By Angelika Lange
60-69 years
Reviewed:
5 months ago
(27/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
50-59 years
Reviewed:
5 months ago
(27/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
50-59 years
Reviewed:
5 months ago
(27/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
60-69 years
Reviewed:
5 months ago
(27/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
50-59 years
Reviewed:
5 months ago
(27/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
60-69 years
Reviewed:
5 months ago
(27/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
40-49 years
Reviewed:
5 months ago
(27/01/2026)
Date of experience:
01/2026
By Nancy Papendick
40-49 years
Reviewed:
5 months ago
(27/01/2026)
Date of experience:
01/2026
By Ingerlise Andersen, Ronald Buc..
70-79 years
Reviewed:
5 months ago
(26/01/2026)
Date of experience:
01/2026
By Markus Brosch
30-39 years
Reviewed:
5 months ago
(26/01/2026)
Date of experience:
01/2026
Der Aufenthalt war insgesamt sehr gut.
Zwei kleine Verbesserungvorschläge:
An der Rezeption wäre beim Einchecken nett gewesen, uns auf die Tiefgarage hinzuweisen, dann wären uns eine halbe Stunde Eiskratzen nach Schnee und Eisregen erspart geblieben ;-)
Schön wäre permanente leise Loungemusik in den Saunen, so wie bei unserem 20-Uhr-Aufguss in der Seesauna.
Besonders angenehm waren die Freundlichkeit und unaufdringliche Aufmerksamkeit des Personals im Restaurant Parzival und vom Reinigungspersonal.
Anerkennung findet auch das ständige Streuen von Salz bei dem Eisregen, so dass der Zugang zur Seesauna jederzeit gefahrlos möglich war.
Insgesamt war der Sole-Sonntag ein empfehlenswerter Aufenthalt!
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke offen mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Sole-Sonntag als insgesamt sehr gelungen empfunden und besonders die Freundlichkeit sowie das dezente Engagement unseres Teams im Restaurant Parzival und des Reinigungspersonals hervorgehoben haben. Ebenso schätzen wir Ihr Lob für die umsichtige Schneebeseitigung und Salzstreuung, die Ihren sicheren Zugang zur Seesauna gewährleistet haben – das geben wir gerne an unsere Mitarbeitenden weiter.
Ihre konkreten Verbesserungsvorschläge hinsichtlich des Hinweises zur Tiefgarage beim Einchecken sowie dem Wunsch nach leiser Loungemusik in den Saunen nehmen wir aufmerksam auf. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns wertvoll, da sie helfen, unsere Abläufe und das Wohlfühlerlebnis für unsere Gäste stetig zu verbessern.
Wir bedanken uns außerdem für Ihr anerkennendes Feedback zu Buchungsabwicklung, Service, Frühstück, Thermen Bistro und der schönen Lage unseres Hauses. Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen.
Wir hoffen, Sie nehmen viele angenehme Erinnerungen mit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder am Ruppiner See begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg