hotellogo Ringhotel Haus Oberwinterhotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van2,394 recensies op 14 portals
Van Dietmar Brugger
Datum van ervaring: 04/2024

Bis auf die Kosten für den E-Auto Parkplatz ( wurde deshalb von uns nicht benutzt ) und den Autolärm morgens zufahrt zum Parkplatz ( wir hatten ein Zimmer hinten raus ) war alles zu unserer Zufriedenheit.

Gut wwwwwwwwwwsswssssssswwwwwwwwwwwww

Van Assmann

Rundherum sehr positiv

Datum van ervaring: 04/2024

meine Freundin und ich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sind gerne morgens schwimmen gewesen und haben dann das leckere Frühstück genossen!

Sehr geehrte Frau Büschgens,

es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freundin sich bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter wohlgefühlt haben. Dass Sie unsere Schwimmmöglichkeiten ausgenutzt und unser Frühstück genossen haben, hören wir gerne. Ihre volle Zufriedenheit in allen Bereichen, die Sie bewertet haben, ist für uns das höchste Lob.

Es ist uns eine Freude, zu hören, dass Sie uns möglicherweise weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Van Ingrid
Datum van ervaring: 04/2024

Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub in dem Hotel verbracht. Die Zimmer mit Balkon und Blick auf das Rheintal haben wir sehr genossen.

Antworten auf die Umfrage

Rezeption

Badezimmer

Single Choice

Haben Sie bei uns zu Abend gegessen?
Ja
a.

Abendessen

NPS für Ihren Betrieb

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns einem Freund / einer Freundin oder einem Kollegen / einer Kollegin weiterempfehlen?
8 /10
Van Drees
Datum van ervaring: 04/2024

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder..

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass unser Personal, unser Frühstücksbuffet und das Abendessen sowie unsere Lage mit Blick über den Rhein zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben.

Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ihre positive Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen.

Bedrijf
Datum van ervaring: 04/2024

An der morgenrezeprion glaubt man das man sich an alten Zeiten des Hotels erinnert

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben. Es ist uns eine Freude, Ihnen ein Gefühl von Nostalgie und Wärme zu vermitteln.

Ihr Feedback zur Rezeption und zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist sehr wertvoll für uns. Es ist unser Bestreben, konstante Qualität und einen exzellenten Service zu gewährleisten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bedrijf
50-59 jaren

Sehr schöne Lage, freundliches Personal

Sehr geehrter Herr Krömker,

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und der Service gefallen hat. Ihre positiven Worte bezüglich unseres Personals und der Sauberkeit sind eine tolle Bestätigung für unser Team. Auch Ihre Rückmeldung zu unserem Frühstück und Restaurant nehmen wir mit Freude zur Kenntnis.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ihr Ringhotel Haus Oberwinter-Team

Preis- Leistungsverhältnis insgesamt o.k

Sehr geehrter Herr Ackermann,

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als angemessen empfanden. Im Hotel Ringhotel Haus Oberwinter streben wir stets danach, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu einem fairen Preis zu bieten.

Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Hotel Ringhotel Haus Oberwinter
Van Martin

Schönes Hotel in toller Lage mit grandiosem Ausblick

Sehr geehrter Herr Martin,

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Der Ausblick ist in der Tat etwas, das viele unserer Gäste schätzen. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter angenehm war und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen.

Ihr Ringhotel Haus Oberwinter Team
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?