Restaurant & Hotel Engelkeller Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (29.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Gut gelegenes Hotel mit eigenem Parkplatz; saubere Zimmer mit sehr guten Matratzen; freundliches Personal

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Matratzen sind nagelneu und wir freuen uns über das gute Feedback! Ihr Engelkeller-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (28.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Tolles Haus in zentraler Lage. Zimmer in gepflegter Ausstattung. Personal sehr zuvorkommend.

Danke für wohltuende Worte in schwierigen Zeiten. Bis bald, Ihr Engelkeller-Team
Von Heidrun Andre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (28.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ich habe keine großen Verbesserungsvorschläge, der Hotelparkplatz war etwas schlecht gekennzeichnet bei der Einfahrt von der Bundesstraße kommend

Danke für Ihre gute Bewertung und den Hinweis. Ihr Engelkeller-Team
Von Schlinkmann Wilfried
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (25.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sauber, Personal sehr aufmerksam. Schöner Biergarten. Parkplatz besser ausschildern.

Danke für die Bewertung und Ihren Hinweis. Ihr Engelkeller-Team
Von Roland Mayer
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

sehr gutes Hotel in Top-Lage; Zimmer zur Straße sind leider etwas laut; Personal freundlich und effizient

Danke für Ihre Bewertung. Leider können wir die Innenstadtlage als Stadthotel nicht ändern, aber wir denken es ist gut aushaltbar. Bis bald, Ihr Engelkeller-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (14.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Insgesamt ein schönes Hotel mit nettem Personal, das allerdings noch etwas präsenter vertreten sein könnte.

Danke für Ihre Bewertung. Im Normalbetrieb ist unser Team natürlich weitaus präsenter als in Kurzarbeit-Zeiten. Wir wünschen uns auch wieder Normalbetrieb. Ihr Engelkeller-Team
Von Eheleute Wagener
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (14.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Schwierige Situation in schwierigen Zeiten. (Corona)

Da stimmen wir Ihnen vollkommen zu. Leider auch nur ein begrenzter Handlungsspielraum für unser Hotel und Restaurant. Hoffentlich bald wieder normal. Ihr Engelkeller-Team
Von ADK
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (09.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sauber und alles gut. Gerne wieder. Mit Biergarten.

Vielen Dank. Unser Biergarten ist ein wahrliches Schmuckstück im Sommer! Wir freuen uns auch schon wieder. Ihr Engelkeller-Team
Von Thomas W.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (02.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Rundum ein tolles Haus. Wir kommen gerne wieder. Nächstes mal für ein paar Tage :-D

Danke für die super Bewertung, darauf freuen wir uns schon. Bis bald, Ihr Engelkeller-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Passt alles recht gut. Würden jederzeit wieder kommen.

Danke für die positiven Worte in schwierigen Zeiten! Hoffentlich bis bald! Ihr Engelkeller-Team