläufe und das damit verbundene Empfinden nehmen wir sehr ernst, denn Ihr Urteil als treue Besucherin ist für uns von besonderem Wert.

Auch Ihre Rückmeldungen zu den Bereichen Rezeption, Zimmer und Preis-Leistungsverhältnis sind für uns wichtige Anhaltspunkte, um unsere Angebote und Prozesse weiterhin im Sinne unserer Gäste zu reflektieren und anzupassen.

Für Ihr offenes Feedback und die ehrlichen Worte möchten wir Ihnen ausdrücklich danken. Wir hoffen, Sie geben uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit, Sie wieder vollständig vom Resort Mark Brandenburg zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
20-29 years
Reviewed: 3 months ago (07/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Nette Bedienung und Service überall, wir haben uns in der Therme erholt und ein schönes Wochenende im Hotel verbracht. Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden, aber das hat unsere gute Laune nicht so stark beeindruckt.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Sie sich in der Therme gut erholen konnten und ein angenehmes Wochenende bei uns verbracht haben. Besonders die freundliche Bedienung und der Service in allen Bereichen werden von Ihnen lobend hervorgehoben – Ihr positives Feedback ist für unser Team eine große Motivation.

Ihre Hinweise, dass es trotz der insgesamt schönen Erfahrung noch kleinere Verbesserungsmöglichkeiten gibt, nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Gerade differenzierte Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, die Qualität stetig weiterzuentwickeln und den Aufenthalt für alle Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Für Ihr Vertrauen und Ihre hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
By Leuschner
30-39 years
Reviewed: 3 months ago (07/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Angenehmer Kurzaufenthalt in entspannter Atmosphäre

Sehr geehrter Leuschner,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Kurzaufenthalt genießen konnten und die entspannte Atmosphäre unseres Hauses besonders hervorgehoben haben. Ihr ausgesprochen positives Feedback zu Buchungsabwicklung, Rezeption, Sauberkeit, Service sowie Frühstück, den gastronomischen Angeboten und unserer Lage geben wir gern an unser gesamtes Team weiter – Ihre Anerkennung ist für uns stets eine wichtige Motivation.

Auch Ihre Rückmeldungen zum Zimmer, Thermen Bistro und Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Hinweise wie Ihre helfen uns, unser Angebot im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln und gezielt an deren Bedürfnisse anzupassen.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Auszeit erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
30-39 years
Reviewed: 3 months ago (07/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Sauber, Chic, Nett, schöne Lage, sehr erholsam und genau gemacht für einen kurzen Wellnesstrip.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und differenziert zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit, das elegante Ambiente, die freundliche Atmosphäre und die besonders erholsame Lage unseres Hauses würdigen. Ihr Gesamteindruck, dass unser Angebot genau auf einen entspannten Wellnessaufenthalt zugeschnitten ist, ist für unser Team eine schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit.

Ihre ausgezeichneten Bewertungen in den Bereichen Buchungsabwicklung, Rezeption, Sauberkeit, Service, Frühstück und Lage wissen wir sehr zu schätzen. Ebenso nehmen wir Ihre Hinweise zum Restaurant Seewirtschaft, Thermen Bistro sowie zum Preis-Leistungsverhältnis aufmerksam auf. Solche Rückmeldungen sind für uns wertvoll, da sie uns helfen, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln.

Für Ihr Vertrauen und Ihre hohe Weiterempfehlungsbereitschaft danken wir Ihnen herzlich und würden uns freuen, Sie bald wieder am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 3 months ago (07/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Es ist schon sehr schön bei euch, keine Frage. War mal mein Lieblingsort. Aber leider muss ich Punkte abziehen. Das Preis/Leistungverhältnis und die Thermenzeiten als Hotelgast und das Essen in der Therme gefallen mir nicht mehr und 10€ fürn Parkplatz würde auch reichen.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Resort Mark Brandenburg zu geben. Wir wissen Ihre Offenheit und auch Ihre langjährige Verbundenheit mit unserem Haus sehr zu schätzen.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt grundsätzlich als schön empfunden haben und insbesondere Zimmer, Sauberkeit, Service sowie unsere Lage positiv bewerten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre kritischen Hinweise sehr ernst – gerade, weil Sie unser Haus bereits über einen längeren Zeitraum kennen und vergleichen können.

Besonders bedanken wir uns für Ihren Hinweis bezüglich Ihres Geburtstags. Grundsätzlich erhalten unsere Geburtstagsgäste von uns eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer. Leider ist es in Ihrem Fall aufgrund eines Tippfehlers in unserer Gästekartei dazu gekommen, dass uns dieses wichtige Detail nicht korrekt vorlag. Dies haben wir selbstverständlich umgehend korrigiert. Bitte entschuldigen Sie dieses Versäumnis – sehr gern holen wir diese Aufmerksamkeit bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich für Sie nach.

Auch Ihre Anmerkungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis, zu den Thermenzeiten sowie zum Angebot im Thermen Bistro haben wir aufmerksam gelesen. Wir verstehen, dass sich Erwartungen – insbesondere bei wiederkehrenden Gästen – entwickeln und Veränderungen kritisch wahrgenommen werden. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Angebote weiter zu überprüfen und gezielt zu verbessern.

Ihre Hinweise zum Frühstück sowie zur Atmosphäre im Restaurant Seewirtschaft (insbesondere hinsichtlich der Beleuchtung) nehmen wir ebenfalls gerne auf und geben diese intern weiter.

Dass Sie uns trotz Ihrer Kritikpunkte weiterhin mit einer Weiterempfehlungsbereitschaft von 8/10 bewerten, freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind – den wir mit Ihrer Unterstützung weiter optimieren möchten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann wieder vollständig von unserem Angebot überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
By Katrin Volkmann
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (07/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Beilagen beim Abendbuffet sind etwas zu fettig. Ansonsten alles wie immer top. Insbesondere das Personal ist immer super freundlich und hilfsbereit.

Sehr geehrte Katrin Volkmann,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen und differenziert zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich im Resort Mark Brandenburg erneut wohlgefühlt haben und besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams hervorheben. Ihr Lob ist für uns eine große Anerkennung und motiviert uns, weiterhin mit Herz für das Wohl unserer Gäste da zu sein.

Ihre Rückmeldungen zur Zimmerausstattung sowie zu den Beilagen beim Abendbuffet nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Hinweise wie Ihre geben uns wertvolle Impulse, unser Angebot fortlaufend zu prüfen und dort, wo es möglich ist, Verbesserungen vorzunehmen.

Auch Ihre positiven Bewertungen in vielen weiteren Bereichen – wie Buchungsabwicklung, Rezeption, Service, Frühstück, Thermen Bistro und die Lage unseres Hauses – wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Vertrauen und die Bereitschaft zur Weiterempfehlung freuen uns besonders.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
By Maria
30-39 years
Reviewed: 3 months ago (07/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Das Hotel ist wirklich sehr sehr schön und das Personal extrem zuvorkommend und freundlich. Es wäre gut, wenn nicht nur auf den Darmtoiletten eine Wickelstation wäre damit auch Feta Windeln wechseln können im Hotel.

Sehr geehrte Maria,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre wertvollen Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns, dass Sie unser Haus als besonders schön empfunden haben und unser Team durch seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit überzeugen konnte. Ihr Lob sowie die hervorragenden Bewertungen in nahezu allen Bereichen – von der Buchungsabwicklung, Rezeption, dem Zimmer und der Sauberkeit bis hin zu Service, Frühstück, dem Restaurant Parzival, der Hotelbar und der Lage – sind für uns eine große Anerkennung und Motivation.

Auch Ihre Anregung hinsichtlich der Ausstattung zusätzlicher Wickelstationen nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Ihre Hinweise sind für uns sehr hilfreich, denn sie ermöglichen es uns, den Komfort für Familien weiter zu verbessern und unser Angebot gezielt weiterzuentwickeln.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft zur uneingeschränkten Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu einer erholsamen Auszeit am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 3 months ago (06/04/2026)
Date of experience: 03/2026

Immer wieder eine wundervolle Auszeit, was dem freundlichen Personal, dem sehr guten Essen und der tollen Lage geschuldet ist. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so begeistert und ausführlich bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus wiederholt als Ort für eine wundervolle Auszeit schätzen und die Freundlichkeit unseres Teams, das kulinarische Angebot sowie die Lage für Sie zu einem überzeugenden Gesamterlebnis beitragen. Ihr positives Feedback in allen Bereichen, von der reibungslosen Buchungsabwicklung über Zimmerkomfort, Sauberkeit und Service bis hin zu Frühstück, Restaurant Parzival, Hotelbar, Preis-Leistungs-Verhältnis und Lage, ist für das gesamte Team eine besondere Anerkennung und Motivation.

Für Ihr Vertrauen, Ihre wertschätzenden Worte und Ihre uneingeschränkte Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen von Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig zu weiteren Auszeiten am Ruppiner See willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
By Kühn
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (06/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir waren rundum zufrieden, das Personal ist zum allergrößten Teil sehr nett und umsichtig.
Wir finden nur, dass in der Therme mit Handtüchern belegte Liegen regelmäßig abgeräumt werden sollten. Hier belegen manche Menschen stundenlang Plätze, die für andere dann nicht nutzbar sind. Im vabali Berlin räumt man diese ab und hinterlässt ein freundliches Kärtchen;)

Sehr geehrte Kühn,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren und unser Team durch Freundlichkeit und Umsicht überzeugen konnte. Ihre wertschätzenden Worte zu Zimmer, Sauberkeit, Service, Frühstück sowie zur Seewirtschaft und dem Thermen Bistro geben wir sehr gern an unsere Mitarbeitenden weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist für uns die größte Motivation.

Auch Ihren Hinweis zur Handhabung der Liegenbelegung in der Therme nehmen wir aufmerksam auf. Ihre Erfahrung, dass Liegen über längere Zeit reserviert und somit für andere Gäste nicht verfügbar sind, verstehen wir gut. Wir schätzen Ihren konstruktiven Vergleich und nehmen Ihre Anregung zur Optimierung unseres Angebots gerne mit, um das Wohlbefinden aller Gäste weiter zu stärken.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Offenheit danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
By Friedewald
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (06/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Super Lage, tolles gepflegtes Hotel

Sehr geehrter Friedewald,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Sie insbesondere die hervorragende Lage unseres Hauses sowie das gepflegte Ambiente schätzen. Ihr großes Lob für Buchungsabwicklung, Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service, Frühstück und das Restaurant Parzival leiten wir gerne an das Team weiter – diese Anerkennung ist für uns eine wertvolle Motivation.

Auch Ihre Rückmeldung zum Thermen Bistro nehmen wir aufmerksam auf. Solche Hinweise helfen uns, unser Angebot weiter im Sinne unserer Gäste zu prüfen und gezielt zu verbessern.

Für Ihr Vertrauen, das ausgesprochen positive Fazit und Ihre hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer nächsten Auszeit erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg
Back to Top CERTIFICATE what's this?