Rheinischer Hof Hotel Logohotel logo

Von Betty Eli
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (11.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Very good experience at this hotel!

Von Josef
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Angenehme Atmosphäre mit sehr zuvor kommenden Pesonal, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Von Markus Deutschmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Die Unterkunft hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut gewesen und hat mich begeistert. Es war frisch und qualitativ sehr hochwertig zubereitet. Der Organgensaft war frisch gepresst. Ausstattungstechnisch war die Unterkunft gut, die Sauna ist perfekt zum relaxen. Wir kommen gern wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.10.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.Wir würden jederzeit wieder buchen!!

für den Zeitraum: 10.2022

Ein familiäres geführte Hotel. Wünsche wurden wenn möglich berücksichtigt und erledigt.

für den Zeitraum: 10.2022

Es war ein wiederschönes Erfahrung. Die Personal wäre freundlich und Hilfereich. Sauberkeit mein Zimmer wäre sehr gut. Danke schön!!

Von Manfred

Sehr sauber und nettes Personal
Frühstück war auch sehr gut

Von Conny
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.10.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

es hat uns sehr gut gefallen, Zimmer im gegenüberliegendem Haus Windrose sehr schön

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Der Rheinische Hof ist ein familiengeführtes Hotel in dem man sich rundum wohlfühlen kann. Die Lage zwischen Stadt und Skigebieten mit Busanbindung und Parkplätzen direkt vor der Tür ist optimal. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Beim Frühstück ist der frische Orangensaft aus der Presse ein Highlight und es werden frische Brötchen, Produkte aus der Region und viele cerealien angeboten, ein guter Start für einen Wander- oder Skiurlaub. Nicht zuletzt die Freundlichkeit des Personals und der Besitzerfamilie ist ein Grund gerne wiederzukommen.

Von Klaus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.10.2022)

Sehr schone Unterbringung..perfekt