Restaurant & Hotel Engelkeller Hotel Logohotel logo

Von Martin
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Alles ok soweit. Mehr habe ich nicht zu sagen.

Ja dann - vielen Dank! Ihr Engelkeller-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

überschaubare Größe (Anzahl der Zimmer/Gäste), Freundliches kompetentes Personal, Sauberkeit

Danke für Ihre Bewertung und Feedback. Ihr Engelkeller-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

HOTEL UND SUPER Frühstück hätte besser sein können, auch in Coronazeiten.

Danke für Ihre Bewertung. Unser Personal bemüht sich, unser Frühstück so angenehm wie möglich zu bereiten. Bitte bedenken Sie den Bussines-Preis dafür! Ihr Engelkeller-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (29.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Gut gelegenes Hotel mit eigenem Parkplatz; saubere Zimmer mit sehr guten Matratzen; freundliches Personal

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Matratzen sind nagelneu und wir freuen uns über das gute Feedback! Ihr Engelkeller-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (28.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Tolles Haus in zentraler Lage. Zimmer in gepflegter Ausstattung. Personal sehr zuvorkommend.

Danke für wohltuende Worte in schwierigen Zeiten. Bis bald, Ihr Engelkeller-Team
Von Heidrun Andre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (28.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ich habe keine großen Verbesserungsvorschläge, der Hotelparkplatz war etwas schlecht gekennzeichnet bei der Einfahrt von der Bundesstraße kommend

Danke für Ihre gute Bewertung und den Hinweis. Ihr Engelkeller-Team
Von Schlinkmann Wilfried
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (25.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sauber, Personal sehr aufmerksam. Schöner Biergarten. Parkplatz besser ausschildern.

Danke für die Bewertung und Ihren Hinweis. Ihr Engelkeller-Team
Von Roland Mayer
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

sehr gutes Hotel in Top-Lage; Zimmer zur Straße sind leider etwas laut; Personal freundlich und effizient

Danke für Ihre Bewertung. Leider können wir die Innenstadtlage als Stadthotel nicht ändern, aber wir denken es ist gut aushaltbar. Bis bald, Ihr Engelkeller-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (14.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Insgesamt ein schönes Hotel mit nettem Personal, das allerdings noch etwas präsenter vertreten sein könnte.

Danke für Ihre Bewertung. Im Normalbetrieb ist unser Team natürlich weitaus präsenter als in Kurzarbeit-Zeiten. Wir wünschen uns auch wieder Normalbetrieb. Ihr Engelkeller-Team
Von Eheleute Wagener
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (14.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Schwierige Situation in schwierigen Zeiten. (Corona)

Da stimmen wir Ihnen vollkommen zu. Leider auch nur ein begrenzter Handlungsspielraum für unser Hotel und Restaurant. Hoffentlich bald wieder normal. Ihr Engelkeller-Team