Ringhotel Haus Oberwinter Hotel Logohotel logo

Von R. Schlieker
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr schön gelegenes ruhiges Hotel. Ideal nach einem arbeisreichen Tag.

Von Micha
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Man fühlt sich gut aufgehoben, alles sehr gut gepflegt

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Ich würde gerne wiederkommen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

für die Ausstattung und Sterne, zufriedenstellend.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Eine Lüftung, die auch effektiv ein innen liegendes Badezimmer entlüften soll, ist leider nicht geräuschlos.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Alles ok, Qualitätsrückgang beim Brunch.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Schade, dass Ihnen die Qualität unseres Brunch Buffets nicht gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Von Jacobi
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.05.2022)

Sehr gepflegtes Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Von Frank-Meyborn
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Sehr freundliche Atmosphäre, Personal immer hilfsbereit, super Lage.

Liebe Frau Frank-Meyborn, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, den MitGastgebern, der Atmosphäre und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Hell und freundlich, ruhige Lage, Wir fanden es schade, dass das Schwimmbad schon um 20:30 geschlossen hat, da wir gerne nach dem Abendessen noch schwimmen gehen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat. Unser Schwimmbad ist von 7:00 bis 20:30 Uhr geöffnet und es bleibt eigentlich genügend Zeit zum Baden. hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Von Ernst-Heinrich Dr. Ahlf
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.04.2022)

schöne und - erstaunlich - ruhige Lage mit guter Fernsicht

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir kommen immer wieder gerne