Ringhotel Haus Oberwinter Hotel Logohotel logo

Von Diana Kraus
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (25.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Es war ein entspannter und erholsamer Aufenthalt.
Dieses Hotel empfehle ich gerne weiter und ich werde gerne bald wiederkommen.

Liebe Frau Kraus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Von Norbert und Johanna Loch
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (25.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Bei einer Zuzahlung von 25,-/ Person fürs Abendessen erwarte ich mehr als 3 Vorspeisen. Lediglich am 5ten Tag gab es ein Buffet.

Sehr geehrter Herr Loch, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Das Abendessen (Halbpension) ist eigentlich in Ihrem Arrangement 5 Nächte bleiben und 4 Nächte zahlen inklusive gewesen und besteht eigentlich aus einem 3-Gang-Menu mit einer Vorspeise, 3 Hauptgängen zur Wahl und einem Dessert oder, bei entsprechender Belegung, als kalt-warmes Buffet. Schade, dass Sie dafür 25,00 pro Person nicht als angemessen erachten. Ihr Zimmer verfügte über ein Boxspringbett und sogar zusätzlich noch einen Matratzen Topper. Aber vielleicht empfangen Sie diese Kombination als zu weich? Die Badezimmer sind von der vorletzten Renovierung aus dem Jahr 2000 und leider nicht mehr taufrisch. Diese werden aber bei der nächsten Renovierung berücksichtigt. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Restaurant und die RheinTerrasse gefallen hat. Herzliche Grüße sendet das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Von I. & G.H.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Superiorzimmer mit Balkon
- sollte lt. Prospekt Aussicht über den Rhein haben, lag aber zur anderen Seite bzw. Stirnseite mit Blick zum Wald bzw. Nachbargrundstück
- Zimmerreinigung nur alle drei Tage, es wurde während unseres Aufenthaltes damit überhaupt nicht gereinigt
- Toilette fanden wir mit Schmutzablagerungen vor - wahrscheinlich wegen Lockdown lange nicht genutzt - im Ablauf. Das hätte man vor Belegung mal dringend reinigen müssen!
- Kaffeemaschine im Zimmer: der Wasserbehälter war noch ca. 1/3 vom Vorgänger befüllt

Winzerteller
- 1 Teller für 2 Personen wurde mittig auf dem Tisch platziert
- kein Frühstücks- oder Essteller. Wir aßen dann vom Butterteller, auch wenn es keine Butter dazu gab
- je 3 Scheiben Käse, Schinken, gek. Schinken, Nussschinken, 1 kl. Portion Schinkencreme, 2 halbierte bzw. gefächerte Gürkchen
- regionale Spezialitäten konnten wir nicht erkennen
- 5 Minibrötchen (2 davon lecker aufgetoastet, 3 kalt)
- keine Butter

Lunchpaket
- Mineralwasser war seit vier Monaten abgelaufen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Sie haben über einen Reiseveranstalter ein Superior Doppelzimmer gebucht. In deren Beschreibung wurde leider fälschlicherweise das Zimmer mit Balkon beworben. Das ist leider falsch und wurde bereits von dem Reiseveranstalter behoben. Zur Zeit findet nur ein e Zimmerreinigung bzw. Wäschewechsel alle drei Tage statt. Da Sie nur drei Tage im Haus waren fand Ihre Zimmerreinigung am Abreisetag statt. Leider haben die Badezimmer bzw. Toiletten während des Lockdowns etwas gelitten. Hier sind wir gerade dabei diese Punkte abzuarbeiten. Allerdings sind die Wasserränder sehr hartnäckig. Das Wasser in der Kaffeemaschine sollte eigentlich immer geleert werden. Bitte entschuldigen sie das Versäumnis. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass unsere Mitarbeiter Ihnen keine Teller bzw. Butter zum Winzerteller dazugegeben haben. Diese sollte eigentlich für jeden klar sein bei einer Aufschnittplatte für 2 Personen. Das Mineralwasser wurde bei der Kontrolle nach dem Lockdown scheinbar vergessen zu kontrollieren. Aber Wasser hat eigentlich kein natürliches Ablaufdatum. Dies wird nur vom Gesetzgeber so vorgeschrieben.
Von Patrick Rapp
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Traumhafte Lage. Schöne Atmosphäre beim Frühstück.
Kostenloses Begrüßungsgetränk Mineralwasser klassisch 0.33 l wäre erfreulich.
Auswahlmöglichkeiten zum Frühstück etwas spartanisch-

Lieber Herr Rapp, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und die Atmosphäre sowie unsere Lage gefallen hat. Das Mineralwasser im Zimmer haben wir nicht mit in den Preis einberechnet, da die Rate sonst nur höher wird. Die Flasche 0,75l kostet bei uns auch nur 2,50 . Schade, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht so gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Gemütliches Ambiente.
Schöne Aussicht und ruhige Lage.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein gutes Hotel, nur etwas abseits.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Unser Hotel liegt zwischen der Kernstadt Remagen und dem Stadtteil Oberwinter, ca. 2,5-3,5 km entfernt. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

sehr zuvorkommende Bedienung / köstliches Vulkan-Pils / gutes Essen / nettes Ambiente

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Von Simon Lothar u Marianne
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr freundlich, sehr sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Fam. Simon, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.07.2021)

schöne Lage, zimmer gemütlich

Von Silke Philipp
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.07.2021)

Sehr nettes und freundliches Personal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel, den MitGastgebern und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.