Ringhotel Haus Oberwinter Hotel Logohotel logo

Von Dr. Ralph Breidohr
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Schönes Hotel, etwas Abseits gelegen, zumindest für die Region, aber sehr reizvoll

Von Elisabeth Komanns
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Tolle Lage mit Blick auf den Rhein. Leider für ältere Personen ohne Auto nicht sehr geeignet. Gute Küche und schön angerichtet

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Zwei minus!!! Äußeres Erscheinungsbild in die Jahre gekommen!!!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie kein Problem mit dem rollstuhlgerechtem Badezimmer hatten. So sind unsere Doppelzimmer fast alle ausgestattet. Die Außenfassade werden wir natürlich sofort modernisieren.
Von UTE S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Schönes Hotel mit wunderbarem Blick auf den Rhein. Sehr gut für Workshops und Gruppenveranstaltungen aufgestellt,
aber auch für privat Reisende gut geeignet. Modern ausgestattete Zimmer.

Liebe Ute, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat. Leider haben wir zur Zeit nur unseren großen Salatteller als vegetarisches Gericht, aber wir haben eh nur eine sehr kleine Karte zur Zeit. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Unsere Buchung beinhaltete eine Weinprobe mit einem 4 Gang Abendessen. Die Weine wurden kommentarlos eingeschenkt und obwohl es laut Karte eine Auswahl gegeben hätte, wurden wir nicht gefragt, welchen Wein wir gerne trinken möchten. Der Hauptgang war eher lieblos zubereitet. Nach dem Essen wollten wir noch etwas zum Trinken bestellen aber nachdem der Kellner uns die Getränkekarte mitgebracht hat, mussten wir leider nach längerer Zeit selbst zur Theke gehen, um zu bestellen, weil keiner an den Tisch gekommen ist. Das Restaurant sollte bis 21:00 Uhr geöffnet sein, ab 20 Uhr war das Personal damit beschäftigt, aufzuräumen und für das Frühstück einzudecken anstatt die Gäste zu bedienen. An mehreren Stellen im Treppenhaus und im Restaurant gab es Spinnweben.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.10.2020)

Ein paar sehr erholsame Tage in einem wirklich tollen Hotel

Lieber Gast, vielen, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Mit dem Corona Hygiene Konzept haben wir uns auch viel Gedanken gemacht. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Tolles Hotel, in dem man sich zuhause fühlt!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Tamara Büsch
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.10.2020)

Super, bin Wiederholungstäter

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren.

Eine Zimmerreinigung können Sie sogar täglich bekommen. Allerdings müssen Sie dies entsprechend an der Rezeption bis 9 Uhr morgens anmelden.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Für Tagungen okay, für Urlaub zu weit abgelegen und zu hoch auf dem Berg für gehbehinderte

Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Da Ihre Tochter das Hotel für Sie gebucht hat und die Lage durch ihre vorherigen Besucht kennt, verwundert uns Ihre Bewertung allerdings.

Das Abluftgerät im Badezimmer ist so eingestellt, dass es auch nach dem duschen die Luftfeuchtigkeit aus dem Badezimmer abziehen kann.