hotellogo Ringhotel Haus Oberwinterhotel logo

Op basis van2,324 recensies op 14 portals
Van Benjamin Diederichs
Gezin
30-39 jaren
Beoordeeld: 3 dagen geleden (16/03/2024)

Familiengeführtes seminarhotel

50-59 jaren
Beoordeeld: 6 dagen geleden (13/03/2024)

angenehmer Aufenthalt. Kommen gern wieder

Van Familie H. und E. Jung
70-79 jaren
Beoordeeld: 6 dagen geleden (13/03/2024)

Sehr angenehm zum wohlfühlen

Van De Rudder Ingeborn
Datum van ervaring: 03/2024

Super,alles naar wens. Ondanks we wat vroeger waren en nog op familiebezoek naar Keulen gingen,konden we toch op de kamer.

Van Armin und Daniela Mungel
Datum van ervaring: 03/2024

Es war alles zur unserer Zufriedenheit , alles Sauber , alle Angestellter wirklich sehr nett und offen , haben auch hier und dort mal ein nettes Gespräch geführt . Sehr gute Küche und ein sehr netter Koch , haben uns ein wenig ausgetauscht . Das Schwimmbad konnten wir leider nicht nutzen , aber für einen technischen Defekt kann wirklich keiner etwas . in der Sauna hätte ich mir einen kleinen Ruheraum gewünscht .

Datum van ervaring: 03/2024

So wie wie es erwartet hatten, da wie schon öfters genächtigt haben. Wie immer zufrieden

Alleen
20-29 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (29/02/2024)

Rundum zufrieden mit allem

Sehr geehrter Gast aus Berlin,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts in unserem Ringhotel Haus Oberwinter zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Van HF
50-59 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (28/02/2024)

Herrlicher Ausblick, nettes Personal

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem den herrlichen Ausblick und das freundliche Personal in unserem Ringhotel Haus Oberwinter geschätzt haben.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Van Marian Bakelaar-Grinwis
50-59 jaren
Beoordeeld: 4 weeks ago (23/02/2024)
Datum van ervaring: 02/2024

Gutes Hotel, schöne Lage am Rein. Schade, dass der Pool während unseres Aufenthalts geschlossen war. Für ein Spiegelei zu bezahlen ist nicht freundlich.

Sehr geehrter Herr Bakelaar-Grinwis,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter weitestgehend genossen haben und die Schönheit unserer Lage am Rein schätzen. Es tut uns leid, dass unser Pool während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar war.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und dem Frühstück ernst. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten und wir bedauern, dass wir in diesen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und zur Qualität des Abendessens. Es freut uns, dass Sie diese Aspekte unseres Hauses genossen haben.

Das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Van Margret Gorges
60-69 jaren
Beoordeeld: 4 weeks ago (19/02/2024)
Datum van ervaring: 02/2024

Gutes Hotel! Sauna zu klein! Zu wenig Ruheraum! Schwimmbad leider defekt . Kein Wellnesshotel.
Lage super, nur leider hatten wir kein Zimmer mit Rheinblick.
WLAN optimal. Sehr gute Auswahl zum Frühstück.

Sehr geehrte Frau Gorges,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben, insbesondere unser Frühstück und die Sauberkeit unserer Einrichtungen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen, wie die Größe unserer Sauna und der Ruheraum sowie die Tatsache, dass unser Schwimmbad defekt war.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, weil sie uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt in unserem Hotel hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihr Ringhotel Haus Oberwinter Team
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?