Restaurant & Hotel Engelkeller hotel logohotel logo

By Armin Fischer
Reviewed: 6 days ago (30/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Gäste, die ein Zimmer buchen, sollten INFORMIERT werden, wenn zu der jeweiligen Zeit ein Konzert oder eine lärmintensive Feier stattfindet...Ist bedauerlicherweise schon 2 Mal NICHT geschehen. Bin schon sehr lange, immer wieder sporadisch Gast dieses Hotels und fand es früher deutlich besser.

Sehr geehrter Gast, schade dass Sie nicht zufrieden waren. Wir können den Unmut nachvollziehen, allerdings war es eine Aktion der bayerischen Staatsregierung zur Unterstützung von krisengebeutelten Gastronomen - ein Fest für Alle die daran teilgenommen haben und ein positives Signal an unsere Branche! Nur am Rande sei erwähnt, dass unser Biergarten zu den normalen Schließungszeiten wieder leer und ruhig war. Ihr Engelkeller-Team
Reviewed: 2 weeks ago (24/07/2020)
Date of experience: 07/2020

wir verbringen seit knapp zehn Jahren mindestens einmal pro Jahr mehrere Tage im Engelkeller, und wir haben uns immer wohlgefühlt. Dieses mal war es jedoch nicht so. Wir haben uns nicht wirklich willkommen gefühlt, es herrschte eine seltsame Stimmung, der Biergarten war völlig verwaist und an der Rezeption wurde ich nicht gerade zuvorkommend behandelt.

Schade, dass wir dieses mal nicht ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. In Krisenzeiten (Corona) sind wir auch auf das Verständnis und die Unterstützung unserer Gäste angewiesen, denn nichts läuft aktuell, wie es vorher einmal war. Wir geben jeden Tag unser Bestes! Ihr Engelkeller-Team
By Claudia
Reviewed: 2 weeks ago (23/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sauberes und gut gelegenes Hotel, ganz nah an der Altstadt.

Danke für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald, ihr Engelkeller-Team
By Albert Gronwald
Reviewed: 3 weeks ago (17/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Unser Eindruck war absolut gut und wir können ihr Haus nur weiterempfehlen

Das freut uns zu hören. Danke für Ihre gute Bewertung. Ihr Engelkeller-Team
By Michiels Jos
Reviewed: 3 weeks ago (17/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Goed hotel op wandelafstand van het centrum

Bedankt voor je geweldige recensie. Engelkeller-Team
Reviewed: 3 weeks ago (13/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Ein sehr gutes Hotel. Wir kommen wieder!

Das freut uns zu hören! Dann bis hoffentlich bald, ihr Engelkeller-Team
By Peter Gronczewski
Reviewed: 4 weeks ago (11/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Ich habe mein Geburtstag mit Familie gefeiert und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben:-)

Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir hoffen Sie hatten an Ihrem Geburtstag einen schönen Tag bei uns?! Ihr Engelkeller-Team
Reviewed: 4 weeks ago (06/07/2020)

Gut aber nichts besonderes
Für ein 4-Sterne-Hotel

Sehr geehrter Gast, schade dass Sie nicht zufrieden waren. In Krisenzeiten (Corona) sind wir auch auf das Verständnis und die Unterstützung unserer Gäste angewiesen, da wir nicht tun dürfen, wie wir es gerne möchten. Wir versuchen alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Engelkeller-Team
Reviewed: 6 weeks ago (25/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Wir waren zufrieden. Personal freundlich und höflich

Das freut uns jedesmal zu hören! Vielen Dank. Ihr Engelkeller-Team
Reviewed: 6 weeks ago (24/06/2020)
Date of experience: 06/2020

gute Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, ruhig

Danke für die super Bewertung und hoffentlich bis bald mal wieder, Ihr Engelkeller-Team