Restaurant & Hotel Engelkeller hotel logohotel logo

By Katrin
Reviewed: 2 months ago (02/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Alles bestens. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Sauberkeit, Ausstattung, Parkplatz, Lage und Freundlichkeit perfekt.

Ganz toll wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer.

Frühstück hatten wir keines, daher können wir dessen Qualität nicht bewerten.

Danke für Ihre Bewertung. Einen Wasserkocher gibt es, wie in der Gästemappe beschrieben, gerne auf Wunsch an der Rezeption. Ihr Engelkeller-Team
By Falk Seibt
Reviewed: 3 months ago (24/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ich bin über viele Jahre im Engelkeller. Der Service und die Küche haben über all die Jahre eine gleichbleibend sehr hohe Qualität, so dass ich immer wieder gern im Engelkeller übernachte.

Stammgäste bereichern unser Haus! Wir freuen uns auf hoffentlich weitere gute Jahre mit Ihnen! Ihr Engelkeller-Team
Reviewed: 3 months ago (19/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Durchaus angenehm, den Frühstücksbereich etwas gemütlicher gestalten, man fühlt sich in dem großen Saal etwas verloren.

Da stimmen wir Ihnen zu. Wir hoffen baldmöglichst wieder in unseren Frühstücksraum "umziehen" zu dürfen. Ihr Engelkeller-Team
By Beck
Reviewed: 3 months ago (18/10/2020)

Mit Liebe zum Detail und Freude am Gast geführtes Haus

Wir geben jeden Tag unser Bestes! Schön das es ankommt. Ihr Engelkeller-Team
Reviewed: 3 months ago (16/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehr guter Eindruck. Das Gesamtkonzept ist stimmig.

Freut uns zu hören! Hoffentlich bis bald, Ihr Engelkeller-Team
By Martin
Reviewed: 3 months ago (15/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles ok soweit. Mehr habe ich nicht zu sagen.

Ja dann - vielen Dank! Ihr Engelkeller-Team
Reviewed: 3 months ago (15/10/2020)
Date of experience: 10/2020

überschaubare Größe (Anzahl der Zimmer/Gäste), Freundliches kompetentes Personal, Sauberkeit

Danke für Ihre Bewertung und Feedback. Ihr Engelkeller-Team
Reviewed: 3 months ago (05/10/2020)
Date of experience: 10/2020

HOTEL UND SUPER Frühstück hätte besser sein können, auch in Coronazeiten.

Danke für Ihre Bewertung. Unser Personal bemüht sich, unser Frühstück so angenehm wie möglich zu bereiten. Bitte bedenken Sie den Bussines-Preis dafür! Ihr Engelkeller-Team
Reviewed: 4 months ago (29/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Gut gelegenes Hotel mit eigenem Parkplatz; saubere Zimmer mit sehr guten Matratzen; freundliches Personal

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Matratzen sind nagelneu und wir freuen uns über das gute Feedback! Ihr Engelkeller-Team
Reviewed: 4 months ago (28/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Tolles Haus in zentraler Lage. Zimmer in gepflegter Ausstattung. Personal sehr zuvorkommend.

Danke für wohltuende Worte in schwierigen Zeiten. Bis bald, Ihr Engelkeller-Team