Ringhotel Haus Oberwinter hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (20/04/2024)

Freundliches Etablissement, das bewirtschaftet wird von Rheinischen Frohnaturen. Das gesamte Personal ist diskret und doch immer zur Stelle und sehr zuvorkommend. Ruhig gelegen am Rhein ist es nicht weit bis Bonn oder Koblenz und zur nächsten Fähre.

Reviewed: 5 days ago (19/04/2024)

Sauber, nett, freundlich und super Aussicht

By Dietmar Brugger
Reviewed: 6 days ago (18/04/2024)

Bis auf die Kosten für den E-Auto Parkplatz ( wurde deshalb von uns nicht benutzt ) und den Autolärm morgens zufahrt zum Parkplatz ( wir hatten ein Zimmer hinten raus ) war alles zu unserer Zufriedenheit.

Sehr geehrter Herr Brugger,

vielen Dank für Ihren Besuch im Ringhotel Haus Oberwinter und für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Parkplatzes für Elektroautos und des Verkehrslärms haben wir zur Kenntnis genommen. Gerne können Sie bei einem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Rhein buchen. In unserem Bestreben, stets einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter

Gut wwwwwwwwwwsswssssssswwwwwwwwwwwww

By Assmann

Rundherum sehr positiv

Sehr geehrter Frau Assmann,

es ist uns eine Freude zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Ringhotel Haus Oberwinter rundum positiv war. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein hohes Maß an Service und Gastfreundschaft zu bieten. Ihr positives Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

meine Freundin und ich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sind gerne morgens schwimmen gewesen und haben dann das leckere Frühstück genossen!

Sehr geehrte Frau Büschgens,

es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freundin sich bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter wohlgefühlt haben. Dass Sie unsere Schwimmmöglichkeiten ausgenutzt und unser Frühstück genossen haben, hören wir gerne. Ihre volle Zufriedenheit in allen Bereichen, die Sie bewertet haben, ist für uns das höchste Lob.

Es ist uns eine Freude, zu hören, dass Sie uns möglicherweise weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
By Ingrid
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub in dem Hotel verbracht. Die Zimmer mit Balkon und Blick auf das Rheintal haben wir sehr genossen.

Antworten auf die Umfrage

Sauberkeit

Frühstück

Restaurant

Single Choice

Haben Sie bei uns zu Abend gegessen?
Ja
a.

Abendessen

NPS für Ihren Betrieb

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns einem Freund / einer Freundin oder einem Kollegen / einer Kollegin weiterempfehlen?
8 /10
By Drees
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder..

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass unser Personal, unser Frühstücksbuffet und das Abendessen sowie unsere Lage mit Blick über den Rhein zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben.

Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ihre positive Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen.

Ihr Ringhotel Haus Oberwinter Team
Reviewed: 1 week ago (14/04/2024)

An der morgenrezeprion glaubt man das man sich an alten Zeiten des Hotels erinnert

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben. Es ist uns eine Freude, Ihnen ein Gefühl von Nostalgie und Wärme zu vermitteln.

Ihr Feedback zur Rezeption und zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist sehr wertvoll für uns. Es ist unser Bestreben, konstante Qualität und einen exzellenten Service zu gewährleisten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Ringhotel Haus Oberwinter Team
Reviewed: 1 week ago (14/04/2024)

Sehr schöne Lage, freundliches Personal

Sehr geehrter Herr Krömker,

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und der Service gefallen hat. Ihre positiven Worte bezüglich unseres Personals und der Sauberkeit sind eine tolle Bestätigung für unser Team. Auch Ihre Rückmeldung zu unserem Frühstück und Restaurant nehmen wir mit Freude zur Kenntnis.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ihr Ringhotel Haus Oberwinter-Team