No Public Name
40-49 years
Reviewed:
3 months ago
(23/03/2026)
Date of experience:
03/2026
By Lillitj
70-79 years
Reviewed:
3 months ago
(23/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
30-39 years
Reviewed:
3 months ago
(23/03/2026)
Date of experience:
03/2026
By Büttner
40-49 years
Reviewed:
3 months ago
(23/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
50-59 years
Reviewed:
3 months ago
(23/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
30-39 years
Reviewed:
3 months ago
(23/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
30-39 years
Reviewed:
3 months ago
(23/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
40-49 years
Reviewed:
3 months ago
(22/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
60-69 years
Reviewed:
3 months ago
(22/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
60-69 years
Reviewed:
3 months ago
(22/03/2026)
Date of experience:
03/2026
Sehr freundliche Mitarbeiter*innen in jedem Bereich, besonders im Restaurant und beim Frühstück. Das ist toll. Der gesamte Eindruck in der Lobby und in den Gängen ist super, auch die Sprüche an den Wänden haben uns sehr gefallen. Das Zimmer hatte kleine, aber behebbare Mängel, die den Gesamteindruck nicht stark beeinflussen, dennoch aufgefallen sind (siehe Zimmerbewertung).
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams in allen Bereichen und insbesondere im Restaurant und beim Frühstück positiv hervorheben. Auch Ihr Lob für die Atmosphäre in der Lobby und in den Gängen sowie die kreativen Sprüche an den Wänden nehmen wir als wertvolle Anerkennung mit großer Freude entgegen.
Ihre Hinweise zu kleinen Mängeln im Zimmer haben wir mit Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen. Wir sehen konstruktive Rückmeldungen wie Ihre als wichtige Grundlage, um das Wohlbefinden unserer Gäste kontinuierlich zu steigern und Verbesserungen gezielt umzusetzen.
Für Ihr Vertrauen und Ihre hohe Weiterempfehlungsbereitschaft danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg