Ringhotel Haus Oberwinter Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Marian Bakelaar-Grinwis
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Gutes Hotel, schöne Lage am Rein. Schade, dass der Pool während unseres Aufenthalts geschlossen war. Für ein Spiegelei zu bezahlen ist nicht freundlich.

Sehr geehrter Herr Bakelaar-Grinwis,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter weitestgehend genossen haben und die Schönheit unserer Lage am Rein schätzen. Es tut uns leid, dass unser Pool während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar war.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und dem Frühstück ernst. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten und wir bedauern, dass wir in diesen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und zur Qualität des Abendessens. Es freut uns, dass Sie diese Aspekte unseres Hauses genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Von Margret Gorges
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Gutes Hotel! Sauna zu klein! Zu wenig Ruheraum! Schwimmbad leider defekt . Kein Wellnesshotel.
Lage super, nur leider hatten wir kein Zimmer mit Rheinblick.
WLAN optimal. Sehr gute Auswahl zum Frühstück.

Sehr geehrte Frau Gorges,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben, insbesondere unser Frühstück und die Sauberkeit unserer Einrichtungen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen, wie die Größe unserer Sauna und der Ruheraum sowie die Tatsache, dass unser Schwimmbad defekt war.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, weil sie uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt in unserem Hotel hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihr Ringhotel Haus Oberwinter Team
Von Ley
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.02.2024)

Gut sehr schönes Hotel schöne Lage

Sehr geehrte(r) Ley,

es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen hat und dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie unser Frühstück und Restaurant besonders geschätzt haben.

Wir schätzen Ihr Feedback zur Ausstattung des Badezimmers und nehmen dies zur Kenntnis. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen stets ein angenehmes Ambiente zu bieten.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Speisekarte könnte etwas mehr bieten /
Preise im Lokal sehr hoch aber Essen war sehr gut / Personal hat bei der Reservierung nicht das telefonisch Besprochene umgesetzt / Zimmer bei Ankunft kalt / kleine "Reparaturen" im Zimmer wurden sofort erledigt / das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit / das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen

Mitarbeiter sehr hilfsbereit

Sehr geehrter Pfitzer,

Es freut uns sehr, dass Sie die Größe Ihres Zimmers und die Aussicht genossen haben und dass unser Frühstück Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und wir sind stolz auf unser engagiertes Personal, das immer bereit ist, zu helfen.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Speisekarte und der Reservierung zur Kenntnis und bedauern, dass Ihr Zimmer bei der Ankunft kalt war. Es ist gut zu hören, dass kleinere Mängel in Ihrem Zimmer sofort behoben wurden.

Ihr Lob für unser Restaurant trotz der von Ihnen empfundenen hohen Preise ist für uns sehr wertvoll.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es hilft uns, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.02.2024)

Rundherum zufrieden.
Gerne wieder.

Sehr geehrter Wolfers,

es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter rundum zufrieden waren. Ihre positiven Bewertungen in allen Bereichen, von der Rezeption bis zum Restaurant, sind für uns eine schöne Bestätigung unserer Arbeit.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Dirk Scheene
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.01.2024)

siehe oben
Bei der Halbpension,3 Gerichte zur Auswahl.
Fisch,Fleisch und Vegetarisch.
Vorspeise und Nachtisch inclusive.

Sehr geehrter Herr Scheene,

vielen dank für ihre ausführliche bewertung. es freut uns sehr, dass sie sowohl mit der auswahl unserer halbpension, als auch mit dem frühstück und dem abendessen zufrieden waren. es ist schön zu hören, dass sie die größe des badezimmers und die qualität unserer betten schätzen.

ihre lobenden worte über unsere küche werden wir selbstverständlich an unser team weiterleiten. ihre zufriedenheit ist für uns das größte lob und eine wertvolle bestätigung unserer arbeit.

wir freuen uns, sie bald wieder im "ringhotel haus oberwinter" begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen grüßen,
ihr team vom ringhotel haus oberwinter
Von Mario Kroker
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

5Sterne Küche meiner Meinung nach.

Sehr geehrter Herr Kroker,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im "Ringhotel Haus Oberwinter" genossen haben und besonders unsere Küche hervorheben. Ihre lobenden Worte sind eine wunderbare Bestätigung für unser Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Wir danken Ihnen für Ihre detaillierte Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wie kommen immer wieder gerne!

es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Ringhotel Haus Oberwinter hatten und besonders unsere Mitarbeiter sowie die strategische Lage unseres Hauses schätzen. Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns immer wieder gerne besuchen.

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Bewertungen in den einzelnen Kategorien und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.01.2024)

Gutes Essen aber schlechtes Zimmer

vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie unser Essen und den Service in unserem Restaurant genossen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein hochwertiges kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie weniger zufrieden mit Ihrem Zimmer und dessen Ausstattung waren. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unseren Verbesserungen überzeugen zu können und danken Ihnen für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (11.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Sehr schöne Lage. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Das ganze Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Sehr geehrte Frau Stauder,

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage und unserem Frühstück zufrieden waren und dass Sie das Engagement unseres Personals schätzen. Das ist sehr wertvoll für uns.

Wir nehmen Ihre Anregungen zur Modernisierung und zur Erweiterung unseres Speisenangebots zur Kenntnis und möchten Sie darauf hinweisen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Service zu bieten.

Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Empfehlung sind uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen.