No Public Name
60-69 years
Reviewed:
3 months ago
(22/03/2026)
Date of experience:
03/2026
By Dr. Bernhard Schlegel
70-79 years
Reviewed:
3 months ago
(22/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
60-69 years
Reviewed:
3 months ago
(22/03/2026)
Date of experience:
03/2026
By Bauer
30-39 years
Reviewed:
3 months ago
(22/03/2026)
Date of experience:
03/2026
By Klaus
50-59 years
Reviewed:
3 months ago
(21/03/2026)
Date of experience:
03/2026
By Anja Hentschel
40-49 years
Reviewed:
3 months ago
(21/03/2026)
Date of experience:
03/2026
By Géraldine de Carné-Carnavalet
30-39 years
Reviewed:
3 months ago
(21/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
50-59 years
Reviewed:
3 months ago
(21/03/2026)
Date of experience:
03/2026
By Anke
60-69 years
Reviewed:
3 months ago
(21/03/2026)
Date of experience:
03/2026
By Simone
40-49 years
Reviewed:
3 months ago
(21/03/2026)
Date of experience:
03/2026
+Sehr schönes Hotel mit fantastischer Lage. +Sehr freundliche Atmosphäre und Service.
+Schönes großes Zimmer und Badezimmer.
+Sehr sauber und gepflegtes Hotel und Therme.
+ Bademantel und Saunatasche.
+Gutes Frühstück und als Besonderheit Sekt und Eierlikör.
+ Desserts und Brotauswahl geschmacklich sehr gut und vielfältig
+Therme sauber und gepflegt und vielfältig.
+ Besonders schön die Seesauna und das Sonnendeck.
+ sehr schön der Bademantel-Zugang zur Therme
-Parkplatzgebühren sehr teuer
-Sehr wenig Information. Die digitale Gästemappe erreicht eher die jüngere Generation.
-Auf Veranstaltung im Hotel und der Therme wird kaum hingewiesen.
-Ein Lageplan der Therme mit den täglichen Veranstaltungen auf dem Zimmer wäre wünschenswert.
-In der Therme ( besonders im Saunageschoss) gibt es zu wenig Duschen.
- Die Vorspeisen im Buffet sind zu kalt. Besonders das geschnittene Gemüse und Salate.
- Die Hauptspeisen dagegen könnten etwas wärmer sein.
- Gebratener Speck zum Rüherei beim Frühstücksbuffet wäre schön.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder ✨
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und differenziert zu bewerten sowie Ihre persönlichen Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns, dass Sie von der besonderen Lage unseres Hauses, der freundlichen Atmosphäre und dem Service überzeugt waren. Ihr Lob zu Zimmergröße und Komfort, zur Sauberkeit von Hotel wie Therme sowie zu den zahlreichen Details wie dem Bademantel-Zugang, den Annehmlichkeiten auf dem Zimmer und der Vielfalt im gastronomischen Bereich werten wir als große Anerkennung für unser gesamtes Team. Besonders schön zu lesen ist, dass Sie sowohl die Seesauna als auch das Sonnendeck und die gepflegte Thermenlandschaft genießen konnten.
Ihre Anregungen und Hinweise nehmen wir mit besonderer Aufmerksamkeit entgegen. Auch Ihre Rückmeldung zu den Temperaturbereichen am Buffet sowie zum Frühstück wird intern gern weitergeleitet. Konstruktive Kritik wie Ihre ist für uns von großem Wert, um unser Angebot und unseren Service stetig weiterzuentwickeln.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre hohe Weiterempfehlungsbereitschaft und die offene Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es ist schön zu hören, dass Sie sich insgesamt sehr wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen möchten – darauf freuen wir uns sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg