Ringhotel Haus Oberwinter hotel logohotel logo

By Schecht, Brigitte
Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)

Sehr schönes Hotel, mit Rheinblick

Liebe Frau Schecht,

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit dem schönen Rheinblick gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen.

Ihr Ringhotel Haus Oberwinter Team
Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ein sehr freundliches Hotel in wunderbarer Lage über dem Rhein.
Parken ohne Schwierigkeiten.
Zimmer mit allem, was man braucht und sehr großem Bad.
Wir würden gerne einmal wiederkommen.

Sehr geehrte Frau Koop,

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben und die Schönheit unserer Lage über dem Rhein schätzen konnten. Es ist uns immer ein Anliegen, dass unsere Gäste sich in unseren komfortablen Zimmern mit großem Bad wohl fühlen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, unseren Service stets hoch zu halten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

By Walter u. Elisabeth
Reviewed: 6 days ago (21/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr schön gelegen, auf einer Anhöhe mit wunderbaren Panoramablick u.a. auch auf den Rhein.

Sehr geehrter Walter, sehr geehrte Elisabeth,

es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Die Aussicht auf den Rhein ist in der Tat etwas ganz Besonderes und wir sind froh, dass Sie diesen Aspekt unseres Hauses schätzen konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 1 week ago (20/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Hierzu möchte ich mich nicht äußern.

Reviewed: 1 week ago (17/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr gut! Lecker, toller Service, hochwertige Speisen, guter Wein, toller Ausblick auf den Rhein von der schönen Terrasse.

Sehr geehrte Frau Voigt,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere hochwertigen Speisen und den guten Wein genossen haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Die Aussicht auf den Rhein von unserer Terrasse ist in der Tat einzigartig und wir sind froh, dass Sie diese schätzen konnten.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Service. Unser Team wird sich sehr über Ihr Lob freuen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ringhotel Haus Oberwinter.

Reviewed: 2 weeks ago (16/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause.

Sehr geehrte Frau Reyes,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)
Date of experience: 07/2024

siehe oben, das Buffetessen war jedoch gut

Sehr geehrter Herr Berner,

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Buffetessen gefallen hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein hochwertiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)

Preisgefüge zu hoch.

Sehr geehrter Herr Eickholt,

es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preisgefüge und den Zimmern nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Allerdings richtet sich unser Preis nach Angebot und Nachfrage. Scheinbar war das Wochenende sehr beliebt.

Andererseits freuen wir uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter, das Badezimmer, die Sauberkeit und das Frühstück positiv bewertet haben. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Betten sind erst vor ca. 16 Monaten ausgetauscht worden. Allerdings liegt auf der Matratze ein Topper, der eigentlich ein komfortableres (evtl. etwas weicheres) Liegegefühl geben soll.

Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, um Ihnen unseren fortwährenden Einsatz für eine hohe Kundenzufriedenheit zu demonstrieren.

By Meyer Inge
Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2024)

Ja, ein sehr schönes Hotel und ein gutes freundliches Team

Sehr geehrte Frau Meyer,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben und unser Team positiv in Erinnerung behalten. Es ist unser größtes Anliegen, dass unsere Gäste sich wohl und willkommen fühlen. Ihr positives Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 2 weeks ago (11/07/2024)

guter Service, das Essen war einwandfrei, tolle Lage am Rhein. Gerne wieder

es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Service sowie das Essen in unserem Hotel Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben und auch die Lage am Rhein schätzen konnten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine schöne Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen und erinnerungswürdigen Aufenthalt zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.