Ringhotel Haus Oberwinter Hotel Logohotel logo

Basierend auf 911 Bewertungen auf 14 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ein in die Jahre gekommenes Hotel.
Zimmer sehr altmodisch. Haben uns gefühlt wie in einem Altenheim.

Sehr geehrte Frau F., schade, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Das Hotel und die Zimmer sind seit 2011 renoviert worden. Altmodisch würde ich den Stil nicht bezeichnen, aber das ist ja geschmackssache. Die Badezimmer in der von Ihnen gebuchten Comfort Kategorie sind alle rollstuhlgercht ausgestattet. Schade, dass Sie damit ein Problem hatten, aber die meisten Gäste sind froh darüber.
Von R.ingo
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

ich hatte den Zander und meine Frau den Vegetarischer Strudel, beides war lecker, mir hat besonders das Vulkanbier geschmeckt

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Restaurant zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Lutz Thiel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Auf jeden Fall: Empfehlenswert.

Lieber Herr Thiel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden und Sie unser Stammgast sind.
für den Zeitraum: 01.2020

Das überaus freundliche Personal im gesamten Hotel und der grandiose Ausblick auf den Rhein haben mich sehr beeindruckt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Von OP
für den Zeitraum: 01.2020

Eine ruhige Atmosphäre mit familiärem Team! Freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen!

Sehr empfehlenswert.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir kommen immer wieder gerne!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Von Michael V.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Das Hotel hat eine schöne Lage mit Aussicht auf den Rhein. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Immer wieder ! Meine Eindruck war sehr gut.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ich hatte ein schönes sauberes Zimmer mit tollem Rheinblick. Wirklich eine sehr schöne Lage. Das Personal ist sehr freundlich- sehr familiäre Atmosphäre. Auf der Speisekarte stehen sehr ansprechende Gerichte. Ich habe das Heimatgenuss-Menü gegessen - seeehr lecker und nur zu empfehlen. Ich komme gerne auch mal mit meinem Mann statt mit meinen Freundinnen.
Danke für den schönen Aufenthalt.