hotellogo Ringhotel Haus Oberwinterhotel logo

"Fantastisch"

Op basis van1,431 recensies op 15 portals
Van Johannes
50-59 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (16/09/2020)
Datum van ervaring: 09/2020

Alles sehr gut! Für unsere Wanderung und den Besuch im Arp Museum eine sehr gute Lage. Das schwimmen und saunen hat uns sehr gefallen. Nur die Flasche Wein, die ich noch im Restaurant gekauft habe, fand ich recht teuer. Der Wein war aber sehr gut ;-)

Lieber Johannes,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat.

Die Flasche Wein, die Sie bestellt haben, ist eine der teuersten Rotweine, die wir haben (Weingut H.J. Kreuzberg, Ahr, VDP. Prädikatsweingut, „VDP-Kollektion – Rotweine im Barrique gereift“, Devonschiefer Spätburgunder). Und der Winzer ist einer der Besten im Ahrtal und die Ahr Weine sind schon im Einkauf sehr teuer.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Alleen
70-79 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (16/09/2020)

Sehr empfehlenswert!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Vrienden
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (14/09/2020)
Datum van ervaring: 09/2020

Der espresso war inakzeptabel.
Der Abendservice beim 4 Gang Dinner lieferte die einzelnen Gänge zu schnell, er musste mit zeitangaben (bitte warten sie 5 min mit dem nächsten gang) ausgebremst werden, so etwas sollte der service auch alleine wissen.
dass bereits lange vor schließung des restaurants mit dem eindecken für das frühstück begonnen wurde, ... während wir noch unser dinner hatten ... ein NOGO

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Leider hatten wir technische Probleme an der Kaffeemaschine. Mittlerweile funktioniert diese wieder. Das unsere Mitarbeiter die Speisenfolge zu schnell serviert hat, tut uns Leid. Bitte entschuldigen Sie, dass die Mitarbeiter schon früher mit dem Eindecken des Frühstücks begonnen haben. Allerdings schließt unser Restaurant um 22 Uhr und das Eindecken des Frühstücks für das komplette Hotel dauert etwas.
Alleen
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (12/09/2020)
Datum van ervaring: 09/2020

alles gut, kann ich weiterempfehlen und bei Bedarf auch gerne selbst wieder besuchen

Van Paulson
Datum van ervaring: 09/2020

schönes Hotel, sehr gute Lage um am Rhein was zu unternehmen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Van Marita Jakob
Datum van ervaring: 09/2020

Guter professioneller Service, sehr gut im Restaurant.

Liebe Frau Jakob, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Da zur Zeit keine generelle tägliche Zimmerreinigung erfolgt, können wir auch die Gläser nicht wechseln und die Betten machen. Die Reinigung können sie aber gern auch täglich an der Rezeption anmelden. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Van Bernd und Erika Kehr
Datum van ervaring: 09/2020

Für 3 Sterne ok. ERSTES MANKO: Hatten Hotel für eine Woche gebucht, u.a. auch wegen Schwimmbad/Sauna und Sky. Schwimmbad/Sauna ok. Sky funktionierte nicht. Trotz direkter Nachfrage wurde sich nur halbherzig gekümmert. Auskunft: die Fernsehfirma könne erst in einer Woche für Abhilfe sorgen. Alternativ könne man Sky im Rezeptions-/Durchgangsbereich schauen (wer setzt sich schon abends im Schlafanzug in den Rezeptions-/Durchgangsbereich ???). Also quasi Reperatur erst nach unserer Abreise. Prima Service !! Und dafür wird dann im Internet und durch Werbeschilder im Hotel für vorhandensein von Sky geworben. Ich hätte die Fernsehfirma mehr wie darauf aufmerksam gemacht, dies innerhalb von 1-2 Tagen, zu reparieren, zumal diese wohl alle Zimmer mit Sky-Anschluss betreut. Fazit: Als Sportinteressierte (Fußball, Formel 1 u.a.) mehr wie ärgerlich. Dickes Minus !! ZWEITES MANKO: Ein Gast stand mit seinem PKW immer mittig auf zwei Parkplätzen (und das hatte nichts mit Schwerbehinderung zu tun !!). Dadurch fiel immer ein Parkplatz weg. Trotz Hinweis an die Rezeption erfolgte keine Abhilfe. Nicht gut !!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen soweit zufrieden waren. Leider gab es bei einem Sky Programm an Ihrem TV-Gerät technische Schwierigkeiten, die ein Radio- und Fernsehtechniker beheben musste. Dieser hatte aber erst eine Woche später einen Termin frei. Leider können wir selbst keine TV-Geräte reparieren. Wir haben ca. 70 Parkplätze bei 50 Zimmern. Es sollte also kein Problem sein, einen kostenfreien Parkplatz bei uns zu finden. Da wir aus Datenschutzgründen die KFZ-Kennzeichen unserer Gäste nicht notieren bzw. verarbeiten, ist es schwierig, herauszufinden wem das Auto gehört.
Van MM
Gezin
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (05/09/2020)

Einige Stellen im Außenbereich könnten einen besseren eindruck hinterlassen

Lieber Herr M, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Derzeit gestalten wir einige Beete im Aussenbereich um. Leider können wir die Polsterstühle nicht mit Desinfektionsmittel behandeln. Die Stühle werden regelmäßig mit einem Dampfreiniger gesäubert. Krümel sollten aber natürlich nicht auf den Stühlen sein. Entschuldigen Sie dies bitte. Die angerostete Ablage im Bad werden wir erneuern. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Van Josef Jansen
60-69 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (28/08/2020)
Datum van ervaring: 08/2020

Gut gelegenes und gut geführtes Hotel, dass man gerne wieder besucht.

Lieber Herr Jansen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
50-59 jaren
Beoordeeld: 4 weeks ago (27/08/2020)

Das Essen war super.

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?