hotellogo Ringhotel Haus Oberwinterhotel logo

"Fantastisch"

Op basis van1,996 recensies op 16 portals
Van R. Schlieker
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (11/05/2022)
Datum van ervaring: 05/2022

Sehr schön gelegenes ruhiges Hotel. Ideal nach einem arbeisreichen Tag.

Lieber Herr Schlieker, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Van Micha
50-59 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (08/05/2022)
Datum van ervaring: 05/2022

Man fühlt sich gut aufgehoben, alles sehr gut gepflegt

Lieber Micha, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (08/05/2022)
Datum van ervaring: 04/2022

Ich würde gerne wiederkommen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Stel
40-49 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (05/05/2022)
Datum van ervaring: 05/2022

für die Ausstattung und Sterne, zufriedenstellend.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Eine Lüftung, die auch effektiv ein innen liegendes Badezimmer entlüften soll, ist leider nicht geräuschlos.
80+ jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (02/05/2022)
Datum van ervaring: 05/2022

Alles ok, Qualitätsrückgang beim Brunch.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Schade, dass Ihnen die Qualität unseres Brunch Buffets nicht gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Van Jacobi
40-49 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (02/05/2022)

Sehr gepflegtes Hotel

Van Frank-Meyborn
50-59 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (28/04/2022)
Datum van ervaring: 04/2022

Sehr freundliche Atmosphäre, Personal immer hilfsbereit, super Lage.

Liebe Frau Frank-Meyborn, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, den MitGastgebern, der Atmosphäre und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
50-59 jaren
Beoordeeld: 4 weeks ago (24/04/2022)
Datum van ervaring: 04/2022

Hell und freundlich, ruhige Lage, Wir fanden es schade, dass das Schwimmbad schon um 20:30 geschlossen hat, da wir gerne nach dem Abendessen noch schwimmen gehen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat. Unser Schwimmbad ist von 7:00 bis 20:30 Uhr geöffnet und es bleibt eigentlich genügend Zeit zum Baden. hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Van Ernst-Heinrich Dr. Ahlf
Stel
70-79 jaren
Beoordeeld: 4 weeks ago (24/04/2022)

schöne und - erstaunlich - ruhige Lage mit guter Fernsicht

Lieber Herr Dr. Ahlf, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Vrienden
60-69 jaren
Beoordeeld: 5 weeks ago (14/04/2022)
Datum van ervaring: 04/2022

Wir kommen immer wieder gerne

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?