Ringhotel Haus Oberwinter Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.10.2021)

Als Übernachtungshotel gut.
Aufenthaltsqualität nicht so gut. Keine Wege zum Wandern. Der kleine Weg zum Berg hoch ist schlecht. Man könnte dazu bessere Hinweise anbringen, damit man weiß, ob man hinauf gehen soll.
Beim Schwimmbad sind keine Informationen, ob man Handtücher oder Bademäntel bekommen kann.
Die Umkleidesituation ist schlecht, keine Kabinen, enge Toiletten, Wasser in den Duschen schlecht regelbar.
Das Schwimmbecken ist ok.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat. Vom Hotel führt ein Wanderzuweg zum RheinBurgenWeg oberhalb vom Hotel. Dieser Wanderweg ist auch beschildert als offizieller Zuweg. In der Näheren Umgebung gibt es mehrere Wanderweg. auf unserem Grundstück allerdings halt nur den Zuweg. Im Infokanal auf dem Fernsehgerät, in der GastFreund-App oder bei den Mitarbeitern an der Rezeption erhalten Sie alle Möglichen Informationen, auch zu Handtüchern und Bademänteln im Schwimmbad. Im Schwimmbad gibt es zwei Toiletten, eine "normale" und eine große rollstuhlgerechte Toilette mit Dusche. Bei den Warmhaltebehältern im Restaurant können die Speisen auskühlen, wenn die Deckel zu lange offen stehen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.10.2021)

Abendessen war mega !

Von Sascha Buschauer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Schönes Hotel. Kleiner Kritikpunkt. Der Poolbereich müsste ein wenig sauberer sein

Lieber Herr Buschauer, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Das Schwimmbad werden wir noch einmal checken. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Von Kruiswijk
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.10.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Prima hotel, ligging prachtig. Personeel niet vriendelijk. Hotelkamer mooi. Duur betalen voor schoonmaak wat niet is gebeurt.

Geachte gast, hartelijk dank voor uw verblijf en uw recensie. Wij zijn blij dat u tevreden was over ons hotel en onze diensten. Een kamer schoonmaken gebeurt op dit moment slechts om de 3 dagen vanwege Corona en de vergoeding voor de hond is voor het schoonmaken van de vele hondenharen na vertrek. Wij hopen u spoedig weer te mogen verwelkomen. Vriendelijke groeten van het team van Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

eigentlich ganz OK! Die zufahrt von der Hauptstraße sollte besser gekennzeichnet sein!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Die Zufahrt erfolgt über die Bundesstrasse 9 und außerhalb von geschlossenen Ortschaften gibt es sehr starke Einschränkungen für Beschilderungen. Wir haben an beiden Abfahrten ca. 100 cm breite Schilder. Mehr dürfen wir leider nicht anbringen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Von Szepoks
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Gut geführtes Hotel mit Ausgangspunkt für Fahrradtouren am Rhein.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Das Ringhotel Oberwinter ist ein Hotel in dem man sich sofort wohlfühlt, besonders lobenswert ist, dass das gesamte Personal sehr freundlich und besonders hilfsbereit ist.Das Hotel bietet eine phantastische Aussicht auf den Rhein und die sehr schöne Landschaft in dieser wunderschönen Region. Das Abendessen (Menü) und das Frühstück war sehr gut.

Lieber Herr K., vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel, unseren MitGastgebern und unseren Leistungen zufrieden waren Wir hoffen, dass es Ihnen gesundheitlich wieder besser geht um Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Von Schwarz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.10.2021)

Alles gut, gute Lage

Liebe Frau Schwarz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr schön gelegenes Hotel mit guten Zimmern, sehr guten Service und einem tollen Frühstück.
Es ist ruhig, gut ausgestattet und hat bequeme Betten.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Da wir nur frische Produkte, möglichst aus der Region, verwenden, müssen wir die Preise etwas höher ansetzen als bei anderen, die mit Fertigprodukten arbeiten. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.10.2021)

schön, sauber und ordentlich

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter