Ringhotel Haus Oberwinter Hotel Logohotel logo

Von Billa
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (30.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wie vorher schon geschrieben, bedingt durch Corona ist der Ablauf anders. Jedoch gab es vom Personal nur Freundlichkeit.

Liebe Billa, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (28.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Es war alles super...nur der Anstieg zum Hotel mit vollgepacktem Fahrrad war schrecklich......
aber da können Sie ja nichts für.

Das Schwimmbad ist auch klasse

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Krämer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.07.2020)

Tolles Hotel , sehr schöner Ausblick

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und Sie den Ausblick von Ihrem Balkon auf den Rhein genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Weißemfels, Uwe + Elisabeth
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Hotel in Ordnung, Personal unkompetent und teilweise auch unfreundlich. Nicht empfhelenswert.

Liebe Eheleute Weißemfels, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel soweit zufrieden waren. Unsere Mitarbeiterin an der Rezeption konnte Ihnen leider, trotz genauer Erklärung der Wegstrecke, nicht beim finden des Hotels behilflich sein. Ein Hinweis, dass Sie mit dem Fahrrad unterwegs sind, wäre hilfreich gewesen, da der Fahrradweg anders verläuft.
für den Zeitraum: 07.2020

Ordentlich, sauber bis auf sehr leichte Pflegemängel (Fassadenschaden Tür zur Gästeterasse - ein Türstopper schafft Abhilfe), fehlende Aufenthaltsqualität im Sauna-Bereich, im Hallenbad steht der rein sportliche Aspekt im Vordergrund (großzügiges Schwimmbecken, keine weiteren Vorrichtungen wie Massagedüsen, kein Ambiente, kein Zugang zu einem geschützten Außenbereich - reine Kelleratmosphäre)

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Türstopper. Der Türstopper wir so bald wie möglich angebracht. Der Schwimmbadbereich ist leider keine Wellnessoase, dies wird aber auch so dargestellt. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Elsen
für den Zeitraum: 07.2020

Wie beschrieben auch so vorgefunden.

Von Schardt

Romantisch.. angenehm

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ein gutes, ruhiges Haus. Freudliches und hilfsbereites Personal, daß aber an 2 Tagen unseres Besuches leider bei Frühstück total unterbesetzt war und auf Grund dessen wir uns einen Tisch selber freiräumen mußten. So etwas sollte bei der Personalplanung nicht vorkommen. Dem Personal selbst machen wir keinen Vorwurf, das hat trotz der Widrichkeit sein bestes gegeben.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Leider ist es zur Zeit aufgrund der Corona-Krise nicht möglich noch mehr Personal einzusetzen. Leider kam es am Wochenende zu einem Engpass, da viele Gäste zur gleichen Zeit zum Frühstück kamen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (06.07.2020)

Sauber und ordentlich

Von PAW
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.