hotellogo Ringhotel Haus Oberwinterhotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van2,535 recensies op 14 portals
40-49 jaren
Beoordeeld: 4 dagen geleden (17/07/2024)
Datum van ervaring: 07/2024

Sehr gut! Lecker, toller Service, hochwertige Speisen, guter Wein, toller Ausblick auf den Rhein von der schönen Terrasse.

Sehr geehrte Frau Voigt,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere hochwertigen Speisen und den guten Wein genossen haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Die Aussicht auf den Rhein von unserer Terrasse ist in der Tat einzigartig und wir sind froh, dass Sie diese schätzen konnten.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Service. Unser Team wird sich sehr über Ihr Lob freuen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ringhotel Haus Oberwinter.

Alleen
60-69 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (16/07/2024)
Datum van ervaring: 07/2024

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause.

Sehr geehrte Frau Reyes,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Ringhotel Haus Oberwinter
80+ jaren
Beoordeeld: 6 dagen geleden (15/07/2024)
Datum van ervaring: 07/2024

siehe oben, das Buffetessen war jedoch gut

Sehr geehrter Herr Berner,

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Buffetessen gefallen hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein hochwertiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen.

Gezin
Beoordeeld: 1 week geleden (14/07/2024)

Preisgefüge zu hoch.

Sehr geehrter Herr Eickholt,

es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preisgefüge und den Zimmern nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Allerdings richtet sich unser Preis nach Angebot und Nachfrage. Scheinbar war das Wochenende sehr beliebt.

Andererseits freuen wir uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter, das Badezimmer, die Sauberkeit und das Frühstück positiv bewertet haben. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Betten sind erst vor ca. 16 Monaten ausgetauscht worden. Allerdings liegt auf der Matratze ein Topper, der eigentlich ein komfortableres (evtl. etwas weicheres) Liegegefühl geben soll.

Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, um Ihnen unseren fortwährenden Einsatz für eine hohe Kundenzufriedenheit zu demonstrieren.

Van Meyer Inge
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (13/07/2024)

Ja, ein sehr schönes Hotel und ein gutes freundliches Team

Sehr geehrte Frau Meyer,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben und unser Team positiv in Erinnerung behalten. Es ist unser größtes Anliegen, dass unsere Gäste sich wohl und willkommen fühlen. Ihr positives Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

40-49 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (11/07/2024)

guter Service, das Essen war einwandfrei, tolle Lage am Rhein. Gerne wieder

es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Service sowie das Essen in unserem Hotel Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben und auch die Lage am Rhein schätzen konnten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine schöne Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen und erinnerungswürdigen Aufenthalt zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stel
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (11/07/2024)
Datum van ervaring: 07/2024

Im gesamten Haus gibt es Möglichkeiten für mehr Sauberkeit und allgemeine Erneuerungen ( z.B. Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum). Meine Erkenntnis ist eine Momentaufnahme die ich auch mit der Hotelführung besprochen habe.

Sehr geehrter Herr Hüser,

Danke für Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Erneuerung. Es ist unser kontinuierliches Ziel, dass sich jeder Gast in unserem Ringhotel Haus Oberwinter wohl und zufrieden fühlt. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen sie als Ansporn, die Qualität unseres Angebots stetig zu verbessern.

Alleen
70-79 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (10/07/2024)
Datum van ervaring: 07/2024

Nach meiner Beschwerde beim Hotelcherf war das Essen dann in Ordnung. Warum nicht gleich so.

Sehr geehrter Herr Kirsch,

es tut uns leid, dass Sie in unserem Restaurant nicht vollends zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast ein rundum perfektes Erlebnis bei uns hat und es bedauern wir, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Allerdings war am Sonntag gar kein Knoblauch in der Sauce vom Tafelspitz. Es war nur ein wenig Knoblauch in der Gemüsevariation.

Am Montag haben Sie ein ganz normal gebratenes Rinderhüftsteak bekommen. Dies war nicht im Dämpfer (den wir gar nicht haben) geKOCHT worden. Auch waren die Bratkartoffeln nicht steinhart und die Zwiebeln verkohlt. Dies konnten alle anderen Restaurantgäste, die das Steak hatten, auch bestätigen. Übrigens hat dies auch nicht der Chefkoch zubereitet, sondern unsere beiden Sous chefs. Der Sous chef (stellv. Küchenchef), der bei unserem Gespräch am Dienstag dabei war, hat Ihnen gesagt, dass er nicht sagen könnte, was der Küchenchef am Sonntag gekocht hatte, da er nicht da war. Ihre Darstellung ist hier leider falsch. Für das Missverständnis am Monat bzgl. der Halbpension habe ich mich bei Ihnen ja schon entschuldigt. Allerdings haben am Montag auch andere Gäste aus der à la carte Karte gewählt. Deshalb verstehe ich nicht, warum unsere Mitarbeiterin Ihnen diese vorenthalten hat.

Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit anderen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie unsere Zimmer, Sauberkeit und das Frühstück positiv bewertet haben.

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Ihr Team vom Hotel Ringhotel Haus Oberwinter
Van Antje Stöcker
Bedrijf
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (10/07/2024)
Datum van ervaring: 07/2024

sehr schöne Lage, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sehr gutes Frühstücksbuffet

Sehr geehrte Frau Stöcker,

es freut uns sehr, dass Sie die schöne Lage unseres Hauses und unser Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und ein gutes Frühstück zu bieten. Ihre positiven Worte zur Einrichtung unserer Zimmer und zum Frühstücksbuffet bestätigen uns in unserem Bestreben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter.
50-59 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (09/07/2024)
Datum van ervaring: 07/2024

Es war soweit alles in Ordnung.
Das Personal war wirklich sehr freundlich.
Ich denke aber dem Hotel würde eine Renovierung, sowohl innen als auch die Fassade, sehr gut tun.

Sehr geehrte Frau Ferolf,

es freut uns sehr, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich einer Renovierung nehmen wir zur Kenntnis. Wir bei Ringhotel Haus Oberwinter streben stets danach, einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten.

Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?