Ringhotel Haus Oberwinter hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (19/09/2022)

Guts Hotel mit tollem Ausblick, ohne Auto allerdings schwierig zuerreichen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Leider ist eine Duschwand in einem Rollstuhlgerechtem Badezimmer schwer umsetzbar und ein Duschvorhang am praktischsten für Rollstuhlfahrer*/innen. Warum sie den Duschkopf nicht in die Halterung einhängen konnten ist uns leider nicht klar. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
By Eberhard Holöchter
Reviewed: 1 week ago (18/09/2022)

Sehr gute Lage ,bester Blick auf den Rheinbogen bei Unkel,

Lieber Herr Holöcher, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Unsere Badezimmer sind für Rollstuhlfahrer mit Querschnittslähmung ausgerichtet. Hier wären Armlehnen am Duschstuhl hinderlich. Da Sie aber noch stehen können haben sie andere Voraussetzungen. Gern hätten wir Ihnen auch einen zusätzlichen Haltegriff mit Saugnäpfen angebracht. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
By groß
Reviewed: 1 week ago (18/09/2022)

Lage war sehrgut für Wandern und Radfahren. Verpflegung ebenfalls gut

Liebes Ehepaar Groß, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 3 weeks ago (09/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, waren innerhalb 6 Wochen zum zweiten Mal Gast im Hause Oberwinter.

By Iris Bolder
Reviewed: 3 weeks ago (07/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Wir waren, bis auf die Sauberkeit im Zimmer ( die wohl neuem Personal geschuldet war ) mit allem rundum zufrieden. Wir kommen wieder.

Liebe Frau Bolder, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte entschuldigen sie nochmals, dass unsere neuen Reinigungskräfte noch nicht gut genug arbeiten. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 3 weeks ago (07/09/2022)
Date of experience: 08/2022

Sehr gutes Hotel mit wunderbarem Rheinblick

By NL
Reviewed: 7 weeks ago (11/08/2022)
Date of experience: 07/2022

Zimmer mit Rheinblick ist einfach klasse!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 7 weeks ago (10/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Der Pool war zu kalt, gehe eigentlich gerne Abends und Morgens schwimmen.
Buche tatsächlich nur wegen des Pools. Großes Minus!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Pool hat eine Temperatur von 25-26 °C. Für wärmeres Wasser empfehlen wir ein Thermalbad. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 2 months ago (01/08/2022)
Date of experience: 07/2022

Gutes Hotel, schöne Aussicht auf dem Rhein. Freundliches Peronal.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 2 months ago (31/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Sehr gut; wunderbare Lage; leider nicht gerade leise (Autostraße, Bahn).

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Leider muss man im Rheintal die Verkehrsgeräusche hinnehmen, wenn man die Aussicht haben will. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter