hotellogo Ringhotel Haus Oberwinterhotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van2,549 recensies op 14 portals
30-39 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (20/10/2024)
Datum van ervaring: 10/2024

Veel te veel geld voor wat er is

50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (20/10/2024)
Datum van ervaring: 10/2024

Sehr gut, sehr ordentlich, angenehm ruhige Atmosphäre

Sehr geehrter Fam. Huckschlag,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch im Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben. Es ist stets unser Ziel, eine angenehme und ruhige Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, unseren hohen Standard beizubehalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alleen
50-59 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (15/10/2024)

Vollkommen zufrieden, werde wiederkommen

Sehr geehrter Herr Hezel,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter vollkommen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Lob. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

70-79 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (15/10/2024)

…………..—————————————-

50-59 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (14/10/2024)
Datum van ervaring: 10/2024

Der Ausblick und die Natur sind toll. Wenn man etwas haben möchte wo was los ist, dann ist das Hotel nicht geeignet.

Sehr geehrte Frau Götz,

Es freut uns zu hören, dass Sie den Ausblick und die Natur rund um unser Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben. Unsere Lage bietet in der Tat eine wunderbare Ruhe und Abgeschiedenheit, was viele unserer Gäste zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Van Gabriele
70-79 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (12/10/2024)
Datum van ervaring: 10/2024

Eine sehr schöne Zeit, in einer wunderschönen Umgebeung, die Nähe zu Bonn und viele atraktiven Sehenswürdigkeiten lässt keine WÜnsche offen. Wir kommen wieder

Sehr geehrte Gabriele,

Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Restaurant verbracht haben und die Umgebung sowie die Nähe zu Bonn und den vielen Sehenswürdigkeiten schätzen. Es ist unser Ziel, dass unsere Gäste stets zufrieden sind und gerne wiederkommen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Alleen
50-59 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (11/10/2024)
Datum van ervaring: 10/2024

Ein schönes Hotel in super toller Lage.

Sehr geehrter Herr Schlump,

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel und dessen Lage schätzen. Ihre positiven Worte sind eine wunderbare Bestätigung für unser Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

50-59 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (10/10/2024)

👍gut………………………………………..

Lieber Hellmuth,

Ihre Bewertung sagt alles - ein Wort, ein Emoji, voll von Positivität! Es ist absolut ermutigend zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.
50-59 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (09/10/2024)
Datum van ervaring: 10/2024

Ordentliches Hotel, leider zu Fuß nicht so gut erreichbar.

Sehr geehrter Baden,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als ordentlich empfanden. Bezüglich der Erreichbarkeit zu Fuß möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von Ringhotel Haus Oberwinter
Van Rolf Gerhard
60-69 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (09/10/2024)
Datum van ervaring: 10/2024

Ein sehr gutes Hotel in schöner Lage und tollem Blick auf den Rhein, wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrter Herr Gerhard,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und die Aussicht auf den Rhein schätzen. Es ist immer ein Vergnügen, positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten. Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Lob.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?