Ringhotel Haus Oberwinter Hotel Logohotel logo

Von Melvin Hartley
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

A lovely stay in a lovely hotel. Friendly staff good facilities and great views

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.03.2020)

Alles bestens.
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

sehr gut und ich fühle mich immer sehr wohl in ihrem Hause.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Viele Grüße und bis zum nächsten Aufenthalt.
für den Zeitraum: 03.2020

Im Vorfeld sehr freundlich,entgegen kommend und informativ
Es wurde nachgefragt und daran erinnert, ob ich abends ankomme und wann
Auf Nachfrage wurde mir ein Nackenstuetzkissen ausgehändigt

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen sowie unserem Service zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Steak war sehr gut.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Speisen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr schöne Lage und schickes Hotel. Zimmer usw. etwas in die Jahre gekommen dennoch alles sauber. Alles mit Aufschlag verbunden. Schön das eine Flasche Wasser und ein Kaffee-Automat im Zimmer vorhanden war. Aber eine Flasche Wasser im Zimmer 2,50€? und pro Kapsel Kaffee 0,50€? Alles nicht unbedingt Gastfreundlich.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Die Zimmer wurden zwischen 2011 und 2014 renoviert. Die große Mineralwasser Flasche (0,7l) is nicht im Preis inkludiert und somit kostenpflichtig ebenso wie die Getränke in der Maxibar. In den Superior Zimmern ist die Nutzung der Kaffeemaschiene sowie pro Person und Tag zwei Kaffeekapseln inklusive. Nur für weitere Kapseln berechnen wir eine kleine Gebühr. Die Nutzung von Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, Parkplatz, Sky-TV und W-Lan ist übrigens im Zimmerpreis kostenfrei enthalten. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (09.03.2020)

---------------------

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Wir Sie vielleicht bemerkt haben, ist es nicht möglich im Badezimmer eine Duschwand zu installieren, da diese zu dicht am Toilettenbecken stehen würde. Wirhoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.03.2020)

sehr schöne Lage am Rhein

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wieder ein guter Kurzurlaub gewesen.

Wasser im Schwimmbad war uns etwas zu kalt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Die Wassertemperatur im Schwimmbad liegt bei 27-28 ° C und somit im oberen Bereich der Temperatur für ein normales Schwimmbad. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (01.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Gute Atmosphäre, sehr zuvorkommender Service.
Leider hat uns der Poolbereich so garnicht gefallen. Der Pool selber war nutzbar aber uns war das Wasser zu kalt. Die Poolbereich an sich müss dringend renoviert werden, damit auch ein Urlaubsgefühl entstehen kann.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Das Wasser im Schwimmbad ist mit 27-28 ° C eher im oberen Bereich der Temperaturen eines Hallenbades. Wir Ihnen vielleicht aufgefallen ist, wird zur Zeit das Schwimmbad renoviert. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.